Club der wilden Oldies

  • Ein schönes Wochenende allen Oldies wünsch`

    :)Hallo Panakita, grüße Dich, es ist schön zu hören, das Ihr es bald geschafft habt.Mal ein Knuddelchen :knuddel für Dich rüberschieb.

    An Alle: Habe heute im TV Bilder von dem häßlichsten Hund der Welt gesehen. Den Züchtern sollte man doch:angry ....
    Ich mag Tiere und liebe Hunde und Katzen, aber wozu soll sowas gut sein? Habe im TV gesehen, wie dieser Hund gezittert hat und was für eine quälerei das Fressen für ihn ist.

    Das sowas erlaubt ist, nicht zu fassen und noch eine große Show von gemacht wird.

    Grüße alle wilden Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • cooleOmi: Die Leute haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Aus denen sollte man mal die hässlichsten Menschen der Welt machen. Genau das Hben die verdient!!!


    @Colleen: Wollte mir gern mal deine Bilder angucken, hab die aber irgendwie net finden können....


    Panakita: Schön, dass du nun fast durch bist mit deinem Umzug. Ich finde Umzüge schrecklich und bin selbst eine richtige Umzugshasserein. Ich hab so richtig mit dir gelitten. Wir selbst sind vor 9 Jahren in unser Haus eingezogen und ich hab immer noch zwei Umzugskartons von damals bei uns auf'm Spitzboden, die ich immer noch nicht ausgeräumt habe.


    Und am 11.04 habt ihr erst Internet in der neuen Wohnung? Na, das du uns da man keine Entzungserscheinungen bekommst. *grins*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]


  • @Colleen: Wollte mir gern mal deine Bilder angucken, hab die aber irgendwie net finden können....


    Pffff, jaaa, ich hab gestern bemerkt, dass man sich da anmelden muss, damit man die anschauen kann. :rolleyes Ich hoffe, dass mein ftp bald wieder in die Gänge kommt, dann schieb ich die Bilder dort hin, ohne Anmeldung für andere :)


    Guten Morgähn, btw.! :D


    Ich könnt wetten, dass gewisse Oldies gestern Abend den Olli Geißen geschaut haben??? Hmm? Hmm?


    Ich auch :)


    http://youtube.com/watch?v=XyIMi3uTpBQ



    Schooga Bäbi Looooof, schooga Baby Looof ... *süng*

    Einmal editiert, zuletzt von Colleen ()

  • Sende allen wilden Oldies schöne Grüße und wünsch euch ein wunderbares Wochenende.:thance

    @Panakite, nun hab ihr es ja bald geschafft und könnt euer neues zu Hause so richtig genießen. Wünsche dass das Glück euch im neuen Heim nie verlassen wird.:fee

    @Colleen, hab zwar die Sendung nicht gesehen, aber das Lied gehört da mein Mann den Fernseher auf volle Lautstärke machte. Ich ein schönes Lied das alte Zeiten wieder in Erinnerung ruft. Freu mich schon auf die Bilder von den Katzenbabys. Wir hatten auch ne Katze die jedes Jahr Junge bekam und wenn wir Glück hatten sogar zweimal Jährlich.
    Wir wollten sie auch immer Sterilisieren lassen, doch hatten Katzenbestellungen ohne ende.
    Jetzt haben wir nur noch zwei Katers die von ihrem letzten Wurf übrig waren. Leider ist unserer Mietze die Strasse zum Verhängnis geworden.:(


    @coole Omi, das mit dem Hund ist ja wirklich ein starkes Stück, solche Leute gehören hinter Gittern, denn meiner Meinung nach ist das schwerste Tiermisshandlung. :angryManche Menschen haben echt einen Schaden, wie weit sie gehen um nur Aufmerksamkeit zu bekommen, mal ins Fernsehen oder ins Guinness- Buch. Da kann man nur noch mit den Kopf schütteln weil einen die Worte fehlen.

    Holli, „Ein schöner grüner Kaktus“ hach die CD hab ich sogar zu Hause und selbst meine Kinder mögen das Lied. Sie hatten es bei einem Film mit Otto Waalkes gehört und es tagelang gesungen. Sogar auf ihre Partys die sie schmeißen hört man dieses Lied und noch viele andere die vor meiner Zeit waren.

    @pauli85, herzlich Willkommen.:rosen

    @Scotty, auch ein herzliches Willkommen.:rosen


    Rivendell, eine süßes Bild mit dem Hasen. So eine Pause und Mal Füße hoch legen, würde uns allen gut tun.

    wawuschel, schick dir ein bisschen Sonnencreme rüber, aber nicht vergessen das nächste Mal zu benutzen. Ich möchte auch Sonne haben, die lässt sich bei uns noch recht spärlich blicken. Will keine Kälte mehr. Frühling wo bist du?

    Josi, schön dich hier anzutreffen und Willkommen im Club.:rosen

    Mutti, schöne Grüße.


    Alle die ein Wehwehchen zu beklagen haben, gute Besserung.

    Wir haben immer noch Wasser im Keller, Rivendell wir haben auch alle Geräte auf einen Sockel zu stehen und eine kleine Tonne im Boden versenkt, so dass wir das Wasser gleich rauspumpen können bevor ich Stiefel anziehen muss.
    Das Wetter meint es nicht so gut mit uns. Immer wieder mal Regen, kalter Wind und Nachtfröste.
    Ines an Wetterfrosch, will endlich Frühling.:confused:

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Ines: Die Sonne hat sich bei uns nun leider auch völlig verkrochen. *bibber* Ich hasse diese feuchte Kälte!!! Das ist echt nicht mein Ding!
    Danke für die Sonnencreme, ich hoffe, das ich doch noch das Glück haben werde, die benutzen zu können. "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]


  • Ich könnt wetten, dass gewisse Oldies gestern Abend den Olli Geißen geschaut haben??? Hmm? Hmm?
    Ich auch :)



    Ich nicht!!
    Ich mag den Olli nicht mehr. Deshalb nehm ich später die Wiederholung auf und hör/guck mir nur die Lieder an.:D Ich musste ja gestern abend auch Melinda und Allison gucken. Hab grad gesehen das wir so einige Serien gemeinsam sehen. Bist also auch so blutrünstig wie ich.:devil

    @ Ines ja ,das kenn ich auch. Vor 5 Jahren die Katze und letztes Jahr mein kleines Hündchen.

    @ Panakita viel Glück im neuen Heim. *salzundbrotrüberreich*

    @ Holli Tom ist doch der Kater der immer Jerry futtern will.;)
    Da fällt mir ein: wie hießen noch mal diese Agenten in den Mad-Heften? Du weißt schon, diese kleinen schwarz und weißen. Die fand ich immer am besten.

    @ all die die Sonne suchen: Die ist hier bei uns. Mein Mann ist grad unten und putzt sein Wägelchen.:wischi

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich nicht!!
    Ich mag den Olli nicht mehr. Deshalb nehm ich später die Wiederholung auf und hör/guck mir nur die Lieder an.


    Warum nicht? Weil er seine Frau und seine Kinder für eine andere verlassen hat? So wie Miiiiiiiiiiiiiiioooooooonen anderer Männer?
    Ich mag ihn gerade deswegen noch mehr. Vor allem weil es (bisher) ohne dreckige Wäsche ablief. Das schätze ich an ihm.


    Sonst wüsst ich ned, warum man den nicht mögen sollen wollen können könnte :cool:

  • Zitat von Colleen

    Ich könnt wetten, dass gewisse Oldies gestern Abend den Olli Geißen geschaut haben??? Hmm? Hmm?


    @Colleen: Habe nur den Anfang geschaut und bin dann gg. 22:00 Uhr todmüde ins Bett gefallen (Grund: siehe weiter unten).
    War das eigentlich eine Wdh.? :misstrau
    Wer hat denn die ersten 3 Plätze belegt? *neugier*


    @all: Habe vor 2 Tagen meine Schutzimpfungen (Tetanus/Diphtherie) beim Hausarzt auffrischen lassen. :krank
    Dabei hat sich rausgestellt, dass ich für Polio (Schluckimpfung/Kinderlähmung) noch Zeit habe. (Alles nur alle 10 Jahre.)
    Da bin ich auch ganz froh drüber, denn mein linker Oberarm tut immer noch reichlich weh.
    Ich wusste noch vom letzten Mal, dass ich da eine Weile dran haben würde - aber so fies, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
    Gestern auf der Arbeit habe ich eigentlich den ganzen Tag nur herumge-autscht. Und ich war froh, dass ich keine Überstunden machen musste, sondern zeitig gehen konnte.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von PeeWee

    @ Holli Tom ist doch der Kater der immer Jerry futtern will.


    Da fällt mir ein: wie hießen noch mal diese Agenten in den Mad-Heften? Du weißt schon, diese kleinen schwarz und weißen. Die fand ich immer am besten.

    Ich glaub ja eh´r, Colleen betrüüücht mich ...


    Die Agenten in MAD hießen "Spion & Spion"



    P.S.
    Na toll, das scheint ja wohl nicht mein Tach zu sein - Sarah betrüüücht mich nämlich auch: :D

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • Tom wechschubbs ....


    IIIIICH DIIIICH betrügen??? Wie kommstn dadrauf?

  • Warum nicht? Weil er seine Frau und seine Kinder für eine andere verlassen hat? So wie Miiiiiiiiiiiiiiioooooooonen anderer Männer?
    Ich mag ihn gerade deswegen noch mehr. Vor allem weil es (bisher) ohne dreckige Wäsche ablief. Das schätze ich an ihm.
    Sonst wüsst ich ned, warum man den nicht mögen sollen wollen können könnte :cool:



    Nee, deshalb bestimmt nicht. Das ist privat und geht mich nix an. Interessiert mich auch nicht sonderlich wer mit wem wann und wo was macht. Dann dürfte ich ja gar nichts mehr gucken oder hören.;)
    Nein, ich mag ihn schon länger nicht mehr. Ich find es immer lustig wenn er irgendwas schlaues über einen Künstler sagt und "Onkel" Stein ihm dann dazwischen funkt und das ganze dann richtig stellt. :D
    Hat man doch manchmal das man jemanden nicht ab kann.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Colleen

    Tom wechschubbs ....


    IIIIICH DIIIICH betrügen??? Wie kommstn dadrauf?

    Ne, machs´u auch nich´, nä!?


    ´N Taxifahrer hat schließlich auch ´ne Seele!!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nanana, was sind daß denn hier für aufmüpfige Töne!? Männer leiden nur deshalb mehr bei einer Erkältung, weil sie höher entwickelt sind - und daher natürlich auch den Schmerz viel doller empfinden!! :D


    Klaaaar....:roftl

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Man könnte es auch so interpretieren: sie haben bei hoher Temperatur zu viel Angst, dass das bisschen, was im Hirn is, auch noch verkohlt ...