• Hey Ho,


    also ich hab da ,al ne Frage hab mir von http://www.taintedlove.org/ dieses Regal mit dem Zeugs runtergeladen, das is wohl gehackt. Dann hab ichs entpackt und so kann das im Spiel gar nicht anklicken kommt auch nicht sowas wie "missed Animation" oder so, eben gar nichts!!
    Hoffe mir kann jemand helfen
    Bye Lina

  • LincheN222: Meinst du das LL-Animated shelf? Also so wie ich das sehe ist das auch gar nicht zum Anklicken, sondern lediglich animiert, heisst, es müsste sich was bewegen darin. Aber da es unter der Kategorie Deco läuft, ist das so wie ich das verstehe nichts mit dem die Sims eine Aktion ausführen können.

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • Hallo Ihr,


    In den Yahoo Groups gibt es megageile ab 18 Sachen. In der Photoabteilung gibt es Bilder mit auch anderen netten, äh wie soll ich sagen, naja Liebesstellungen (z.B. im Stehen oder in der Badewanne oder Dusche usw.) . Kann mir jemand sagen, wie ich an diese rankomme? Da steht leider nichts unter den Fotos.:D


    Danke im vorraus.


    Gruß Destany

  • Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber kurz zum rechtlichen Aspekt:


    Der Hinweis "ab 18, alle, die drunter sind, bitte wieder aus dem Thread raus" bringt gar nichts!!!


    Wenn es etwas gäbe, das ab 18 ist, muß der Seitenbetreiber dafür sorgen, dass der Bereich auch geschützt ist und nicht zugänglich für Jugendliche unter 18!


    Also, sollte in diesem Thread etwas sein, was tatsächlich über 18 ist, macht sich der Seitenbetreiber mit dieser Variante strafbar! :p


    Ich weiss das daher, weil ich mich leider mal mit diesem Thema näher auseinandersetzen mußte.

  • hallo ihrs. habe mal ne frage. wie komme ich an die sachen von der pandorasims.net seite? da muss man sich irgendwo anmelden aber ich finde immer noch nicht raus wo. (neben bei erwehene tut das sie schon über 18 ist ) also bitte helft mir wie ich da an diese sachen komme :kopfkratz danke jetzt schon mal. :applaus

  • Pandorasims ist ne paysite, d.h. du musst zahlen wenn du an die Sachen für Erwachsene willst. Ansonsten ist das ganz einfach, bei den links auf der linken Seite "subscribe now" auswählen und deine Zahlungsmethode wählen, das wär's dann auch schon.

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • OK hi ich bin auch noch nich 18 aba 12 und ich denke ab 11 wissen wir Kids schon wie das abgeht da mit killen und so weita ich zum beispiel hab alle scream teile mit 10 geschaut und fands nich schlimm im spiel is das für kleine kinder wie zum beispiel 6 oder 8 und 7 heftig die sollten an sowas nich ran kommen weil das vielleicht albträume und der art verursachen könnte aba ich glaube wir teenies oder ansteigene teenies können das verkraften !!!
    Cu da Süchtige

    [COLOR="Purple"][SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"]Oh I love you Eobane <'3[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims>süchtig
    OK hi ich bin auch noch nich 18 aba 12 und ich denke ab 11 wissen wir Kids schon wie das abgeht da mit killen und so weita ich zum beispiel hab alle scream teile mit 10 geschaut und fands nich schlimm im spiel is das für kleine kinder wie zum beispiel 6 oder 8 und 7 heftig die sollten an sowas nich ran kommen weil das vielleicht albträume und der art verursachen könnte aba ich glaube wir teenies oder ansteigene teenies können das verkraften !!!
    Cu da Süchtige


    Und genau mit diesem Posting zeigst du eigentlich dass du eben doch noch ned alt genug bist..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wieso!!
    Ich sie net alt genug!!
    Ich finde Scream auch net schlimm.
    Ist doch sowieso net echt.
    Also? Was soll Daran schlimm sein??+Ich finde man kann die Filme sogar mit 5 anschauen sofern man wirklichkeit und Film auseinander halten kann!