Wie kriegen meine Sim-Kinder im Urlaub am schnellsten ne Verwarnung?

  • Hi Leute!
    Ich würd gern mal ausprobieren, was passiert, wenn meine Sim-Kinder ne Verwarnug kriegen. Aber wie gehts am schnellsten?
    cu Enie:rolleyes


    Hi Leute

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • Ich habs selbst noch nie ausprobiert, aber es heisst, wenn sich die Kinder daneben benehmen, d-H. wohl streiten mit anderen oder nicht hören oder sowas, dann bekommen sie eine Verwarnung. Wenn du auf der Insel bist mit einen Sims, ist in jedem ferienort so ne Tante, glaub die Reiseveranstalterin oder sowas, die läuft immer mit nem Block in der Hand rum, die kannst Du fragen, zum Thema Kinder und Verwarnungen.

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Am schnellsten passiert dir so etwas wohl, wenn die Bedürfnisse der Kinder nicht gestillt werden.


    Lass es nicht mehr auf Toilette gehen und nichts mehr essen. Wenn es dann auch keinen Spaß mehr hat, fängt es bestimmt irgendwann an, rumzustänkern.


    Sag bescheid, wenns geklappt hat!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also ich habe das noch nicht ausprobiert!
    Fahre auch eher selten mit Kindern in den Urlaub, weil meine Familien dann meistens noch gar keine haben!


    Aber ich glaube das klappt am besten wenn du dich wenig um deine Kinder kümmerst, sie auf dem Gelände wild umher rennen, andere Leute ärgern, vieleich auchw enn sie viel Müll hinterlassen!

    off

  • Musst drauf achten, dass sie wenig Schlaf bekommen, deshalb sowieso schon genervt sind, und lass sie nicht spielen.
    Dann sinkt die Laune ziemlich schnell, und man kann sich mit den anderen anlegen. (Schubsen, vor's Schienbein treten etc.)
    Schlechtgelaunte Kinder können auch die Sandburgen bzw. Schneemänner zerstören; sieht ganz lustig aus.


    Allerdings passiert bei ner Verwarnung nicht viel - man bekommt 'n paar Simleons abgezogen, die Urlaubsmanagerin meckert rum, und das war's.
    Man wird zumindest nicht von der Insel geschmissen. ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Man mus die Laune runterbekommen. Und dann andere Kinder vors Schienbein treten, Ärgern, Beleidegen Schupsen...Ac#ib ei Erwachsenen. Dan sagt die Anja was aba mer auch nich. Schade, ich würe zugern sehen, wie die Kk#der nach Hause geschickt werden!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Hi an alle!



    Ich habe, wie einige von Euch es auch getan haben, die Bedürfnisse meiner Simkinder in den keller sinken lassen.



    Das war natürlich im Urlaub



    Und danach....o weh o weh.



    Viel Spaß beim versuchen.



    Gruß Anke;)

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • man kann die bedürfnisse der kinder doch auch vor dem urlaub schon ganz rot machen das geht doch zuhause schneller oder?
    eine frage=> kann man wenn man nur ein kind hat und einen erwachsenen freund dann nur mit dem kind und dem freund in den urlaub fahren? ich versuchs mal bei spinnweb... byebye

  • Also, entweder bekomst du nen anruf vom adoptionsdienst oder du musst fogelndes machen:
    1. du brauchst ein Simspärchen ( männlich+weiblich )
    2. sie müssen verliebt sein und möglichst zusammen wohnen bzw. verheiratet sein
    3. lass sie knutschen ( am besten leidenschaftlich ) und dann fragt einer von beiden, ob sie nicht ein baby haben wollen


    voila!! fertig!!
    Tipp: lass einer deiner sims die nacht - und dem anderen die tagschicht machen lassen und der andere schläft in der nacht

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss




  • Hallo du! Scheib doch bitte mal, was passiert ist! Haben die Kinder ne Verwarnung bekommen?

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo zusammen!


    Meine Ma hat ihr Sim-Kind eine ganze Zeit die Schule schwänzen lassen und irgendwann kam eine Meldung, dass es so nicht weitergehen könne und das Kind wurde zum Millitär geschickt!
    Jetzt lebt es nicht mehr bei seiner Familie im Haus und erscheint auch nimmer bei den Familien-Bildern...:D


    Liebe Grüße, Nadine :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Hi!
    Ne, der ist jetzt auf lebenslanger Zeit in der Militärsschule, den siehst du nicht mehr wieder! Zeug lieber ein neues Kind!:D


    SCHÖNES NEUES JAHR EUCH ALLEN!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinguin-Sim
    Hallo du! Scheib doch bitte mal, was passiert ist! Haben die Kinder ne Verwarnung bekommen?


    Ja, genau! Was ist passiert???Wir wollen es doch alle wissen!
    *bettel*

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]