Zu teuer?

  • Also ich überleg mir grad, ob ich Hokus Pokus kaufen soll. Lohnt es sich? Was kann ich da alles machen?


    cu Enie

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • Klick mal hier! Dort ahst du alle Features und eine Beschreibung im Überblick.


    Den Preis finde ich nicht so arg. Wenn ich denke das Urlaub total noch immer 24,99€ kostete und - den Features nach - lange nicht so gut wie Hokus Pokus ist, finde ich 29,99€ nicht so schlimm.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich persönlich finde 29.99 viel zu teuer, wobei ich ehrlich nicht erwartet habe, dass es viel billiger wird, als die anderen AddOns. Letztendlich muss man es halt in Kauf nehmen, dass das Zeug nicht billiger werden wird, solange es so ein Renner bleibt ;)

  • Genau. Für 30 Euro bekommt man teilweise schon ein ganzes Spiel. Ich kaufe es auf keinen Fall, da es sich nicht wirklich mehr lohnt. Angesichts der massigen Fehler jedesmal sind 30 Euro sowieso zu teuer.

  • Ich warte erst mal ab, wie hier so die Reaktionen sind. Hat es viele Fehler und ist es dann doch nicht so toll, kann ich auch noch warten, bis ich es z.B. etwas billiger ersteigert kriege. Meine Meinung zum Preis: 30€ sind für ein Add-On zu teuer. Da kann soviel neues Gameplay drin sein wie will. Aber wenn es einigermaßen läuft (s.o.), werde ich es mir totzdem direkt zu dem Preis kaufen, denn ich bin totaler Simfan. Womit diese hohen Preise leider unterstütz werden. Geht wohl nicht anders :(

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Hallo Randi1990!


    Das "neue" kannst du leider noch überhaupt nicht kaufen. Hier kannst du aber nachlesen wann es genau heraus kommen wird.


    Auf www.amazon.de oder auf www.thesims.de kannst du es dir aber schon Vorbestellen.

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Man Leute! Das Spiel kostet 29.99ˆ so und die Sims kosten jetzt 50ˆ deluxe auch online auch.....Sims 2 wird auch so sein wegen der "tollen", neuen graphics. Ich meine Hokus Pokus kann ja wohl mehr als Die Sims!!!

  • mhm eigentlich find ichs teuer.
    aber falls das spiel gut ist, dann wünsch ichs mir ;)


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • ich finds auch zu teuer, 20€ würden doch echt reichen!!!
    da es ja bald rauskommt und dann die leuts hier im forum ihre erfahrungen austauschen, werde ich mir durchlesen, wie es so ist, obs viele fehler enthält und ob alles eingehalten wurde, was versprochen war.


    dann würd ich s mir aber auch nicht selbst kaufen, sondern zu weihnachten schenken lassen :D

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • ich hatte mit diesem preis sowieso schon gerechnet, die Sims sind der renner schlechthin, die wären schön blöd, wenn sies billiger verkaufen würden.


    Ich warte erstmal ab (ich renn eh alle 10 Minuten zum Briefkasten und gucke ob Megastars schon da ist, lach) und wenn einige Leute es sich gekauft haben, und sagen, das es supi ist, und net so viele fehler hat, dann kauf ichs mir auch denke ich...

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Es stimmt schon das es etwas teuer ist aber es lohnt sich doch oder???Sims2 wird 50Euro kosten da kann man sagen das das teuer ist.:)

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Ich finde die Sims2 nicht so übertrieben teuer. Hokus Pokus kostet 30€ und ist nur ein Erweiterungspack. Dei Sim2 kostet 50€ - ist aber ein ganz neues Spiel.


    Ich fidne Hokus Pokus aber trotzdem nicht so teuer. Da auxch Megastar und Tiersich gut drauf so viel gekostet hat. Ich habe nicht erwartet das es billiger wie Megastar sein wird... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Nein, das habe ich auch nicht; ich finde aber den Preis für egal welche Erweiterung zu teuer (obwohl Tierisch gut drauf echt super ist :D). Wie gesagt, es ist kein ganzes Spiel. Und wer sich noch an die "guten, alten" DM-Zeiten erinnern kann, wird feststellen, daß für Spiele sowieso der Teuro zugeschlagen hat :( (ist jedenfalls mein Eindruck). Und jetz komm mir keiner mit "ja-die-sind-aber-graphisch-aufwendiger-und-überhaupt". Kann mir keiner erzählen, daß das soviel kostet ... (zumal die Produktionskosten ja minimal sind) *urgh*;*armer Studentin mit wenig Geld bleibt die Luft vor Ärger weg ;)*

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Ich find 30,- Ok, weil ich wirklich nichts anderes erwartet habe! Außerdem hat es schin wieder eine neue Stadt und die ganzen Zauber erst *träum*

    Das ist ja was! Ich bin schon so lange Registiert, hab soo wenig beiträge *lol* :applaus

  • ich find 30 € generell auch zu teuer, ich würds mir vielleicht sogar kaufen, wenn ned bald sims 2 kommen würd! Beides zusammen find ich is dann doch zu teuer ( es sind zwar ien paar monate dazwischen ).
    ciao bambi

  • tja EA steigert immer die Preise bei jedem neuen SPiel von den Sims, wenn ich mal überlege wieviel das erste add-on gekostet hat...! :(
    tja aber allgemein find ichs auch sehr teuer...

  • ja leider ziemlich teuer
    eigentlich wollte ich mir es auch nicht kaufen
    da ich aber so gerne zaubere und die magie liebe auch im wahren leben eventuell kaufe ich es mir

  • Heute war in der Tageszeitung eine Beilage vom R & K Markt: Startpreis 25,- Euro (ab 30.10.03)


    Liebe Grüße
    Vanitas

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom