Hilfe!! meine Familie steckt fest!!!

  • Hallo zusammen,

    mein Sim hängt beim ausschecken vom Hotel fest. Habe auch schon den MOVE_OBJECTS ON versucht hilft nichts da ich ihn trotzdem nicht bewegen kann. Was kann ich noch machen damit ich ihn retten kann?

    Lieben Gruß Sunny

  • ICh schätze eigentlich nichts.
    Du wirst wohl oder übel ohne Speichern das Spiel verlassen müssen. Wenn du das Spiel schon gespeichert hast, dann ist der Sim "verloren".
    Was man noch versuchen könnte wären Hacks und Downloads rauszunehmen(Insofern du welche hast).
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hatte genau das gleiche Problem. Ich bin dann ohne zu speichern raus. Habe dann beim zweiten Mal mit dem Sim ausgecheckt dem es "vom spiel" aufgetragen wurde. Bei mir war nähmlich die Ferienzeit vorbei, und der Sim der eigentlich "vom Spiel" auschecken sollte, war gerade beschäftigt. Also habe ich bei ihm die Aktion abgebrochen und einem anderen Sim aufgetragen. Das hat das Spiel scheinbar nicht verkraftet :rolleyes

    [SIZE=1]Lg *SimsSmile*[/SIZE]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]"Ich habe immer gehört, wenn man liebt, geht man auf Wolken, aber das Schöne ist dass man auf der Erde geht, dem Asphalt."[/center]
    [SIZE=1][center]Der gute Mensch von Sezuan - Bertolt Brecht[/center][/SIZE]

  • Hallihallo!
    Hab mir in einem Anflug von Reichtum 4 Seasons und Bon Voyage gekauft und mein Nightlife wieder gefunden - und natürlich alles gleich installiert. Jetzt sind meine alten Familien eingefroren, Maus geht nimmer, sie bewegen sich null, ob die Zeit weiterläuft weiß ich net genau, denk aber nicht.
    Mit neuen Familien, egal ob von mir oder Maxis erstellt, besteht das Problem gar nicht.
    Hat jemand ne Idee, warum die hängen und wie ich sie wieder auftaue?


    Vielen Dank :)
    Chaosina

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Also "auftauen" könntest du sie mit dem "boolProp testingCheatsEnabled true"-Cheat. Dann kommt ein Fenster wo du dann auf "Delete" (glaube ich) klicken musst...
    Das Problem hatten schon andere und ich ebenfalls.
    Bei mir hat es an einem defekten Download gelegen. Wenn du welche drin hast, würde ich mal alle raus nehmen...
    Wenn es nicht an Downloads liegt, kann ich dir leider auch keinen genauen Grund nennen....aber den Cheat würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren...



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Ansonsten die Familien im Nachbarschaftsmodus mal aus ihren Häusern rausschmeissen und wieder einziehen lassen. Hatte dieses Problem auch mal, bei mir war allerdings das gesammte Grundstück zerschossen (da ging es nur um eine Familie), und die mussten schliesslich ganz woanders einziehen, damit sie wieder spieltüchtig wurden.....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."


  • mit verlaub, aber das is ein sch.. Tipp. Delete beim boolprop zu wählen kann der Tod der Sims-Familien sein. im schlimmsten (und wahrscheinlichsten Fall) ist dann alles hinüber.


    ich schließe mich janing an, erstmal aus- und einziehen lassen und kucken, wenn das nich geht ,dann nochmal melden.


    Evtl ist es ein defekter Download :kopfkratz

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ein defekter Hack ist natürlich ne gute Möglichkeit *ggg* Hab die noch alle in dem Ordner, aber nicht im Spiel aktiviert. Aber dann werd ich die eben mal alle rausmachen, laufen ja grad eh net. Falls es dann immer noch nicht geht und umziehen net geholfen hat, dann meld ich mich nochmal :)


    Danke euch soweit schon mal :)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Alsooo... so wie es grad ausschaut, liegt das Problem eher an meiner Maus... Mir ist eingefallen, dass auch so, ganz normal in Windows, meine Maus ab und an hängt, hab dann im Spiel den Stecker gezogen und dann konnt ich die Maus wieder bewegen. Und in der einen Familie hat das dann auch geklappt, da kam dann plötzlich der schulbus und die Kids sind losgelaufen.
    In der ersten Familie, die bei der es mir zuerst aufgefallen ist, war das aber leider net so. Werd jetzt mal die noch umziehen lassen, vllt liegts ja wirklich da dran...


    [edit]
    Also, nach dem Umzug läuft die Familie wieder problemlos, die ganze Großfamilie ist jetzt in Drei Seen im Urlaub :)
    [/edit]

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Also ich hab auch so ein ähnliches Problem ='( ... und zwar: Ich wollte mit meiner Simin den 7Tage Urlaub (der sich mit der Zeit als langweilig und somit zu lang erwiesen hatte) nach kürzester Zeit beenden. Also lies ich sie bei der Rezeption auschecken, nur danach lauft sie von selbst zurück in ihr ehemaliges Zimmer, und kann dann nicht mehr raus gehn, weil sie "das Zimmer erst betreten kann und die Objekte erst verwenden kann, wenn sie eingecheckt hat"! D.h. ich bring sie nicht mehr vom Grundstück weg! Hab schon beendet ohne zu speichern (und zwar gut 4 mal) und jedes Mal das Gleiche! Ist vllt schon jemanden Ähnliches passiert und wisst ihr vllt wie ich den Fehler beheben könnte, weil ich möchte möglichst vermeiden dass ich das ganze Grundstück löschen muss bzw. hab ich Angst dass das Gleiche bei allen Hotel Grundstücken sein könnte, weil dieses war des erste Hotel wo eine meiner Sims übernachtet haben ... Danke!


    glg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab festgestellt, das Bon Voyage sehr anfällig bei Downlodes ist. Ich würd ja mal (wenn du welche hast) deine Downlodes mal rausschieben und dann mal gucken, ob du immer noch das Problem hast. So ein Problem hatte ich selber zwar noch nicht, aber bei anderen Probelmen hatte das bei mir immer ganz gut geholfen. Zum Teil konnte ich dann auch den defekten Downlode ausfindig machen, hatte es aber auch schon, dass ich die Downlodes rausgetan hatte und als ich sie stückchenweise wieder reingetan hatte klappte dann auf einmal alles wieder. Als ob das Spiel alle Downlodes auf einmal nicht verkraaftet hätte und als er sie häppchenweise bekam ging alles gut. Aber vielleicht war das ja auch nur Einbildung., hauptsache es funktioniert alles wieder. Ich hoffe ich hab dir ein wenig helfen können.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Danke für den Tipps ... Aber ich habs geschafft! Und zwar hab ich einfach die Simin selbst geklickt und dort "auschecken" gewählt, und siehe da dass Shuttle kam und sie fuhr heim *erleichterung* ... Trotzdem danke!


    glg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Wollt jetzt kein neuen thread anfangen dafür.

    Und zwar kommt bei mir der Shuttle nicht. Ich häng zur Zeit in einem Hotel fest und jedes mal wenn ich auschecke kommt kein Bus aber es steht oben dran, dass eigentlich einer kommen sollte.
    Und irgendwie ist auch das Problem, dass das Hotel irgendwie verkehrt herum ist. Wenn ich auf sonnen gehe am strand legen se sich auf die straße. :confused:

  • Hast du Downlodes und Hacks im Spiel? Wenn ja solltes du sie mal raustun und schauen, ob's immer noch so ist, oder ob jetzt alles richtig funzt. Wenn alles richtig funzt wird das dann wohl entweder an einem defekten Downlode oder an einem Hack liegen.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hab auch so ein ähnliches problem und zwar: bin mit meinem sim ins eigene ferienhaus gefahren, als ich angekommen bin is gstanden das die zeit bereits um is, obwohl ich für drei tage weg fahren wollt und als ich dann nach hause fahren wollte hat der sim am telefon sofort wieder aufgelegt.

    kann das auch irgendwie mit den downloads zusammenhängen???

  • kann es. Hast Du das Spiel schon gepatcht?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi
    meine aller liebste Familie habe ich in den Urlaub geschikt (das hotel habe ich selber gebaut). dann gingen die die treppe hoch und jetzt kommen die nicht mehr runter. ich wollte bauen aber geht ja net wenn sie in dem urlaub sind dann kann man nicht bauen. :suse
    BITTE HELFT MIR! ich bin traurig! das war oder ist meine beste Familie! :(