Club der wilden Oldies

  • Hallo Ihr "Alten",
    Nach einer traurigen Zeit bin ich auch mal wieder da. Meine Güte, ging ja ganz schön ab hier am 1.4. Naja, egal lang ist's her und der nächste kommt auch bald wieder.
    Gartenarbeit? Nö, kann ich auch drauf verzichten. Mich in den Garten legen? Nee, egal ob auf ner Decke oder Liegestuhl....ich könnte mich da nicht entspannen. Laufen mir zuviel Spinnen durch die Gegend und mit denen hab ich es nun mal gar nicht. Mir reichen schon die ,die sich hier in unsere Wohnung trauen.
    @ rivendell ich wünsch dir eine schmerzlose Zeit.
    @ Jane Eyre für dich gilt das gleiche. Ich hab vor Jahren mal einen Unfall gehabt und bin auf meine Handgelenke gefallen. Sind beide hin und nicht zu operieren. Leider. Das linke Knie musste auch dran glauben. Da könnte ich mir wohl ein künstliches reinsetzen lassen aber das mache ich nicht. Ich vertrage keine Narkose und feige bin ich auch.
    @ Jule Was hast Du Dir denn für ein Buch geholt? Krimi,Drama,Liebesschnulze?
    @ dem Rest ein schönes WE

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo meine lieben Oldies !

    Auch ich möchte mich nach ewig-langer Zeit mal wieder melden. Ich war zwei Wochen im Krankenhaus, hatte eine kleine OP, aber es geht langsam wieder bergauf hier ! Aber ich kann Euch sagen, ich hab mich wie ein *Echter Oldie gefühlt* ... ich schätze mal Alter um die 80 ? :misstrau

    Ich hab ja eine Menge hier verpasst, auch den April-Scherz, wäre ich da gewesen, ich glaub dann hätt ich wohl *Herztabletten* gebraucht ? :D

    Nun les ich, das es einigen von Euch gesundheitlich auch nicht ganz so gut geht, ich möchte Euch einfach ein bisschen Kraft und alles Liebe zusenden.

    Alle anderen grüss ich mal ganz lieb ! :)

    Bitte nicht *meckern* wenn ich im Moment nicht allzu oft hier bin, muss am Montag schon wieder ein paar Tage *weg* ein paar Nachuntersuchungen stehen noch an ! :( Bin voll genervt, aber es muss halt sein.

    Nun aber mal etwas erfreuliches ! Genug gejammert ! Wie man in meiner Sig (HP) sehen kann, siede ich Naturseifen ! Ich habe an einem Wettbewerb teilgenommen, wo man einen Gutschein für Siede-Zubehör gewinnen kann. Es sollte für ein Forum eine Geburtstags-Seife gestaltet werden ! Die Abstimmung läuft hier, ich hab die Seife Nr 3 gemacht, vielleicht könnt Ihr Lieben Oldies mal mitabstimmen, wenn sie euch gefällt ! Das wäre lieb ! http://5jahrenaturseifenforum.…ewerb%20Geburtstagsseife/

    Ich wünsche Euch noch ein schönes WE ! Ich hoffe, Ihr habt es auch so sonnig wie ich hier ? :)

    LG Sim-Maus

  • Sim-Maus: Was muss ich da von dir hören? Na, da schieb ichdir mal schnell auch ganz viel Kraft und Energie zum Gesundwerden rüber und deine persönliche Krankenschwester: :krank *grins*


    Deine Geburtstagsseife finde ich übrigens echt toll!!!! Das ist ja momentan ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Seife 3 und Seife 1. Seife 3 liegt aber vorn! :jeah


    @all: Allen anderen wilden :thance Oldies wünsch ich noch einen schönen Start ins Wochenende.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo Oldies,

    bei uns ist Superwetter angesagt, wünsch Euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Sim-Maus: :up Deine Seife ist supi, habe gerade einen Blick riskiert;)und wie es aussieht, rückst Du immer weiter auf den ersten Platz.
    Schon mal die Daumen drück, das es klappt.

    @PeeWee:Oh je :kopfstrei da kommen mir meine Wehwehchen ja richtig klein und Unbedeutend vor, wenn man das so liest. Bei mir sind es die Schultergelenke, die nicht überbelastet werden dürfen. Im Moment geht es ja ganz gut, aber Gartenarbeit z.B. kann ich knicken. Habe es erlebt, das ich meine Schulter, bzw meinen Arm 3 Mon. nicht bewegen konnte, noch nicht einmal alleine an-oder ausziehen ging. Letztes Jahr habe ich für den Garten Jemanden gehabt, der dann Stundenweise die schwere Arbeit gemacht hat. Für dieses Jahr weiß ich noch nicht wie es wird. Entweder ich finde Jemanden, oder es wird einiges verloddern.

    Jule: Ich wünschte, ich hatte das tolle Wetter heute etwas mehr genießen können. Leider hat ein Magen-Darminfekt das zunichte gemacht. Seit Gestern häng`ich hier rum, wie ein Schluck Wasser in der Kurve und mein leckeres Abendessen von Gestern vegetiert noch immer im Kühlschrank vor sich hin. Dabei hatte ich mich so auf den Dönerteller gefreut, und als ich den dann essen wollte, hab ich nur darin herumgestochert. Ach ja, eine Hollywoodschaukel haben wir auch, und wenn es draußen warm genug ist, kann man es sich da drauf richtig gemütlich machen.

    Rivendell: Das ist nicht Dein Ernst, oder? Beton grün anstreichen:eek:aber Deine Schwiegermama könntest Du ja mal vorbei schicken. Habe leider keine, die mir den Garten machen könnte.

    Liebe Grüße an alle Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • cooleOmi ja ist schon Mist mit den Gelenken. Bei uns gibt es nicht mehr so oft Kartoffeln, weil schälen geht fast gar nicht mehr. Aber dafür werde ich von sonstigen Krankheiten verschont. Fieber oder was am Magen kenn ich überhaupt nicht. Ich denke auch an die denen es noch viel schlimmer geht. Und da gibt es so einige. Kenne viele Leute aus Behindertenheimen und wenn ich die so sehe dann komme ich mir so richtig klein vor. Die rollern mit ihren Rollstühlen Berge hoch da komm ich schon vom zugucken ins Schnaufen. Oder die ohne Arme. Was die so mit den Füßen machen das kann ich nicht mit meinen Händen. Klar, die sind das so gewohnt. Aber trotzdem. Ich hab mal mundgemalte Bilder gesehen. Die waren vielleicht schön.

    So jetzt geh ich mal mit dem Hund und wünsch euch allen noch einen schönen Samstagabend.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi ihr lieben Oldies!
    Bin nun endlich wieder online,Umzug hat geklappt durch die Hilfe von meinen Dad und mein Bruder mit Schwägerin.Ich bin sehr sehr müde,aber ich musste halt noch kurz reingucken,das PC ist ja erst heut zusammengeschraubt worden .
    Sobald etwas mehr Zeit da ist,post ich einige Bilder rein.
    Hab euch alle sehr sehr vermisst.
    LG
    Mina

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • oO unser garten steht unter wasser. der kleine goldfischtümpel hat überwasser und lässt unseren goldis den freiraum auf der wiese zu schwimmen ohne zu verdursten :D

    cooleOmi :( schade, nach dem gewitter gestern nacht war heute über den tag ja wieder schönes wetter. man konnte sogar nachmittags schön die sonne geniesen und an windfreien plätzen die jacke in die ecke werfen :) ich wünsche dir auf jedenfall gute besserung immerhin stehen noch viele schöne frühlingstage vor der tür und noch der ganze sommer so wirst auch du noch viele schöne sonnentage erleben ;) und nun erhol dich gut *tee und hühnersuppe hinstell*

    PeeWee ich habe mir das buch "das herz des mörders" gekauft. es ist der 17. band der kriminalreihe von J.D. Robb, (Pseudonym von Nora Roberts unter dem sie ihre Kriminalromane veröffentlicht) mein bisher 2. buch aus der reihe, ich liebe krimis und vorallem thriller und gerade diese bücher kann ich erst wieder aus der hand legen, wenn ich jedes einzelne wort in mich hinein geschlungen habe.

    Panakita
    wow du hast es gut und deinen umzug schon hinter dir, unser umzug steht noch an und das fast mitten im sommer, ende mai da ist es meist schön warm... :D (mich graut es schon die ganzen kisten wieder auszupacken...)

  • kisten auspacken ist echt grausig....
    die wohnung ist aber noch nicht ganz fertig,die küche kommt erst am monatsende:( und so hab ich noch viel vor mir....
    habt alle einen schönen sonntag :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: :megafroi Du bist wieder da! Wir haben dich auch schon sooo vermisst.
    Kistenauspacken sit wirklich der Graus!!! Das ist für mich ein sehr gewichtiger Grund nicht wieder umzuziehen. Aber es soll ja Leute geben, die gerne umziehen und das mindestens 1x im Jahr. *kopfschüttel* Das ist für mich absolut nicht begreifbar.
    Und deine Küche kommt erst am Monatsende? Du Arme :kopfstrei
    Ich weiß noch, wie das bei uns damals war, als wir in unser Haus gezogen waren. Da fehlte zwar nicht die Küche, aber unser Badezimmer war noch nicht fertig. Wir hatten nur im Erdgeschoss das Gäste-WC mit einem kleinen Waschbecken und mussten dann immer zum Duschen zu Schwiegereltern fahren (15 Min. mit dem Auto). Man war ich glücklich, als wir später dann im Badezimmer-Rohbau schonmal die Dusche drin hatten, dann konnten wir zumindest im Bauschutt schon mal duschen. *grins*


    Jule: Der ganze Garten unter Wasser? Ist es denn bei euch so doll am regnen? Das ist ja gar nicht schön.
    Und du hast noch das ganze Kisten ein- und auspacken vor dir? Da fühl ich doch ganz doll mit dir mit.
    Nora Roberts lese ich übrigens auch sehr gerne. Die schreibt echt klassen!
    cooleOmi: Dir wünsch ich natürlich gute Besserung, aber dass weißt du ja schon. Hoffentlich kannst du zumindest den Sonntag dann noch ein büschen genießen, trotz des ollen M.-D.-Infekts.


    Außerdem wünsch ich allen wilden :thance Oldies noch einen superschönen Sonntag. Bei uns scheint die Sonne, das hebt richtig die Stimmung!!!
    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ja,sie kommt ja erst ende April und wird in der dann kommende Woche aufgebaut.
    Hat uns ein kleines Vermögen gekostet aber die bleibt dann für lange Zeit,hoff ich zumindest.:D bis dahin spül ich per Hand in der BAdewanne und die Jungs helfen mit.


    Ohje,ohne Badezimmer ists auch schlimm für dich gewesen *kosfstreichel*...
    So,:wink:
    geh mich jetzt schön machen,Haare färben usw.
    MEine FIngernägel sind im Eimer,aber zumindest nicht total kaputt.Muss dringend was machen daß sie etwas besser aussehn.
    Und neue Schminke ausprobieren für die Fedcon ;)


    :wink:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich wünsche allen Oldies einen schönen und besinnlichen Sonntag! :zirkel

    Scotty :wink


  •   PeeWee ich habe mir das buch "das herz des mörders" gekauft. es ist der 17. band der kriminalreihe von J.D. Robb, (Pseudonym von Nora Roberts unter dem sie ihre Kriminalromane veröffentlicht) mein bisher 2. buch aus der reihe, ich liebe krimis und vorallem thriller und gerade diese bücher kann ich erst wieder aus der hand legen, wenn ich jedes einzelne wort in mich hinein geschlungen habe.


    So ging es mir damals mit den Büchern von Giles Blunt. :applausMusste ich mir die restlichen auch schnell holen als ich das erste durch hatte. Im Moment muss ich Suzanne Frank lesen. Damit ich dann mit meiner Schwägerin alles durchhecheln kann.:)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch noch mal schnell einen Gruß in die Runde werf`
    und Hallo sag`.
    Danke auch für Eure lieben Besserungswünsche, es geht mir schon wieder recht gut, meine Natur scheint da etwas Robuster zu sein, als es bei manch anderem der Fall wäre.
    Gestern war im Radio NDR 1 die Frühjahrshitparade. Auf dem 1 Platz landete DJ Ötzi mit "Ein Stern, der deinen Namen trägt"(freu) und wen es Interessiert(zu Scotty schiel), ABBA hat von 150 Plätzen immerhin noch Platz 14 belegt mit "Chiquitita".

    Das schöne Wetter hat sich heute Nachmittag verabschiedet und es hat, zumindest hier, etwas geregnet.

    Panakita: :)Schön das Du wieder mit dabei sein kannst, das es mit Eurer Küche noch dauert, ist ja nicht so toll. Aber Küchenmäßig kann man sich wohl eher behelfen, als zum Beispiel auf das Badezimmer verzichten zu müssen.

    Wünsche allen Oldies einen schönen Sonntagabend:thance
    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich allen wilden :thance Oldies!


    Für mich kann die Woche gar nicht besser starten, mein Töchting ist soweit wieder gesundet, dass ich sie wieder zur Schule schicken kann. Und nun ist es mal wieder so schön ruhig. Keiner der ruft: "Mama, ...."
    Wenn Kinder krank sind, dann sind sie echt anstrengend und so lieb wie ich sie hab, ist es auch wiederum schön ab und an mal wieder etwas Ruhe zu haben und alleine vor mich hin puzzlen zu können.


    cooleOmi: Ich hoffe, dir geht es auch allmählich wieder besser. Sicherheitshalber schick ich dir noch ein Gesundmachknuddeli: :knuddel


    Jane Eyre: Meine liebste Schwo, dich knudde ich auch noch einmal ganz, ganz lieb und hoffe, dass du ganz schnell wieder auf'n Damm bist und du wieder ohne Schmwerzen Mouse-klicken darfst. :hug Klick aber bitte nicht zu früh, damit du nicht wieder 'nen Rückfall bekommst.


    Panakita: Das Haarefärben ist bei mir auch mal wieder dran. Am Donnerstag kommt unsere Frisöse ins Haus und dann seh ich wieder ein bisschen passabler aus.
    Und du musst das Geschirr in der Badewanne waschen? Du Arme! :kopfstrei Und wo kochst du? Ende April, einerseits ist das gar nicht mehr so lange hin, aber unter den Bedingungen kann einem die Zeit aber arg lang vorkommen. Toll, das deine Jungs dir so lieb helfen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • :wink::knuddel::zirkel:


    Also ich hab so ein kleines Herd ausgeliehn von Familienfreunde bekommen,da kochen und backen wir gut.Aber so langsman hab ich es satt daß alles rumliegt und nix ordentlich aussieht ;)
    Danke ihr lieben :kuss
    Die Haare sind wieder schön weich,hab mir noch einen guten Shampoo gekauft .


    .....................................



    Minuten später:
    mein Sohn hat mir ein dermaßen saures Kaugummi gegeben,ich hätt mich fast übergeben.
    So ein Lümmel.....

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo Oldies,

    noch schnell einen späten Abendgruß in die Runde verteile.
    Aus dem wenigen Regen von Gestern sind ausdauernde Regenfälle geworden. Hätte mir etwas Sonnenschein lieber gewünscht.

    @Jule:knuddel Scheinbar habe ich jetzt alles überstanden, jedenfalls konnte ich auch arbeiten gehen. Ich bin sowieso nicht gern Krankgeschrieben. In der heutigen Zeit, was Arbeit anbelangt, habe ich schon die seltsamsten Sachen gehört. Da hat jemand knapp 30 Jahre für eine Firma gekrückt und dann, als das Alter da war, auch die eine oder andere Krankheit bekommen. Das hatte dann zur Folge, das der Chef vorgerechnet hat, wie oft Krank in welchem Zeitraum und die Bemerkung machte, das es so nicht auf Dauer für die Firma tragbar wäre. Das trifft jetzt zwar nicht auf mich zu, aber solche Vorfälle geben einen schon was zu Denken.

    Panakita::) Sauer macht Lustig, kennst Du den spruch, bestimmt wollte Dein Sohnemann Dich nur etwas aufheitern und nicht ärgern.
    Shampoo, Haarkur und Duschgel kaufe ich schon seit Jahren immer das gleiche und nicht unbedingt das billigste. Habe es mal erlebt, das ich ganz billig eingekauft habe und das Duschgel gleich nach der ersten Verwendung in den Müll geworfen habe, weil ich es nicht vertragen habe. Die Haut fing so stark an zu jucken, das es fast nicht auszuhalten war.

    @:wawuschel:knuddel Danke für die Gesundmachknuddel, die haben sehr gut geholfen. Und schön, das es Deiner Tochter auch soweit wieder gut geht. Das freut mich für Euch.

    Liebe Grüße an alle Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Guten Morgen ihr alten Säcke ;)


    Wieso muss ich mir meine Schichten immer früh am morgen raussuchen? *gähn* Ich war gestern schon völlig fertig und heute verpenn ich auch gleich nochmal. :( Das wird ein hartes Semester.


    Ich hoffe euch geht es gut und es regnet nicht zu sehr. :)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]