Club der wilden Oldies

  • ihr seid echt leib. die novoverscheucher haben wirklich etwas gebracht! mit medis und strenger diät lässt sich der tag gut über die runten bringen. frühs ist meist ein wenig schlimm aber den rest des tages gehts schon ;)
    morgen kommt dann die defragmentierung denn wenn es dir so viel gebracht hat wawuschel, dann muss es mir auch helfen bin genauso downloadsüchtig :D ich finde dein avatarbild total niedlich es passt so herrlich zu deinem nick!

    cooleOmi ja ich kenn das mit der entscheidung was man wohl für ein benutzerbild nimmt. gibt es doch so viele schöne varianten :)

    danke für eure liebe sorgen :herzlichs


    LG an alle
    Jule

  • cooleOmi: Mein Avatar hab ich erst seit ein zwei Tagen. Das Bild hatte ich mir schon wesentlich länger aus dem Internet runtergeladen. Ich fand es einfach zuuu knuffig. Und nee ein Wihnachtsavar isses nicht, vieleicht werd ich mich mal auf die Suche nach einem süßen Kobold im Schnee oder mit Weihnachtsmütze machen. vielleicht finde ich ja was passendes, dann kommt auch mein Weihnachtsavatar. :D
    Hab mich aber jetzt erst damit befasst, wie man das macht mit dem Avatar. Ich muss zugeben, ich hab mich nicht so recht getraut es auszuprobieren, hab sowas noch nie vorher gemacht.
    Was man alles so mit dem PC machen kann, ist eh für mich ein großes Ausprobieren. hab immer irgendwie schiss etwas kaputt oder durcheinander zu bringen. Ich bin nur froh, das mitlerweile mein sohn mir ein paar Dinge zeigen kann. Der traut sich einfach mehr und hat irgenwie mehr Verständnis für den ganzen Kram.
    Es wir d aber immer besser mit mir. Da darf ich mir mal kräftig auf die Schultern klopfen. ;)


    @JuleBells: Schön, dass die Novoverscheucher dir ein wenig helfen konnten. :knuddel Ich wünsch dir, dass du gut über die Morgenstunden kommst. :kopfstrei
    Schön, dass dir mein Avatar genauso gut gefällt wie mir. :D Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Defragmentierung. Und was für eine Erleichterung mit meiner Downlodesucht nicht ganz so alleine dazustehen. Ich hab mich grad bei TSR kostenlos angemeldet und durchforste nun die ganzen free-downlodes. Da muss ich mich echt beherrschen. Nicht dass ich das spiel mir zu doll zuzupacken. Ich will ja miene Zeit mit Sims ja mit Spielen verbringen und nicht mit Warte, während das spiel lädt und lädt und lädt und... ;)


    Ich wünsche alle coolen :thance Oldies einen schönen Start in den Tag, ganz besonders cooleOmi, JuleBells, Panakita und SarahO


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • :)Guten Morgen, Ihr Lieben, muß nun leider zur Arbeit und dann, danach auf Enkel aufpassen, werde mich später melden. Sehr viel später....

    LG :wink :wink ..... cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Ich wünsche allen coolen :thance Oldies eine gute Nacht. Ganz besonders wünsch ich allen kranken Hühnern weiterhin gute Besserung und schick für alle die sie brauchen ein paar "Novoverscheucher" (JuleBell wird wissen was ich meine *grins*) vorbei.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel ::)Hab`mich getraut, juchu ! Das mit dem Trauen ist bei mir genauso. Immer der Zweifel, soll/kann/darf/muß ich dieses oder jenes machen. Und ich kann niemanden fragen, ob dies oder jenes geht oder ob man es überhaupt darf. Es ist, wie Du es treffend gesagt hast, ein großes Ausprobieren. Und man lernt fast Täglich dazu. Momentan bringe ich Bilder in Bewegung (s.my Ava ), und kleine Erfolge kann man auch schon sehen, grins, die Betonung liegt auf klein.
    Defragmentierung muß wohl eine ansteckende Krankheit sein, habe die gerade heute Mittag auch gehabt, am PC, der schon etwas länger von mir benutzt wird, Hauptsächlich für Druckprojekte und Foto, und viel Musik ist auch noch drauf. Uff, jetzt bin ich erst einmal froh, das ich diesen Post noch vorm Abendessen geschafft hab`, danach möcht ich mal wieder eine Runde Simsen;). Gestern kam ich nicht dazu.

    Ganz Liebe Grüße an alle wilden:thanceOldies von cooleOmi :wink

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • cooleOmi: Schön, dass du jetzt auch zu denen gehörtst, die sich trotz allem trauen und draus lernen. Find ich gut, dass du jetz auch ein Avatar hast, hab auch gleich feststellen können, dass nimierte ja auch funktionieren. Werd mir vielleicht dann auch ein Weihnachtsavatar zulegen. Hab leider keinen Weihnachtstroll bisher gefunden, somit wird wohl ein einfacher Weihnachtsavatar herhalten müssen. Hab aber recht niedliche animierte im Netz entdeckt. *grins*


    Ich bin grad von 'ner Weihnachtsfeier wiedergekommen. Am Anfaang war es so lala, Essen gut, aber na ja... Ist aber dann daoch noch ganz nett geworden und wir haben da auch ein nettes Ehepaar kennengelernt, mit denen wir uns dann ganz angeregt unterhalten haben. Und wie man sieht, ist es ja dann noch recht spät geworden.


    Morgen bzw. ja eigentlich schon heute abend geht es dann auf die nächste Weihnachtsfeier von der Freiwilligen Feuerwehr. Das wrid auf jeden Fall recht nett, dann da sind einige Feunde und Bekannte von uns auch da.


    Auf jeden Fall freue ich mich aufs Bett!!! In diesem Sinne allen coolen :thance Oldies eine gute Nacht und schöne Träume.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat von cooleOmi

    ..., mein Bruder und meine Schwägerin hatten Petersilienhochzeit.


    cooleOmi: Mit wie vielen Jahren "verheiratet sein" bringt man es zur Petersilienhochzeit?
    Ich habe da mal eine Übersicht gesehen, mir aber nur wenig davon gemerkt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • wawuschel: :)Oha, da habt Ihr ja eine ganze Menge vor, bei so vielen Feierlichkeiten. Und bis Weihnachten ist in dieser Hinsicht noch lange hin. Eigentlich hätte ich jetzt auch eine Anmeldung zur Barbarafeier (bin im Bergmannsverein) abgegeben haben müssen, aber weil wir das bislang noch nie brauchten, habe ich das verschwitzt. Kann ich eventuell aber noch nachreichen. Die Feier wäre nächsten Samstag.
    Dein neues Ava ist sehr schön, wünsch Dir aber trotzdem viel Glück, das zu finden, was Du suchst. Für mein`s nach Weihnachten überlege und suche ich ja auch noch.

    SarahO : :)Petersilienhochzeit feiert man nach 12 1/2 Jahren. Im allgemeinen ist es so, das Freunde oder Familienangehörige so viele Gäste wie möglich ( die auch bei der Hochzeit anwesend waren ) zusammen trommeln und die Feier zur Petersilienhochzeit ausrichten. Jeder bringt anstatt eines Geschenkes was zu Essen oder Trinken mit, eventuell zum Anlaß entsprechend dekoriert. Je weniger das Hochzeitsjubiläumspaar davon was ahnt,desto besser.----Wenn Du daran interessiert bist, schreibe ich eine Liste aller mir bekannten Hochzeitsjubiläums - Jahre.
    Aber wohin ? Hier als Beitrag oder lieber als PN ?

    Liebe Grüße an alle wilden Oldies:thance,
    Advent,Advent...
    besonders liebe Grüße @:)Wawuschel@:)JuleBells@:)Panakita und @
    :)SarahO

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • @coole Omi: Na, da drück ich dir dann mal ganz kräftig die Daumen, das das mit deiner Barbarafeier? noch klappt. Woher kommt denn der Name und was für einen Hintrgrund hat der? Bin ja mal ganz neugierig.
    Schön dass dir mein Avatar gefällt. Ich fnde es passt auch irgendwie zu mir, denn es sieht so ein bisschen nach Fantasy aus und ich liebe alles aus dem Fantasy-Bereich. Freu mich schon wenn der Film "Der goldene Kompass" im Kino ist. Das Buch haben mein Sohn und ich gelesen und das ist verdammt gut.


    SarahO: Petersilienhochzeiten sind sehr spaßig, in unserem Bekanntenkreis haben wir schon viele Feiern dürfen. Fürs Petersilien-Paar ist es aber sehr wichtig einen Strauß Petersilien im Haus zu haben, ansonsten dürfen sie alle Kosten tragen.
    Wichtig ist es auvh zu Hause zu sein. Bei uns im Dorf haben sie es schon gebracht und haben auf dem Namen des abwesenden Petersilienpaares die GEtränke bestellt und haben dann sehr feucht fröhlich unterm Carport des Paares gefeiert, die dann auch noch alles später aufräumen durften. *grins*
    Vielleicht kursiert diese GEschichte aber nur als abschreckendes Gerücht durchs Dorf? Wer weiß. :roftl


    Allen wilden :thance Oldies wünschs ich einen schönen und besinnlichen 1. Advent
    Ganz besonders wünsch ich den cooleOmi, SarahO, Panakita und @JuleBells


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel ::) Also, die heilige St. Barbara ist die Schutzpatronin der Bergleute, Tunnelbauer, Geologen, Artilleristen u. noch einger mehr. Der Legende zufolge bekannte sich die Barbara, in Nikomedia (Kleinasiatischer Raum, heute Izmit ) ende des 3. Jahrhunderts zum Christentum und wurde gefoltert und von ihrem Vater geköpft. Vor ihren Peinigern auf der Flucht, soll sich wie von Geisterhand, eine Felsenwand geöffnet haben. Die ganze Geschichte würde hier wohl zu lang werden und außerdem habe ich auch mal eine andere Version gehört. Diese Version aber scheint jedoch die Offizielle zu sein. Also, die Felsenwand öffnete sich, die Erde tat sich auf. Genau da soll der Bezug zu den Bergleuten liegen, die ja auch die Erde öffnen um ein Bergwerk zu errichten. Bei uns im Ort gab es rund 100 Jahre ein Salzbergwerk, das erst vor wenigen Jahren für immer geschlossen wurde. Der Bergmannsverein aber blieb uns erhalten. In meiner Familie haben Opa, Onkel, Vater, Bruder und mein verstorbener Mann im Bergwerk gearbeitet. So war auch ich in den Bergmannsverein eingetreten. Der 4.Dez. ist der Tag der heiligen St. Barbara .
    Ich glaub`das war jetzt wohl, up`s hoffentlich, nicht zu viel;).

    LG :wink an alle wilden Oldies:thance

    Besonders liebe Grüße wawuschel,Panakita,JuleBells u. SarahO

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • cooleOmi: Jetz bin ich schlauer. Ist ja echt interessant und es war definitiv nicht zuviel. Wie schon gesagt 1. bin ich arg neugierig und will immer alles wissen und 2. bin ich ja selber ne Quasselstrippe, daher bin ich die letzte, die sagen würde, das ist zuviel. *grins*


    LG :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hi und liebe Grüße an alle.
    Bin immer noch im vorweihnachtlicher Stress,ist noch nicht fertig.
    Der Silke einen ganz besonderen :knuddel gebe und richte auch Jens noch liebe Grüße von uns allen,wir denken an euch in diese Zeit.
    CooleOmi danke für Karma und wer noch was abgegeben hat,danke euch.
    Petersilien Hochziet hab ich noch nie gehört,aber ich hab sie durch,hehe.Und ich feiere erst bei 15 Jahren und dann 20 Jahren.Weiß aber nicht wie sie heißen,ev kann da cooleOmi sie auch für mich schreiben? (auch PN,ist ok).
    Allen viel Kraft und Geduld und vor allem,lasst es soweit es geht euch gut gehn.Gibt genug Stress überall.
    :knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: Ich hab zufällig mal die ganzen Hochzeitstermine zur Hand.


    15 Glashochzeit
    20 Porzellanhochzeit
    25 Silberhochzeit (aber das weiß ja glaub ich jeder *grins*)
    30 Perlenhochzeit
    35 Leinwandhochzeit
    40 Rubinhochzeit
    50 Goldhochzeit (ist schon toll, wenn man die geschafft hat)
    60 Diamanthochzeit
    65 Eisenhochzeit
    70 Gnadenhochzeit
    75 Kronjuwelenhochzeit (Na, ich weß nicht, ob ich dass Alter noch erreichen möchte...)


    So, nun muss ich weg, hab noch meine Chorprobe und wollte nur mal kurz hier reingeschaut haben.


    Viele liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Panakita ::)Gern geschehen, so langsam kapier ich ja die Systematik. Wenn ich auch einiges nochmal und nochmal lesen werde. Glückwunsch zu Deinem Weihnachtsjediritter, gut gelungen und gleich aufgefallen. Ja, und die Liste für die besonderen Hochzeitstage hat mir ja nun schon Wawuschel abgenommen:applaus.

    wawuschel ::)Danke:knuddel für das Abnemen von Liste schreiben, nu` brauch ich es ja nicht mehr tun. Übrigens hat meine Anmeldung zur Barbarafeier noch geklappt, Daumendrücken hat also wieder mal echt geholfen. Obwohl die Anmeldefrist nur bis gestern ging, da konnte ich aber niemanden erreichen, wurde meine Meldung heute noch akzeptiert:megafroi.

    Liebe Grüße an alle wilden Oldies:thancebesonders liebe Grüße an Wawuschel,Panakita,JuleBells u. SarahO

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • cooleOmi: :megafroi Schön, dass mein Daumendrücken mal wieder geholfen hat. *grins*


    @wilden :thance Oldies: Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • ich wink auch nochmal kurz hier rein... Die Vorweihnachtszeit hat bei mir leider überhaupt nichts geruhsames, weil wir Arbeitszeit haben, die gegen unendlich gehen... Das Jahresende kommt auch jedes Jahr wieder völlig überraschend... Manchmal könnte ich unsere Kunden eiskalt lynchen...


    Naja, in 4 Wochen ist das auch wieder vorbei... Dann schnaufen wir (mein Team bei der Arbeit) auch wieder durch...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • *gg* Auch ich kann nicht wirklich entspannen. Muss einige Termine einhalten, was dazu führt, dass ich rund um die Uhr arbeiten muss. :(


    mina - ich bräuchte unbedingt eure Adresse für die Weihnachtspost. Kannst du mir da vllt eine PN schicken?
    Danke

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von cooleOmi

    SarahO : :)Petersilienhochzeit feiert man nach 12 1/2 Jahren. Im allgemeinen ist es so, das Freunde oder Familienangehörige so viele Gäste wie möglich ( die auch bei der Hochzeit anwesend waren ) zusammen trommeln und die Feier zur Petersilienhochzeit ausrichten. Jeder bringt anstatt eines Geschenkes was zu Essen oder Trinken mit, eventuell zum Anlaß entsprechend dekoriert. Je weniger das Hochzeitsjubiläumspaar davon was ahnt,desto besser.


    Zitat von wawuschel

    SarahO: Petersilienhochzeiten sind sehr spaßig, in unserem Bekanntenkreis haben wir schon viele Feiern dürfen. Fürs Petersilien-Paar ist es aber sehr wichtig einen Strauß Petersilien im Haus zu haben, ansonsten dürfen sie alle Kosten tragen.
    Wichtig ist es auvh zu Hause zu sein. Bei uns im Dorf haben sie es schon gebracht und haben auf dem Namen des abwesenden Petersilienpaares die GEtränke bestellt und haben dann sehr feucht fröhlich unterm Carport des Paares gefeiert, die dann auch noch alles später aufräumen durften. *grins*
    Vielleicht kursiert diese GEschichte aber nur als abschreckendes Gerücht durchs Dorf? Wer weiß. :roftl


    ihr zwei: Danke für die Info. Und nein, davon habe ich noch nie gehört. *staun*
    Bei uns wäre das mit den Petersilien ganz schlecht. Sowas habe ich noch nie im Haus gehabt. Ich bin aber jetzt vorgewarnt. Nur für alle Fälle. :p


    @all: Am Do. 06.12. ist wieder 80er-Tag auf SWR3 - von 06:00 bis 24:00 Uhr. :applaus
    Und wer nicht hier im Südwesten wohnt, kann das Radio-Programm auch über Web-Radio anhören. ;)


    Schade, dass ich arbeiten muss. Da bekomme ich leider mal wieder gar nichts davon mit. (Wenn die anfangen, sitze ich bereits im Zug nach Mainz zur Arbeit. *schade*)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Bei unserer Petersilienhochzeit hab ich mir 1 Bd. frische Petersilie gekauft, am besten eignet sich die krause, und dazu noch kleine Rosen. Zu Hause hab ich mir dann daraus einen schönen, kleinen, süßen Strauß gebunden und der sah auch richtig gut aus.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • cooleOmi,danke:knuddel
    wawuschel,viel Spass bei deine vielen Programme :knuddel
    Andrew,PN ist geschickt,nicht vergessen dein,ja?:knuddel


    silke einen extra :knuddel,danke auch für die Info.


    Nur noch eine Woche dann wissen wir 100% Bescheid wegen der Wohnung.Die wollen wir ja kaufen,aber ihr wisst,das ganze Bürokram muss man ja auch erledigen,Banken besuchen usw usw.Nur noch eine Woche.Ich hoffe ich kann gut durchschlafen bis zur Antwort und drückt mir auch die Daumen daß es ein ja ist.
    Vor 2 Abende haben wir ,ich und mein Mann,Pralinen gemacht(die muss man nicht backen).Da hat erst am Sonntag meine Mutti Hand angelegt,hat ihr gutes Vorwerk Mahlmonster mitgenommen und die Mandeln schön gehackt,danach haben wir (Mutti,die Jungs und Mina) die Rohmasse zu Bällchen geformt.Dann eben ich und Piero vor 2 Abende noch sie mit weiße Schokolade umhüllt.Ist sehr aufwendig,aber die sind sowas von lecker!
    Hab Bilder gemacht,lade sie diese Tage hoch und poste sie.
    silke, der Dirk möchte Marc Dacascos zur Fedcon einladen,was denkst du so?
    Ich finds ganz cool,Marc ist ein ganz lieber Mensch:applaus

    Liebe Grüße an alle Oldies