Sims1 verkaufen

  • Ich verkaufe meiner Sammlung nicht... die ist mir so ans herz gewachsen... von einfach nur Die Sims bis hin zu Hokus Pokus stehen se alle schön in meinem schreibtisch schrank ~lol~ und die werde ich ehren, bis der Tot mich und meine sims spiele scheiden :D


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • [GLOWRED]Also ich würde es mal bei amazon.de oder bei ebay versuchen...aber möglichst noch bevor die Sims2 rauskommen sonst hats du einen riesigen Wertverlust weil alle die Sims2 haben wollen und für Leute die nicht wissen das bald sims2 rauskommt naja ie kaufen dat dann auf jeden fall! [/GLOWRED]


    M.f.G.
    vampiressuck! :p

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ich versteigere meine sims gerade bei ebay... von dem originalspiel bis zum vorletztem add-on megastar habe ich alle spiele gekauft. in ca. einer stunde weiß ich dann, wie viel ich für die bekommen werde. jetzt sind sie schon bei 82,55 €. :-) damit habe ich schon mal den preis für die sims 2 raus... das lohnt sich echt, jetzt bevor die sims2 rauskommt und es gerade vorweihnachtszeit ist!!! was sollte ich auch mit den ganzen spielen anfangen, wenn ich dann erst mal die sims 2 habe!?

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • so. jetz bin ich für 3 monate auf sims entzug. habe meine "sims-sammlung" für 96€ versteigert!!! schade, dass es verboten ist sich "sicherungskopien" zuzulegen, aber ich halte mich ja an die regeln...

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • jaja, aber wenn du die sims 2 hast, bzw. sie schon in den läden stehen, dann wirst du kaum noch jemanden finden, der dir halbwegs was für deine alten gibt, denn dann wird ja wohl jeder die sims 2 haben wollen!!!

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • Ich werde Sims 1 und auch die Add-ons nicht verkaufen. Zwar werde ich mit Sicherheit Sims 1 nicht mehr spielen, aber man kann nie wissen, wozu ich´s nicht doch mal gebrauchen werde.

  • Also ich werde es auch nicht verkaufen!!
    Da hängen viel zu viele Erinnerungen dran :)
    Wie z.b. Mal der Computer bei mein Bruder weil ich eine wichtige Datei gelöscht hab und der Computer am Arsch war :lachen
    Solche Zeiten oh mei war ich da blöd ...
    Bestimmt wird Die Sims 2 besser aber ich will sie net verkaufen!! :)
    Bye

  • ich werd meine behalten...


    ausserdem dnek ich dass sobald sims2 raus ist, eh kein mensch mehr sims 1 kauft.. ausser du verkaufst die spiele ganz ganz billig

  • Ich verkauf bei Amazon alle bis auf Hp, wenn der Relaese Termin dann wirklich feststeht auch noch Hp.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich verkaufe meine Sims1 nicht, dafür hänge ich zu sehr dran. Auserdem werde ich auch meine Sims 1 weiterspielen, da ich bei mir zuhause die Sims2 draufmachen werde und bei meinen Eltern die Sims1 weiter drauf lassen werde kann ich bei meinen Eltern Die Sims1 weiterspielen und ich muss meine schönen Häuser und meine Familien nicht vermissen.

  • Hey,die leute die Sims 1 samt Add-ons verkaufen wollen,sind meiner meinung nach echt Blöd.Wenn (Vielleicht) irgendwanmal Sims was weiss ich herauskommt wenn wir Erwachsen oder Jugendlich sind,dann können wir ja sagen "Also,ich besitze das Allererste Sims was es Gab".Ausserdem finde ich es Schade,denn ich denke es gibt in der Zukunft ganz neue Computer,die bestimmt 50€ kosten werden und 100-Mal besser sind als unsere.Und wenn es nicht so ist,Was hindert uns daran nen neuen Computer extra für Sims 2 zu Kaufen?? ;)

  • Ich weiß nicht so recht, ob ich meine ganze Simssammlung verkaufen soll. Da hat man sich die ganzen Spiele mit Mühe und mit Geld sparen gekauft, und dann will man die verkaufen. Also ich an deiner Stelle würde mir das alles noch mal überlegen. Anstatt die Spiele zu verkaufen kannst du se ja deinen Geschwistern geben ( falls du welche hast ) , wenn sie scharf drauf sind. Dann kannst du nämlich auch Beide Spiele spielen, falls die Sims2 dann zu langweilig werden. Aber das glaube ich kaum, denn Sims2 wird 100 pro net langweilig.

  • also wenn man sims2 hat glaub ich nicht das man nochmal zu sims1 (und adds) zurück greifen wird.

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Hi, ich wollte auch mal was dazuschreiben!


    Ich hab mein Sims- Spiel schon verkauft.
    Und zwar bis jetzt nur das erste, also nicht die AddOn's!


    Bei ebay hab ich 10 Tage laufen lassen, und dafür echt noch 35 Euro bekommen, ich hatte gadacht das geht vielleicht so um 10 weg, aber ne. ;) Ein nettes Bildchen gemacht und eine kleine Beschreibung und schon gings hoch.


    lg Ingrid

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Hi,
    ich feu mich ja auch schon total auf Sims 2,aber da gibts 2 probleme:das wird teuer,kann mir jemand sagen,wie teuer???wieviel Mb verschwendet das denn aufm computer.wenn das sims grundspiel und das volle leben schon zusammen 475 mb verschwenden,ich will dann echt nicht wissen wies mit sims 2 wir.abstürzen,abstürzen,abstürzen,bei mir stürzt ja schon das volle leben voll oft ab obwohl ich aufm computer 400 mhz hab!!!

  • Es könnte auch passieren, dass da wo sims2 programmiert wird eine Bombe einschlägt. Dann sind die ganzen Dateien weg, da die PC´s zerstört werden. Dann gibt es nur noch Sims1 das man spielen kann. Was macht man dann? Sims1 wieder zurückkaufen für vielmehr Geld, als man es verkauft hat. (Ein bisschen übertrieben, ich weiß).


    Ich würde mein Sims1 und Addons nie verkaufen. Das ist jetzt kein Beleidigung, aber ich finde die, die Sims1 verkaufen wollen haben sie nicht mehr alle :illepall :hammer . Also hört auf Mojo und verkauft es nicht. :motz

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]