Alles nur in Zeitlupe!

  • Hilfe! In letzter Zeit läuft in meinem Spiel alles nur in Zeitlupe! Liegt es an megastar? was kann ich dagegen machen? Das ist echt :illepall

  • Das liegt - glaube ich - nicht an Megastar. Das liegt daran das dein Computer einfach zu langsam ist. Vielleicht hast du einfach schon ziemlich viel oben und er ist deshalb langsamer.


    Wann ist es dann langsamer? Nur im Studiapark oder immer?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • es kann auch an Downloads liegen. die belasten den computer enorm.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hi! :D


    Also dieses Problem hatte ich auch schon gehabt!!


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32493 <--- das ist der Thread den ich eröffnet habe, liess ihn dir mal durch da wird dir bestimmt geholfen!!


    Wenn du den Butler arrangiert hast für deine Familie, dann werf ihn man raus. Denn der war daran Schuld. Jedenfalls bei mir.


    Gruss Simtante :)

  • Bei mir ist das manchmal auch. Aber ich schalt auf Geschwindigkeit 3, da geht es weg, und wenn es dann immer noch nicht weg ist, dann speicher ich und geh wieer auf Play, meistens ist es dann weg.

  • Hey ihr lieben liebenden...


    Du hast bestimmt alle Sims installiert die es nur gibt?!
    Dafür ist dein Computer, so leid es mir auch tut,
    nicht geeignet. Er hat einfach zu wenig Mb, für die
    ganzen Sims spiele. Bei meinem war das genau so.
    Er wurde immer langsamer. Daran kannst du auch so gut wie garnichts ändern. Mein Computer ist im arsch...(keinen schimmer warum) und ich wäre froh, wenn ich die sims spielen könnte!!!!!


    Also viel Spaß noch beim Simsen.. :D
    Gruß, Kerstinchen

  • Bei mir lief das spiel auch nur in zeitkupe und ist ein paar mal abgestürzt, ich hab ne weile gebracht, bis ich gemerkt habe, das das nur so was, enn der butler dienst hatte, sobald der feierabend hatte, liefs wie geschmiert, und als ich den entlassen hatte wurde es besser....naja, leider muss ich dann wohl in zukunft ohne butler auskommen *seufz* oder hat schon irgendwer ne Lösung (vielleicht ein patch??) für das "Butlerproblem" gefunden???

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • es kann aber auch sein, daß der betreffende im hintergrund auch online war. bei mir war es so....es lief alles in zeitlupe weil ich noch online war, also ich alle aktiven programme im hintergrund beendet hatte, war wieder alles ok. also kleiner tipp, kein Icq, msn oder download nebenbei laufen lassen....:-)
    ich hoffe ich konnte etwas helfen.

    :fumetto

  • Hi,


    bei mir war das auch mal. Das kam dann, wenn ich im Garten Bohnen, Salat ect. angebaut habe.
    Ich habe dann einfach den Buttler gefragt, ob er mir was zu Essen macht und ab da gings wieder!

    [SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer

  • bei mir ist das auch, aber nur bei dem einen goßen Grundstück, auf dem ich ohne cheats spiele und auch keinen Butler hab.ich hab jetzt das Haus abgerissen und verwende das Grundstück nicht mehr.Auf ein Grundstück mehr oder weniger kommt es ja nicht an;)

    Ich grüße ganz lieb meine Freundin Simeline :knuddel
    :hammer :kuss :erschreck :strike :haudrauf :wut


    Oh ich liebe Smileys......

  • Also!
    Es liegt nicht daran, wie voll euer PC ist, sondern, ob ihr viele Gegenstände im Studipark,... habt. Denn dann muss der PC zu viel lesen, und wenn er das nicht schafft, stockt der dann immer. Ich rate euch, nehmt einfach paar objekte weniger.


    Bei mir war das auch so. Die halbe Festplatte war leer und ich hatte mir diese Schicke hohe Mauer mit dem Draht rund um das Haus gebaut. Und seit da hatte das Spiel dann auf dem Grundstück gehakt. Als ich dann auf die Idee kam, habe ich die Mauer weg gemacht, und noch paar Bilder, die ich wirklich nicht brauchte. Danach klappte das Spiel und ich habe keine Probleme mehr.


    Falls dieser Tipp euch nicht Hilft, dann ist euer PC etwas warscheinlich zu langsam oder ihr habt immer noch zu viele Objekte. Falls ihr aber schon wirklich kaum noch objekte habt., einfach neustarten(den PC auch, am besten).

    Viele Grüße Hexe