• Wie der Name sagt, hier ist der Thread, indem ihr Links zu Downloads ab 18 tauschen dürft.


    Und das bitte nur per PNs !!!


    Wir wollen keine rechtlichen Probleme bekommen.


    Aber bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn dieser Objekte oder ähnliches!!!


    Und wer noch nicht 18 ist verläßt diesen Thread bitte ganz schnell wieder :hae


    Na dann mal los :)

  • ja stimmt, da gibts gogo-tänzerinnen und killersets...


    ansonsten gibts da aber auch noch andre supertolle sachen zum downloaden

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Bei 8 Deadly Sims gib´s ( gab ´s ? ) so viele geile Sachen.
    Weiß jmd. , ob man da auch ohne diese Dingsbumdskarte zahlen kann? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Mist - mein Beitrag läßt sich nicht löschen.
    Könntest ihr das bitte tun Mods?
    Danke!!!!
    Hab den Satz vonwegen Diskussion zu spät gelesen!!!
    Grüße,
    Li




    Zitat

    Original geschrieben von caspa
    "Tänzerinnen" und ähnliches gibt es auch hier
    http://members.lycos.co.uk/wilfjones


    Einen Thread mit dem Namen ab 18 zu eröffnen ist wohl unsinnig,denn nichts zieht Jugendliche unter 18 magischer an,als die Aussage ab 18.


    Da muss ich dir natürlich recht geben! ;) Bin zwar älter - aber war in Windeseile hier drin . :D
    Aber - ich denke - das es dieser Thread auch mehr aus rechtlichen " Absicherungsgründen " so heißt.
    Wer will!!! findet die Seiten auch so - die Kiddies sind ja nich blöd :o
    Außerdem , die ganzen Egoshooterspiele sind 1000 mal schlimmer, als das was es auf diesen Seiten zum Download gibt. Z.B. Die Pumpgun von Shakin - ich finde die eher " witzig" , besser! absurd und ich bin kein!!! gewaltverherrlichender Mensch!!! Soviel künstliche rote Brühe - wenn ein Mensch soviel Blut hätte , würde er nur aus diesem bestehen...
    Außerdem liegt der / die Jenige nicht zerhackstückt in der Gegend rum, sondern ist halt tot.Und ich möchte nicht wissen, wie viele Simser Ihre Sims schon haben ertrinken, verbrennen oder sonst was lassen , um ihre Aggressionen abzubauen.
    Ich bin eh nicht der Ansicht, das auch Egoshooterspiele die Gewaltbereitschaft fördern, verantwortlich sind mir da eher die Medien ( ok - andere Diskussion ) oder das Umfeld in dem die Leute leben. (Darüber gibt es auch etliche Studien... )
    Ich kenne halt viele Leute , die solche Spiele spielen und im Leben keinen Menschen umbringen würden!!!!
    Und was ist schon ne nackte Gogotänzerin - ich glaub ne nackte Frau hat jeder schon mal gesehen...:rolleyes
    Insofern....
    Wie hätte man den Thread denn nennen sollen? :confused: Wahrscheinlich am besten garnicht ( vermute ich jetzt mal, wenn es nach dir ginge...ohne dir was unterstellen zu wollen! )
    Ich weiß nicht, wie alt du bist und ob du auch schon auf diesen Seiten warst oder welche gesucht hast. ( Und sag jetzt bitte nicht: " Das habe ich nicht nötig " oder so...) Nötig hab ich das nämlich auch nicht! Ich kann auch gegen nen Sandsack hauen, wenn ich wütend auf jmd. bin oder Rad fahren...aber eine gewisse Agressivität und auch Freude an der Lust steckt nun mal in uns allen drin und ich denke mir, da sind die Sims noch harmlos! Ich habe noch nichts schockierendes entdeckt. Was sonst so im Netz zu finden und auch frei verkäuflich ist , ist da weitaus dramatischer... vom TV ganz zu schweigen...
    So - genug gelabert zu so früher Stunde! ;)
    Kaffeeeeeeeeee!!!!



    *Editiert*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Andere Frage : Wie bekomm ich den normalen Internet Broswer ins XP - hab jetzt nur den von T- Online. Und der ist :angry

    :hae Was hat 'n dat mit dem Thread hier zu tun? Wofür gibbet denn PC-Probs?



    Ein Mod von hier kann das Post morgen oda so löschen - musste dat nur ma sagen ;)


    Blitz

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mit Diskussionen hatte ich eher Beiträge in der Art "Wofür braucht ihr das, geilt ihr euch daran auf" gedacht ;), die leider bei solchen Themen immer auftauchen.


    Ansonsten könnt ihr natürlich über die Objekte und den Thread reden, dagegen gibt´s nix einzuwenden :D. Nur Streiterein sollen vermieden werden.


  • Ich sag doch: ZitatMist - mein Beitrag läßt sich nicht löschen.
    Könntest ihr das bitte tun Mods?
    Danke!!!!
    :rolleyes
    Bitte erst lesen - dann kommentieren - danke ;)


    Aber ich editiere es - wenn es dich beruhigt! ;)


    So - ist weg - war auch falsch von mir hier eine Frage nach meinem Beitrag am Ende zu stellen, wo sie nicht hingehört - war einfach spontan und kommt nicht wieder vor!!!
    Grüße :)
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • hey, ich bin auchn icht 18 und dieses ganze "Ab 18" ist doch quatsch, wenns um simsgeht, ist meine meinung. Dann dürften ja 8 jährige ode rso das spiel erst gar nicht anfangen, wegen dem liebesbett, dem herzpool etc.
    ich sehe solche sachen (und downloads) eher als kleinen zeitvertreib an.
    wenns jetzt natürlich ne axt oder etwas in der art ist, womit man nen andren sims in kleine stücke hauen kann, dann bin ich auch nicht dafür, dass jüngere leuts das in die finger bekommen.
    aber im grunde muss auch DAS jeder selbst entscheiden.
    wie schon mal jemand sagt - wer sowas will, bekommt es auch, egal wie und wo.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • @ Hundefreundin 1: Naja, das Original-Liebesbett (genau wie die Herzwanne) ist ja auch reichlich harmlos - die tummeln sich unter der Bettdecke, machen dämliche Geräusche und sehen tut man nix, was Kinder und Jugendliche verderben könnte ;), aber es gibt ja ausreichend Liebesbett-Klone, deren Animationen - wenn man es gaaaanz genau (und manche Behörden tun das halt) nimmt - haarscharf am Porno vorbeischlittern, und ich denke, dass sich Website-Betreiber bös in die Nesseln setzen, wenn auf ihren Seiten auf solche Downloadlinks verwiesen wird, ohne ausdrücklich auf die Altersbeschränkung hinzuweisen.


    cu
    The Simmoner

  • Ich hab auch noch was zu sagen(bin noch nicht 18 :p ):
    Ich glaub heutzutage können sich die Kinder auch denken was unter der Decke passiert,weil frühe Aufklärung,blablabla....Und dann ist es noch schlimmer,weil wer weiß was die sich dann in der Fantasie alles dazudichten?

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Zitat

    Ich glaub heutzutage können sich die Kinder auch denken was unter der Decke passiert,weil frühe Aufklärung,blablabla....


    Klar können sie das, aber man kennt ja die Zensur. Ich sag nur "schwarze Balken" (obwohl wirklich jedes Kind inzwischen weiß, wie die menschliche Anatomie so beschaffen ist :D).


    Und man kann auf diese Site vermutlich von allen Ländern aus zugreifen, auch von solchen, wo die "adults only"-Themen sehr streng behandelt werden.
    Bevor ich hier zum Moralapostel abgestempelt werde :haue - ich selbst hab nichts gegen solche Links, ich bin aber auch schon volljährig und darf das *ggg* (war nur Spaß).


    cu
    The Simmoner



  • hmm..so schön und gut der Thread auch ist, ich denke da wird sowieso gegen verstoßen!
    Und dann erst recht wenn dort steht "Ab 18" da hält sich doch keiner dran, der unter 18 ist :rolleyes


    Egal, wenn ich gerade mal hier bin kann ich ja auch was hinzu publizieren, gell
    Also hier ist auch mal eine Seite mit Killersets da steht zwar nicht ab 18, oder so :roftl
    Aber ist auch sowas in der Richtung ;)
    Findet man eine Ménge, sowie man unter der Dusche einen Stromschlag bekommt, das man sofort stirbt wenn man aus dem Bett erwacht u.s.w :D
    Guckt sie euch ruhig mal an, ist ganz interessant.


    http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/





    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Genau Frolic!!Hoffe auch das der Thread uns noch lange erhalten bleibt!!:zahnlos Ich such wenn möglich fast alle Gegenstände oder nur ein paar(geb mich aber selten mit weniger zufrieden:roftl) die es auf Pandorasims gibt!!Aber eben kostenlos!Mein Budget reicht für sowas nicht und für mich ist das Ganze auch zu kompliziert!:deppen

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Ich schließe mich SimFiren an. Ich würd auch gern Sachen von Pandora's Simspage bekommen. Erbarmt sich denn keiner eines armen Wichtes !!!

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil