Mord Im Mai

  • Ich finds einfach klasse. Stuhlgang is pinkeln oder mal groß machen, sagt man allerdings nur bei menschen ;) und da du doch mit deinem Hund Gassi gegangen bist...


    Ich finds echt spannend, kommt heute noch eine Fortzetzung?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • sorry aba jetzt bin ich verwirrt


    hab die story von anfang an mitverfolgt
    aba im moment geht da irgendwas drunter und drüber
    so viele verschiedene handlungen auf einmal


    muß ich jetzt noch mala anfangen um wieder alles zu kapiern??


    soll nur eine kleine kritik sein nicht böse sein
    vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd

  • Ich find auch das die Handlung bissl ähm ja.. weiß ned,aber das man mit einer wette bestimmt,ob man drogen nimmt oder nicht.. also ich glaub so vernünftig müsste man mit 13-14 doch schon sein...


    naja aber mach weiter,will ja wissen,was jetzt weiter is..

  • Ja, ist ja gut, aber ich finde, eine Story liest sich einfach besser (und man versteht sie), wenn keine Fehler drinne sind...
    Naja, dieser Steffen ist auch komisch, irgendwie. Ich mein, der ist doch 14, oder?
    Hm...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hm...
    Ich hab mir mal alles durchgelesen, und muss auch mal kritisieren. In der Geschichte passiert so viel auf einmal, erst bekommt Jenny dieses Teil eingepflanzt, wenn ich das richtig verstanden habe, dann lernt sie die beiden Typen kennen, und jetzt kommt Kim auch noch in eine Gang... das sind ziemlich viele Handlungsstränge auf einmal, und bisher hat sich noch keiner aufgelöst.
    Etwas unlogisch finde ich das alles auch. Zum Beispiel knutscht Jenny gleich beim ersten Treffen mit Marco rum, und wie soll Steffen mit 14 (!) an Drogen kommen, ohne dass die Eltern was merken?
    Na ja, ich denke mal, das löst sich alles noch auf.
    Nur aus Neugier, schreibst du nach Storyboard, also nach einer (ungefähren) Vorstellung, wie es laufen soll?


    Was die Rechtschreibung angeht, da sind ja auch schon einige Kritiken gekommen, ein Tipp: schreib deine Texte doch in Word oder mit einem anderen Programm und lass die Rechtschreibprüfung laufen, und danach musst du die Texte nur hier rein kopieren. Das macht es leichter zu lesen.


    Trotzdem, eine ganz gute Geschichte, mach weiter so!

  • Um erhlich zu sagen habt ihr alle recht! Rechtschreibe Fehler gehören einfach zu mir.:kotz :(
    Und das sooo viele Sachen miteinander geschehen hab ich mit absicht Gemacht.
    Steffen sagte doch das er mit verschiedenen Kinder zusammen wohnt,er ist also auch von den Eltern geflohen und war nicht krank sonder einfach weg!Das mit Marco habt ihr recht. Till und der Tier-Spion hab ich natürlich noch nicht vergessen. Die Kommen bald wieder vor.


    Ach!Die letzte Frage: Ich habe die meisten Fotos schon gemacht und ich versuche mal nach meiner Geschichte zu spielen,nur manchmal wollen die Sims einfach nicht das was ich will!Und dann kommen die Probleme.


    Ach ja,Monja, du bist nicht blöd!


    :haudrauf :hammer :deppen :gg
    Nimmt das nicht zu ernst aber das mit Real ist doch ein bissli zu weit getroffen! Habt mich fast Beleidigt! Ich weiss nicht wie das bei euch ist, wenigstens bin ich ihn der Bezirkschule,falls ihr das mit real gemeint habt!


    Das mit dem Stulgang musst du meinem Hund erklären! Wolle nämlich nur raus um die andern Hunde zu begrüssen!!!!:confused:
    Also!Falls ich etwas falsches gesagt habe,sorry!!!!



    Als es schon wieder Morgen wurde steht Kim mit ihren neuen Freunden vor ihrem neuen „Haus“
    Kim:“ So etwas nennt ihr ein Haus? Hat ja nicht mal eine Tür oder Fenster! Und eine Wand? Nur ganz wenig hohe Fels Brocken.“
    Sie geht hinein und es trifft die fast den Schlag.
    Kim:“ Ihn einem solchen, alten. Kaputten Bett soll ich schlafen? Und auf solchen alten Stühlen essen? Eine selbst gemachte Dusche? Mit der soll ich mich Waschen? Ich glaub ich werde Ohnmächtig.



    Plötzlich steht ein Fremdes Mädchen und klatschte Laut Applaus.
    Aridana :“ Na! Sonst noch etwas was dir nicht gefällt? Diese Wand haben wir mühevoll gemacht. Sie ist zwar nicht hoch aber gibt noch warm. Die Better fanden wir auf einen Müllhaufen. Es hatte zwar noch ein neues dabei, war aber zu schwer. Ja, die Dusche hatte Kevin gebastelt. Der Junge da drüben ist Kevin .Also! Mach mit oder geh wie ein schoss Hündchen zu deiner Mama!


    Zur gleichen Zeit einfach zu Hause:

    Als ich mit meinem Sohn Steffen auf dem Sofa sass und darüber redeten das er einen Hund bekam wurde er wütend. Mutter, ich will einen Hund!!!!! Sagte er. Dann ging er hinaus und traf einen Fremden Junge. Später erfuhr ich das er Kevin hiss.... einmal später spielte er mit ihm, ihm Garten. Kevin hat ihm etwas zu geflüstert und er ,mein Steffen lachte laut und zeigte auf mich. Ich wusste das sie über mich lachten... dann verschwand er... ich dachte er geht noch zur Schule und besuchte die jeden Tag und sagte er sei Krank .Hat er sich wirklich mit Kim getroffen? Und nun ist sie auch weg... Für Immer!“



    Nun hab ich es mit dem Wold gemacht,dort ist der Rechtschreibe sucher eingeschaltet und sollte gehen.

  • Ist schon besser, aber mir ging es eher um die Grammatikfehler ^^
    z.B.: Plötzlich steht ein Fremdes Mädchen und klatschte Laut Applaus.


    Das heißt:
    Plötzlich steht ein fremdes Mädchen (vor mir) und klatscht (schreibst du in der Gegenwart oder Vergangenheit?!) laut Applaus.


    Aber ist ja eigentlich egal, nur ich finde, ohne solche Fehler liest sich das einfach besser ^^


    Trotzdem... mach weiter -gg- =)
    (Ist ja nicht böse gemeint...)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Also ich hab völlig den Durchblick verloren. :( Ich muss wohl nochma von vorne los lesen.
    Zu den Fehlern, wenn du dir mal meine Posts durch liest, wirst du auch genügend Fehler finden. Fehler sind menschlich! Ich kann damit leben.
    Zum Thema Drogen ist das leider sehr wohl realistisch, dass ein 14-Jähriges Kind Drogen nimmt. Auch wenn man es so nicht denkt oder wahr haben möchte!


    Ich find das mit der geschluckten ernsteuerung ein bisschen übertrieben.


    Und noch ne Sinn frage, musste nicht Steffen erst so schnell zum Fussball, wieso hatte der dann noch Zeit mit ihr rum zu knutschen und in den Whirpool zu gehen?


    Ist ja auch egal, mach weiter!


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Aaaalso: Ich finde die Story im Großen und Ganzen gut. Es stimmt schon, dass sie etwas verwirrend ist, hatte auch meine Probleme da mit zu kommen. Aber so schlimm ist das doch nicht, dann muß man eben mal eine Seite zurückklicken und nachlesen :)


    In der Story passiert wenigstens was :applaus :applaus :applaus


    Also weiter so und nicht unterkriegen lassen, Du machst das gut. Das ist ja auch Deine erste oder? Dafür finde ichs wirklich super :seelove


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • hat mich auch gewundert dass dieser (marco hieß der glaub ich) dann noch nich mehr so dringend zum fußbal musste...einiges ist ziemclich unrealistisch aber ich werde die story trotzdem verfolgen...
    mach enifach weiter:D

  • Warum ist Kim denn einfach so mit Steffen mitgegangen?
    Hätte doch genauso gut wieder zurück ins Haus rennen können!?


    Fortsetzungen ansonsten etwas sprunghaft aber echt spannend!!!!!

  • Im grossen und ganzen habt ihr recht!! Aber nur halbens!


    Kennt ihr das Buch:


    Shannan,ein wildes Leben?


    Diese Geschichte ist echt und dort hat hat ein Mädchen mit 9.Jahren drogen genommen. Und es ist ja eine Geschichte.


    Ja,meine erste!Ich weiss nun was an meiner Geschichte fehlt und bei der nächste Fortsetzung werde ich das nicht vergessen.


    Danke Dirty,hat mir ein bissli weitergeholfen meinen fehler zu suchen!!


  • Weil der Vater von Kim so aufgeregt war,wollte er das verschwinden von Kim erst am Abendessen erklären und deshalb etwas feines Kochen. Doch er war nicht sehr kocht begabt und das Essen verbrannte.
    Sofort versuchte er das Feuer zu löschen. Er holte aus dem Estrich den Feuerlöscher und spritzte Schaum auf die Flammen. Unterdessen hatte seine Ehefrau die Feuerwehr angerufen und bald solte einder der Männer kommen und ihm helfen.

    Und wirklich. Nach fünf Minuten kam der Feuerwehrmann und half Georg das Feuer zu ersticken. Nach einigen Minuten verschwand er wieder. Der Vater klatschte sich ihn die Hände und war froh das nicht das ganze Haus abgebrannt ist. Aber wo war Kim?Lebte sie eigentlich noch?


    Bei Kim:




    Kim sass auf dem Sofa ihn ihrer kaputtem Haus und überlegte ob sie das richtige getan hatte.
    Sollte sie doch nicht lieber wieder nach Hause gehen? Bessere Kleider tragen und feineres Essen kosten? Was sollte sie hier eigentlich? Sie hatte doch ein schönes Zuhausen. Steffen und die zwei anderen könnten doch hier bleiben oder ihn ein Kinderheim,ach nein, Steffen geht dann sicher zu seiner Mutter.
    Was wohl Jenny machte? Haben sie schon gemerkt das sie weg ist? Wenn ja, was unternahmen sie?

    Bald darauf war Schlafendszeit. Natürlich "ohne" Zähneputzen denn die vier hatten keine Zahnbürsten dabei. Wie wohl am shcluss dessen Zähne aussehen? Mühesam stieg sie ihn das alte, kaputte Bett und hoffte das es nicht unter ihr zusammen bricht.
    Kim:" Warum gehen wir so früh ins Bett?Es ist doch erst 8.Uhr. Zu Hause hätten wir erst jetzt Abendbrot...ich vermisse meine Familie."
    Kevin:" Daran musst du dich wohl gewöhnen!Wir sind nun deine Familie. An den Erwachsenen darf man nie trauen. Morgen haben wir sehr grosses vor. Wir wollen nämlich einkaufen gehen."
    Steffen:" Ha? Was heisst hier ein"kaufen"? Wir nehmen doch also bedienen wir uns! Vergiss das nie Kevin!Wir gehen auch noch wo anderst hin. Ich hab Morgen noch ein Geschenk für dich,Kim. Ein sehr schönes,gutes und du wirst deinen eigenen Spass damit Haben. Zuerst mal geb ich dir etwas älteres,später kriegst du davon ein neues.So, schlaft jetzt,Morgen haben wir grosses Vor."