Popstars-Das Duell

  • mich würde ´mal interessieren, wer sich die namen für die bands ausgedacht hat!!!


    das sind ja so bekloppte namen, schlimmer geht´s schon gar nicht mehr!!


    vor allem der name für die girl-band: preLUDER! da frage ich mich allen ernstes: WAS SOLL DIESER NAME?

  • Laut Prosieben steht es nicht fest ob jemand fliegt. Es kommt drauf an wie sich die "Nachnominierten" verhalten und wie es mit der Band läuft.


    Aber eigentlich stand es von Anfang an fest, dass es 5 Mitglieder werden. Dadurch dass jetzt jeder denkt dass noch eine/r fliegt wird es für den Zuschauer spannender, d.h es schalten mehr ein.

  • also ich hab gestern auch geguckt udn bin froh dass anne noch ne chance bekommt aber ich finde dass für die anderen sauXXXXXXX auch wenn ich nicht alle mag....udn ich find das doof dass dei fabrizio genoimmen ham auch wen der gut is weil ich meien dass sie dann wenn thomas oder michael hätten nehemn müssen aber egal
    mal sehn wie das endet
    warum behalten di enet einfach alle fünf? naja wir werden ja shen wie es ausgeht
    ich krieg dei cd's am montag mitgebracht von ner freundin

  • also ich fänds geil, wenn die keinen rausschmeißen, sondern die einfach zu fünft lassen!
    Warum nicht? die NoAngels warn auch zu fünft, Bro'Sis sogar zu sechst (bis vor kurzem)!


    *froi* Anne ist doch noch im Rennen, meine absolute Fav. Geile STimme, echt!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • find ich gut, dass die beiden dazu gekommen sind.
    anne fand ich sowieso am besten und flavio sieht (finde ich) neben Patrick :seelove am besten aus *meinunghab*

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    mich würde ´mal interessieren, wer sich die namen für die bands ausgedacht hat!!!


    das sind ja so bekloppte namen, schlimmer geht´s schon gar nicht mehr!!


    vor allem der name für die girl-band: preLUDER! da frage ich mich allen ernstes: WAS SOLL DIESER NAME?


    :anbet meine meinung
    hab ich auch schon gesagt aber mich beachtet ja wiedermal nimand :misstrau naja...
    eben die namen, so bescheuert aber echt da denkt man doch die waren besoffen als die sich die ausgesucht ham
    pre luders und overground :illepall

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Naja,


    Wenn man sich die neuesten Bilder betrachtet, z.B. die letzte Popstars Folge oder den gestrigen TVtotal Auftritt sieht das alles schon sehr harmonisch aus.


    War wohl doch eher der anfängliche Schock.

  • ich weiß nicht...vom talent und so her würd ich sagen die girlband, aber die jungs halten irgendwie mehr zusammen... ich find, die verstehn sich besser ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich denke mal, dass die Jungs gewinnen werden.


    Die haben doch viel mehr weibliche Fans, so kleine Mädchen, die zu jedem Konzert kommen, wie verrückt kreischen und "..., ich will ein Kind von dir!"-Schilder hochhalten. Man hat es gestern ja an den Auftritten gesehen.


    Hmm, obwohl, die Mädchen liegen bei den Plattenverkäufen vorne, trotzdem denke ich, dass das nicht wesentlich ist, weil sich die meisten sowieso beide CDs geholt haben, bei dem Preis.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Hmm, obwohl, die Mädchen liegen bei den Plattenverkäufen vorne, trotzdem denke ich, dass das nicht wesentlich ist, weil sich die meisten sowieso beide CDs geholt haben, bei dem Preis.


    Und woher weißt du das mit den Platten? Quelle?

  • Das wurde gestern bei popstars gesagt
    und irgendwann stand auch schon ein zwischenstand bei prosieben.de


    ich find diese streiche total lächerlich
    ich weiss nich was das bringen soll
    ausser das sie eine menge klopapier verschwenden


    ich find das soweiso total lächerlich mit dem cdkauf
    man kauft sich doch keine cd weil man die gruppen mag
    singles kauft man sich doch hauptsächlich wegen dem song
    und irgendwie find ich die songs von overground total schlimm
    ich hoff mal stark das die die entscheidung nich nur vom verkauf der cds abhängig machen

    [center] muse <3 [/center]

  • Mal wegen dem Namen der Mädels:
    Ich hab jezz ma nachgeguckt, prelude isn musikalisches vorspiel, hätt ich eich auch selbst draufkommen können *ditsch*, also sowas wie nen Intro. Glaub aber nich, dass es das Wort Preluders an sich im Englischen gibt.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von diePü
    Mal wegen dem Namen der Mädels:
    Ich hab jezz ma nachgeguckt, prelude isn musikalisches vorspiel, hätt ich eich auch selbst draufkommen können *ditsch*, also sowas wie nen Intro. Glaub aber nich, dass es das Wort Preluders an sich im Englischen gibt.


    glaubsch au nit, aber der name ist echt bekloppt

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hab jetzt die Wiederholung gesehn und da wurde überhaupt nicht erwähnt, dass die bei den Plattenverkäufen führen.


    Und wo steht das bei ProSieben.de :confused:

  • wer soll bitte führen?


    war noch nit in der stadt, sonst wär ich schon im McD. gewesen und hätt sie mir gekauft

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Das haben die aber gesagt, ganz sicher. Und irgendwann bei taff wurde es auch mal gesagt. Kannst mir ruhig glauben ;)


    *edit*
    Ladybird: Die Mädels liegen leicht vorne.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]