Alles über den Hausdrachen

  • Also, ich kauf mir absofort keinen Drachen mehr.
    Die werden einfach nicht satt, sobald jemand aber ein Objekt erstellt, bei dem der Drache die ganze Zeit fressen kann, und auch satt wird, werd ich´s mir wieder anders überlegen! ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn ich das so höre über den Drachen überlege ich es mir echt ob ich mir einen zulege,...so süss wie er ist ,so fies ist er auch oder wie ?? mmmhhhh....irgendwas müssen die Erfinder sich dabei ja wohl gedachthaben.Wenn er Mülll frisst,..einen Müllfresser,...son Drache ist gut für einen Schlamigen sim !!...hihihi

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonja
    Großer_Sims_Fan: Man braucht immer genug Magiemünzen, damit man alle Optionen an den Verkaufsständen sehen kann. Wenn Du weniger hast als das Drachennest kosten soll, dann siehst Du die Option erst gar nicht.


    @JennyG: Mein Drache ist auch gelb und bisher ganz lieb gewesen, doch seit mein Sim sich immer weniger um ihn kümmert beginnt er auch mit dem Feuer spucken. Er läßt sich jetzt auch nicht immer streicheln oder pflegen. Hängt bestimmt von der Zuwendung ab ob ein Drache böse wird oder nicht.




    du bekommst vom rätselhaften reisenden 35 magimünzen, das drachennest kostet aber 49 magiemünzen. verdiene dir welche durch bsp. schlangen verzaubern oder vorführungen und dann kannst du das drachennest bei der vampirin kaufen.
    :-)

    :fumetto

  • ...Ich hatte ´mir auche einen Drachen zugelegt, aber ich habe ihn dann freugelassen, weil er mir die Ganze Küche abgefackelt hat, den Halben Garten in Flammen gesteckt hat, und mein schlafzimmar war das Letzte Opfer...es ging das ganze Haus/Garten durch und steckte so nach lusst und Laune alles an!!! Aber ich hatte mich NUR NOCH m den Kleinen gekümmert, aber er steckte alles an... Naja, LG LaMarca:angry

    LG LaMarca :wink

  • Du musst - werden der Drache im Ei ist - dich ganz gut um ihn kümmern. Du musst ihn drehen und wiegen, Musik vorspielen, aber auch wieder abstellen und wieder drehen und wiegen und das am besten so lange bis er geschlüpft ist. Dann wird es ein gelber Drache und er fackelt nichts ab. ;)


    Hoffe ich konnte helfen!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich konnte meinen Drachen nur einmal Drachenleckerli geben. Jetzt erscheint nur noch Drachenspielzeug hingeben obwohl ich noch 23 Stück im Inventar habe. Mein roter Drachen hat erst einmal die Ausenmauer angezündet, da ist kein Schaden entstanden auch wenn die Feuerwehr etwas gebraucht hat. Auf dem Grundstück Nummer 1 ist es leider manchmal so das die Sims einen Riesen Umweg laufen. Der Sim den ich mit der Drachenpflege beauftragt habe hat ewig gebraucht um zum Ei zu kommen.

  • Hi!
    Das ist bei mir auch so. Ich habe haufenweise Leckerlis für den Drachen gekauft. Wenn ich ihn einmal gefüttert habe, muß ich wieder welche kaufen. Es werden mir auch keine mehr im Invetar angezeigt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Sim alle aufeinmal füttert.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Weiß jemand was der Drache frisst?Meiner hat gestern was angefackelt,meine Sim-Frau wollte den Brand löschen,is aber verbrannt :( bin gleich raus ohne zu speichern:)

  • Hi!
    Wenn du genug Blumenbeete hast gibt es keine Probleme. Mein Drache frisst sie alle auf. Komme gar nicht mehr nach mit dem kaufen von Pflanzen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich habe mir vor kurzem einen Drachen gekauft. Ich hab mich gekümert und schon nach einem Tag ist er geschlüpft. Die ganze Zeit steht er bei seinem Nest und geht nicht nach draussen oder so. Ständig kommt auch eine Gedankenblase die mir zeigt, er habe Hunger. Aber wenn Drachen ja Blumen essen, wieso macht er es nicht?


    Und noch eine Frage. Es gibt doch 3 verschiedene Drachen, rot, lila und gelb. Welche sind denn die "guten" und die "bösen"?


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Wenn man umzieht kommt der Drache nicht mit Little cat !


    Achtung: Wenn man umzieht, kommen nicht mit
    -der Drache
    -die Kristalle, die man geschaffen hat


    Es hatte bei mir viele Nachteile dass ich umgezogen bin. außerdem bin ich von allem abgeschnitten. naja ...


    abgesehen davon sind die Grundstücke irgendwie komisch, die Häuser sind blöd ... aber man kann sich ja eigene erstellen.


    Wegen dem DRachen :
    Was frisst er außer Müll und Blumen und den leckerchen??


    little sim

    Sims 4ever !

  • Also echt jetzt habe ich schon ein paar duelle gewonnen und da konnte ich mir auch den Drachen kaufen aber der kotzt mich so an: 1.immer hunger, 2.alles anfackeln, und ich dachte der hört damit auf wenn man sich viel um ihn kümmert!!!! Aber auch nicht!!!! Ich hatte mich auch dran gehalten den Drachen Musik vorzuspielen und so weiter!!!!



    HILFE!!!!!!!!!!!!


    Ich habe was vergessen!!! Als erstes hat er ja nur die Küche angefackelt aber dann jetzt auch noch mein Bett!!!! Und da hat mein Sim versucht das Feuer zusammen mit dem Feuerwehrmann zu löschen und da ist mein Sim dahin gesterbselt!!!!! Und da kam der Sensemann!!!! Voll klasse!!!

  • Bekommt der Drache einen eigenen "Kopf" in der Taskleiste ??
    Wenn das zu blöd ausgedrückt war:
    Kann ich auch einen Drachen haben, wenn meine Familie schon aus 8 Personen besteht ??

  • Die Drachen bekommen keinen eigenen Kopf in der Familienliste, man kann ja auch mit ihm nicht wirklich viel machen.


    Auch wenn du 8 Personen hast, kannst du dir Drachen zulegen so viel wie du willst. Natürlich nicht zuviel, sonst wirst du wohl recht Probleme haben, denn dann ruckelt es wohl gewaltig.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Mal ne frage
    ich habe jetzt einen lila drachen.Ist der den jetzt "lieb" oder :"bose".
    ich hatte auch mal einen gelben.Der war lieb.
    PS:ich dachte,es gabe nur rot,gelb und grune drachen...oder????

  • kann muir mal jemand ne liste machen wo die farrben der drachen drauf sind und was sie rtun?ß
    meiner ist lila-geld und hat gar nix gemacht :D


    aber er hat die pilze wegge´gessen von meinem kind :(
    und ich krieg nie schuppen von ihm
    kann mir wer helfen?=


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Ich hab jetzt auch einen Drachen, aber der flattert nur neben seinem Nest auf und ab. Er hat sich noch keinen Zentimeter irgendwohin bewegt, außer zum Schlafen ins Nest. Außerdem hat er scheinbar nie Hunger. Ich hab ihm einmal ein Drachenleckerli gegeben und seitdem braucht er nichts mehr (oder??) Das ist zwar billig aber langweilig (damit will ich aber nicht sagen das es mir lieber wäre er würde das Haus abfackeln....) Er ist rot, hat aber noch nie Feuer gespien. Gekümmert hab ich mich als Ei auch nicht viel um ihn.....Musik gespielt, ein paar Sim-Stunden lang, einmal gewiegt, einmal gedreht, das wars... langweiliger Drache.... :angry :sleep


    Was passiert eigentlich wenn man ein Haustier hat? Verträgt sich der Drache mit ihm oder bemerkt er es gar nicht???