Club der wilden Oldies

  • Mein Nick entstand durch den Ausspruchs eines Enkelkindes von mir. Habe mittlerweile 9.

    :kopfkratz Du hast neun was? Nicknamen, oder Enkel??



    Zu dem Wetter möchte ich zweierlei anfügen:

      1. ist das ist typisches Hamburger Schmuddelwetter (weshalb die Hamburger auch nie sterben, sondern alle verrosten)


      2. optimales Taxiwetter!!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So ich sage euch schonmal gute Nacht da ich nicht weiß ob ich nochmals online komme heute. wünsche euch allen für morgen etwas Sonnenschein.







    cooleOmi


    Wünsche ganz besonders dir eine gute Nacht und einen guten Start in den neuen Tag. hoffe das das Wetter morgen besser ist als heute. Danke dir auch noch mal dafür das du mir geholfen hasst mich hier so gut zurecht zu finden

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • wawuschel und Jane und alle Oldies,auf jeden Fall werd ich mich fotografieren lassen.Den trag ich auf der Fedcon zu etwas ganz besonderes,das fertige Kostüm....und eine Perücke noch dazu ...mehr kann ich nicht verraten.Ihr müßt noch etwa 2 einhalb Monate Geduld haben ;)
    Wir haben heute eine Folge von Stargate Atlantis gesehn,wo mein Favorit,Dr.Carson Beckett stirbt.Was hab ich geheult...und die Jungs mit mir...aber ich war tapfer und hab nur EINEN Taschentuch gebraucht....



    Mein Mann ist so ein Lieber .Er war mit mir heut Schueh einkaufen,wir haben seit 2-3 Wochen danach geschaut und heut hab ich endlich was ganz bequemes gefunden,hab 2 Stück geschenkt bekommen und dazu ein paar Hausschuhe,rosa (ich mag kein rosa,aber die waren zu süß) und sowas von bequem,ich geh am besten auch noch damit schlafen :lollen


    So liebe Oldies, seid brav,nicht zu viele Krücken umher werfen (wer soll dann aufräumen?!?) und bis morgen :wink


    Holli,CooleOmi heißt so,weil ihre Enkeln sie halt cool finden.Ich bin fest überzeugt, es ist auch so.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wünsche euch allen einen schönen guten morgen.







    Panakita


    Dir wünsche ich einen guten Start in den Tag.
    kann bei manchen filmen auch heulen. mein Mähne kann es gar nicht nachvoll ziehen.








    @Dj Malo


    Danke das du mir so gut hilfst. und danke das du für mich da bisst wenn ich dich brauche. bisst ein guter Freund


  • Auch ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich stressfreien tag.Meiner wird wohl recht ruhig,da meine Tochter mit Fieber im Bett liegt.


    Hab keine Zeit,dich zu ignorieren.Also,lass mich in Ruhe.

    Einmal editiert, zuletzt von GTIedition30 ()

  • @all: Allen wilden :thance Oldies wünsche ich einen schönen Start in den heutigen Tag! :kiss


    @GTIedition: Deiner Lütten wünsche ich gute Besserung. Gib ihr einen dicken Gesundmach-Knuddeli :knuddel von mir.


    :wink
    Eure wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel und Jane und alle Oldies, auf jeden Fall werd ich mich fotografieren lassen.

    NACKT?? :applaus



    Zitat

    Mein Mann ist so ein Lieber. Er war mit mir heut Schuhe einkaufen, wir haben seit 2-3 Wochen danach geschaut und heut hab ich endlich was ganz bequemes gefunden; hab 2 Stück geschenkt bekommen!

    Ja, klar, einen für den linken -, und einen für den rechten Fuß! :D


    Ich glaub´, ich könnte auch mal ´n Paar neue Schuhe gebrauchen!


    :hahaha

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Och Holly Kasperle:lollen.Nie und niemals ohne nix drauf lass ich mich fotografiern.
    MIT KOSTÜM!
    Und 2 Stück,also 2 Paar Schuhe.Insgesamt 2 für mein linker Fß und 2 für den rechten Fuß.
    Deine neue Schuhe sehn ...hm...hast sie bei ebay gekauft?ich würde mich dort beschweren:lollen
    Mutti,hab einen schönen Abend *winkt*
    Schwester von Mutti,gute Besserung an deine Tochter.
    @DJMalo,du bastelst gifs? sehn echt gut aus,Respekt :applaus
    wawuschel,cooleOmi und alle :zirkel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ja dj malo bastelt gifs. und das sehr gerne sogar. finde auch das er das sehr gut macht.bin ihm auch dankbar für die Rose die er bearbeitet hatt.
    er hatt mir schon welche gemacht die ich auf Handy hatte. finde die klasse. er ist eben der aller beste

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • ja dj malo bastelt gifs, und das sehr gerne sogar. Finde auch, daß er das sehr gut macht. Bin ihm auch dankbar für die Rose die er bearbeitet hat.
    Er hat mir schon welche gemacht die ich auf dem Handy hatte. Finde die klasse. Er ist eben der Allerbeste

    Panakita: Schade aber auch!


    Mutti: Pöh, kann ICH auch:

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()