die unlogischen denker

  • KAhara, zu deinem Vorschlag mit dem Banner hab ich gleich mal was konstruiert :D


  • dan zeig mal deine hp ;)
    ich fänd ein forum lustig müsste ja ned ein super forum werden
    könnte ja ein rapidforum eins machen und einfach neue grafik banner und addy machen dan wirtd auch gemühtlich und irgendwer kann das sicher ;)



    edit: funky der banner ist schön :up kannst ihn ja aufpeppen wie du wilst find einfach den spruch toll ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ja...n forum, aber ich empfehle da welnet4u...........


    würde da auch mithelfen! ;)


    Tatellah Satah

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • gerne tattellah wir können jedehilfe gebrauvchen wen du dich mit dem forum machen auskennst wär das natührlich ned schlecht :roftl joa also ma gucken ob alle einverstanden sind

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Jup ich helf auch mit! *meld*
    Dafür bin ich doch unlogischdenkerin! :D
    Wo is da die Logik? :hae
    :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hab selbst ein Welnet, deshalb kann das nicht mehr über meine Daten laufen, ich bräuchte einen "Paten".


    Sonst....null prob!

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Also, was wollt ihr jetz machen, ne Homepage oder nur ein Forum???
    Und wegen den Bannern also jeder der einen machen will, soll einen machen :roftl Ach was... Vielleicht sogar mit in die Sig einbringen, wenns klein genug is.
    Aber... irgendwie is das ne ziemlich logische und doofe Idee, wenn ich ehrlich sein soll...


    EDIT: Na ja, nichtsdestotrotz...


    Grüße


    Rebecca

  • Ja wäre echt ein bissl zu logisch! Also mir isses egal!
    Wolln wa nicht weiter über logik und Unlogik quatschen?
    Schon allein diese Frage finde ich unlogisch, wegen dem nicht. Das würde also heißen, dass man gerade nicht darüber quatschen will oder?
    Da sieht man doch, wie oft die Logik im normalen Leben "versagt".


    Und nun komm ich wieder zur Schlussfolgerung!
    Es lebe die Unlogik! :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Naja war ja auch nur ein Vorschlag mit der Homepage.
    Aber wenn ihr sie doch machen wollt stell ich mich gerne zur Verfügung :D
    Dann wünsch ich euch nu noch viel Spaß beim unlogischen denken und diskutieren :roftl


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Bin mal auch wieder hier.. ist ja ne gnaz Menge abgegangen... bin ich mal zwei Tage weg ... tststs... Forum ist ne Spiteznidee und am schönsten find ich das neuste Logo da... unlogischer Weise schreib ich jett nichts unlogisches mehr. Winkewinke


    Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hmm Rike das ist äußerst unlogisch! Vielleicht warste die zwei Tage mit zu logischen Leuten zusammen! Ohoh!
    Nee, kann nicht sein, dass wäre eine zu logische erklärung für deine Fehlende Unlogik.
    Naja, was solls, das wird schon!


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *michauchmalwiederzuwortmeld*
    So, ich war jetzt unlogischerweise ne Weile nicht hier im Thread... Da muss ich doch wieder was nachholen... Sonst fang ich noch an logisch zu werden :hua


    Ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll, hatte aber eben ne Dröhnung unlogik und muss erstma wieder reinkommen... Das mit dem Forum fändsch auch am besten.....


    also bye bye
    Funky

  • Gaaanz unlogischerweise meldet sich der unlogische Elch auch mal wieder ;)


    forum ist eine gute, und vor allem unlogische Idee!
    Am besten ist ein WoltLab Burning Board.
    Die 1.0 Version kostet nichts, ist doch gut, oder!?
    Müssen wir dann auf einen Lycos- Server 'knallen' (das wort ist so schön unlogisch in diesem Zusammenhang :roftl) und fertig.


    Soll ich das machen? :)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • *löl* Elchin das war jetzt unlogisch :D
    VoltLab Burning heißt nur das Design, das eigentliche Forum ist ein Rapidforum ;)

  • Also von diesem wel..dingsda, ich kann mir den namen nich merken, rat ich ab! Da darf man unlogischerweise nur 300 Posts schreiben, das reicht aber doch nicht für sonen unlogischen Haufen wie uns oda? (Das war ja schon fast logisch! ihhh)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich schwöre ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen[/COLOR]



    Ich bin ein unlogischer denker aber total vor allem in Phyik und mathe oh man da bin ich echt schlecht.Wem geht es den genauso?Der kann mir gerne eine PN schicken .Würde mich freuen
    !!!!!!!

  • Willkommen Doofkuh und Lucie
    Habt Spaaaß... und immer schön unlogisch bleiben ;)