Lustiger eBay Link!

  • Meine Güte :roftl
    wo findet ihr das alles denn?! :eek:
    Da sind ja ne menge harte sachen dabei.
    "Sigmung Freud Action Man"..... :roftl

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    Meine Güte :roftl
    wo findet ihr das alles denn?! :eek:
    Da sind ja ne menge harte sachen dabei.
    "Sigmung Freud Action Man"..... :roftl


    Unter Sammeln & Seltenes / Total Verrücktes
    Die Freudaction figur fand ich auch mit am Besten! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Acara
    Jeremy: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=40840
    ma was zu dem link.. der wird sich wundern, der das kauft, weils warscheinlich ne echte spinne is, man is der verkäufer da gemein!! weil spinnen häuten sich doch garnich *lol* da verkauft der ne spinne um leute zu vera*schen.. boah wie mies... ^__^'


    natürlich, vogelspinnen häuten sich.


    das mit der familie bzw. der kleinen schwester ... naja, bisschen makaber vllt schon. aber ich denke, dass sich da eh nur jemand nen spaß erlaubt hat und man das also nicht ernst nehmen sollte ;)

  • hää echt?? sorry, wusst ich nich ^^' dachte es häuten sich nur schöangen, echsen etc.. als reptilien halt.. nuja egal XD


    die siegmund freud action figur is ja krank >_< aba witzig :D

  • das ekligste was ich je gefunden habe, war ein 5 liter bierfass gefüllt mit asche und kippenresten, beimm höchstegebot von mehr als 50 euro wollte der noch ein zweites fass gratis spendieren *schauder*


    der typ mit den briketts und den steinen ist der absolute oberhammer! es gab ja auch mal vor kurzem ein paar angbote, wo nur die verpackungen von digitalkameras, computern etc. angeboten wurden, das aber nur mit einem wort erwähnt wurde (ist schnell überlesen) und die gingen dann auch für viele euros weg ... dumm gelaufen!!


    aber ich muss auch sagen, dass ich erst vor zwei wochen bei ebay auf die nase gefallen bin, habe ein paar schuhe ersteigert, die dinger kamen und ein schuh ist aus mattem der andere ist aus glänzendem leder. ich habe den typen sofort angerufen und freundlich gesagt, dass ihm da wohl ein fehler unterlaufen sei. aber der sagte nur, ich solle mich nicht so anstellen, den die schuhe würden im laden 100 euro kosten und ich hätte ja nur 30 gezahlt ... so kann´s gehen ...

  • Hm, also ich hab mit Ebay bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Aber es gibt schon viele Spinner, die einen nur übers Ohr hauen wollen. Und rechtlich kann man dann auch nichts mehr reißen.


    Momo

    Rama Lam Ding Dong!!! :)

  • natürlich häuten sich vogelspinnen, @acara :hae


    Den Jesusactionman find isch auch lustisch... :roftl

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Iieeh... :hua
    Wie kommen die bloß auf solche Ideen?! :illepall
    Na ja, trotzdem ziemlich lustisch... :roftl

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Wollte mal fragen, ob wieder mal jemand interessante Links hat?! Wäre schade wenn dieser Thread nicht mehr beachtet werden würde, es gibt doch so verrückte Leute bei ebay *kopfschüttel* Aber lustig ist es...


    Also her damit!!

  • Hab heute bei Explosiv gesehen, dass 6 Frauen ein Sixpack Bier versteigert haben..In Verbindung dazu sich selbst :D Also,dass sie sone Art Party machen...Das ging für ca. 25.000 €weg. Die Frauen hatten eigentlich nicht das Bedürfnis, da irgendwas in sexueller Hinsicht zu machen, einfach nur ne Party, u. dafür hat jemand 25.000 € bezahlt.. Naja, wer das Geld hat :rolleyes Link könnte man bei rtl.de finden *g* Den haben die da nicht mehr gesagt :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hab ich auch gesehen broili :D
    und dan haben sie noch gesagt 2Typen versteigern sich und ne kiste Mixgetränke und nimand hat geboten... die aaarme :D
    aber is scho abnormal viel geld für einen abend :misstrau

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hat jemand den Link?! Wäre super...


    Habe gestern bisschen bei ebay rumgestöbert, da hat jemand eine gebrauchte Zahnspange versteigert und auch noch Gebote dafür bekommen *graus*