Club der wilden Oldies

  • jaja, holli, der hochzeitstag ist doch immer was besonderes... :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Das lustigste an meinem Hochzeitstag war das Geschenk eines Freundes meines Mannes, der hat uns schicke Kleiderbügel geschenkt, sie aber in einen leeren Windelkarton gepackt(er hatte gerade ein Baby bekommen mit seiner Frau) und der stand da die ganze Zeit ungeöffnet, uns fiel das gar nicht auf, die nächsten Tage haben etliche Gäste angerufen, wanns denn mit dem Nachwuchs so weit wär und das wir das doch hätten sagen können,glaubten alle ,da wären Babysache:kidsn drin.

  • @ SarahO, Rivendell

    Yupps, schon verheiratet! :D
    Keine Ahnung, vielleicht hab ich mal was vom nächsten Jahr gesagt, denn das kam mir da wohl noch wahrscheinlicher vor, aber dann dachten wir uns was soll's, ob nun dieses Jahr oder nächstes ist nun ja auch Banane, also ab unter die Haube! :D

  • Nein, das ist keine Pflicht, nur ein kleines Extra. :D


    öhm, ja, sehr nett, danke, *immernochnichtschlauerbin*;) ok dann eben so: was ist das? Geht dieser Hinweis da oben irgendwann von alleine weg oder erst wenn ich das gemacht habe? Und da du ja ein Mod bist .....hilfst du mir bestimmt weiter bin doch ein Oldie :D


    @ SarahO, Rivendell
    Yupps, schon verheiratet! :D
    Keine Ahnung, vielleicht hab ich mal was vom nächsten Jahr gesagt, denn das kam mir da wohl noch wahrscheinlicher vor, aber dann dachten wir uns was soll's, ob nun dieses Jahr oder nächstes ist nun ja auch Banane, also ab unter die Haube! :D


    Recht hast du.So muss das sein.:applaus Nochmal alles gute. Und bis nächstes Jahr dauert es ja eh nicht mehr lange. Hab ich damals auch so gemacht. Erst wollte ich gar nicht und dann innerhalb von 6 Wochen. Wir hingen ja noch in sonem Kasten aus, wo jeder gucken konnte wer wann heiratet und Einwände machen konnte.:misstrau Aber das gibt es ja jetzt nicht mehr.


    Bei uns ist schon seit Mitte September die Weihnachtsdeko aufgebaut.Spekulatius,Dominosteine uns alles was dazu gehört.:rolleyes Ich denke mal bei euch sieht es ähnlich aus. Habt ihr auch den Eindruck es geht immer früher los? Und wer hat schon genascht?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Ihrs!
    Ich finde, dass bei uns hier seit ca. 2 Jahren die Geschäfte deutlicher zurückhaltender sind mit ihrer Weihnachtsdeko. Habe schon erlebt, dass die Mitte September damit angefangen haben, aber die letzten beiden Jahre auch nicht. Hier in der Stadt der Lebkuchen ist noch nirgends Deko zu sehen. Nur in den Supermärkten stehen die essbaren Sachen - natürlich.
    Meinen ersten Lebkuchen esse ich - traditionell - am Ende des Sommers auf meiner Terrasse. Wenn es durch die Lebkuchenbäcker, die dann wieder ihre Produktion hochfahren überall danach duftet, hat man auch die meiste Lust darauf...


    Falls ich es noch nirgends geschrieben habe: Von meiner Seite auch herzlichste Glückwünsche an Honeydew...


    @ Peewee - ja mich stört der Text da oben auch. Kann man da irgendwie "Nein" klicken??

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tabatha, Peewee: Welchen Text oben meint ihr denn?
    Ich gestehe, ich hab schon wieder viel genascht, lieb diese Zeit mit Lekuchen, Dominosteinen etc.Freu mich immer schon, wenn Anfang September die ersten Sachen in den Supermarkt kommen. Lebkuchengeschäfte haben jetzt bei uns schon auf, gehen traditionell in die Räumlichkeiten der Eisdielen hinein,wenn diese schliessen.Ansonsten gibts noch keinerlei Deko , kommt meist erst so Anfang bis Mitte November bei uns.

  • wegen weihnachtsdeko:
    bin am 3. oktober nach dresden geflogen. jeder kennt ja bestimmt die riesigen drehtüren. beim verlassen des flughafens bin ich durch eine solche durch und die war auch schon mit deko geschmückt :D


    gold und silber glitter, weihnachtssterne, christbaumkugeln und echt dresdener chirststollen :lachen


    so und nun mach ich mich mal fertig zum schaffen. spätschicht *gna*




    achso kennt sich wer mit perlenweben aus? oder anderen techniken?

  • öhm, ja, sehr nett, danke, *immernochnichtschlauerbin*;) ok dann eben so: was ist das? Geht dieser Hinweis da oben irgendwann von alleine weg oder erst wenn ich das gemacht habe? Und da du ja ein Mod bist .....hilfst du mir bestimmt weiter bin doch ein Oldie :D


    Also....dieses Extra ist, dass man sich auf seinen Nick hier auch eine kostenlose Emailaddy holen kann. In deinem Fall wäre das z.B. PeeWee@Simsforum.de. Die unterscheidet sind nicht von anderen Email Anbietern wenn man die Werbung ausnimmt :D Bei uns kommen keine Werbemails von uns. Den Account kann man ganz leicht hier in der Menüleiste erreichen unter "FREEMAIL".


    *Werbehypnoseblick aufsetz*@@@ Sprich mir nach "Ich richte mir jetzt einen kostenlosen Emailaccount vom Simsforum ein" @@@


    Verflixt das war der falscher Text...bin dich nicht KA die Schlange.....Tja, der Kaffee wirkt wohl doch noch nicht. :kopfkratz


    So, weiter im Text....der Text verschwindet entweder nach 24 Stunden nach errichten eines eigenen Accounts oder nach ein paar Tagen, wobei ich nicht weiß wie lange das eingestellt ist.


    Ja, Mod bin ich wohl :lachen und ich bin nicht nur zum böse gucken da, klar auch zum helfen ;) Vom Alter passe ich ja auch zu den Oldies, wie es aussieht. *schluck* ...definitiv ich brauch noch einen Kaffee.

  • Das kannst Du wohl laut sagen!! :lachen



    ich meinte auf nicht in spitze. dafür ist das bild spitze :lachen



    EDIT: übrigens wegen des e-mail clients, kann ich mich da nicht anmelden unter meinem nick, da kommt immer, dass es diese mailadresse nicht gibt. liegt wohl daran, dass mein nickname ein leerzeichen enthält :suse

  • Also....dieses Extra ist, dass man sich auf seinen Nick hier auch eine kostenlose Emailaddy holen kann. In deinem Fall wäre das z.B. PeeWee@Simsforum.de. Die unterscheidet sind nicht von anderen Email Anbietern wenn man die Werbung ausnimmt :D Bei uns kommen keine Werbemails von uns. Den Account kann man ganz leicht hier in der Menüleiste erreichen unter "FREEMAIL".
    So, weiter im Text....der Text verschwindet entweder nach 24 Stunden nach errichten eines eigenen Accounts oder nach ein paar Tagen, wobei ich nicht weiß wie lange das eingestellt ist.
    Ja, Mod bin ich wohl :lachen und ich bin nicht nur zum böse gucken da, klar auch zum helfen ;) Vom Alter passe ich ja auch zu den Oldies, wie es aussieht. *schluck* ...definitiv ich brauch noch einen Kaffee.


    siehste...geht doch...warum nicht gleich so...nein im Ernst::anbet Danke für diesen ausführlichen Text. In diesen Sachen bin ich immer so tranig:rollauge
    *undnochschnelleinenkaffeerüberreich*



    EDIT: übrigens wegen des e-mail clients, kann ich mich da nicht anmelden unter meinem nick, da kommt immer, dass es diese mailadresse nicht gibt. liegt wohl daran, dass mein nickname ein leerzeichen enthält :suse


    tja, ich habs auch gemacht und bei mir stand das gleiche. Aber ich glaub Siddi sagte das müsse so sein und nach 24 Std isses dann freigeschaltet.


    Wegen der X-mas Deko. Also bei uns sieht es aus als ob nächste Woche schon Weihnachten ist. Gekauft habe ich auch noch nix. Aus Prinzip erst ab dem 1.12.


    @ Holli die Blumen stehen dir gut. Ist das auch deine Arbeitskluft? Dann kommeich extra mal nach Hamburg:D

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Holli bist das echt du?Super, würde dich vom Fleck weg heiraten:rosen, wenn ich nicht schon vergeben wär. Bart und behaarte Brust, das ist so schön in unserer heutigen "Wir rasieren alles weg, was uns männlich aussehen lässt" Männerwelt.

  • Holli ,steht dir echt gut die Spitze :roftl
    Glückwünsche an die verheiratete ,alle die Babies haben oder nicht :lollen oder so ;)


    @Nofretete,gell? ein wenig Brustbeharung muss ein :)
    Mein Mann darf sich sein Gesichtsbart NICHT wegrasiern,sonst:
    1. gibts Ärger
    2.sieht jünger aus als ich und das darf NICHT sein :lollen
    3.ich liebe seinen Bärtchen!(und das ist wohl der wahre Grund *kicher* )

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @alle: Hallo ihr Lieben alle miteinander!
    Wir sind nun zurück von unserem kleinen Kurztrip und er war sehr schön! Am Anfang hatten wir zwar ein bisserl Pech, da unser Wohnmobil mal wieder nicht anspringen wollte. Mein Mann war scon total geknickt. WEggekommen sind wir dann erst Sonntag im Laufe des Tages und sind dann erstmal durch nach Berlin gefahren und haben uns dann abends einen netten Kinobesuch gegönnt.
    Wir haben "Krabat" geschaut und ich muss sagen, den haben sie echt toll rübergebracht. Aber er war ganz schön düster von seiner ganzen Stimmung. Zum Glück hat dann ja noch zum Schluss die Liebe den Sieg davon getragen. :D
    Am Montag haben wir uns dann einen schönen Einkaufsbummel gegönnt und sind dann am Abend noch weiter zum "Tropical Island", dem größten Schwimmbad Europas, gegurkt.
    Dort haben wir dann am Dienstag den ganzen Tag verbracht und ich muss sagen, der Besuch lohnt sich wirklich, auch wenn der Eintritt ganz schön happig war, aber es wird einem dort auch sehr viel geboten. Das war wie ein kleiner Kurztrip in die Karibik. Einfach nur genial! Gegen 01:30 Nachts sind wir dann zurück zum Wohnmobil gegangen und sind dann noch bis hinter Berlin mit dem Wohmobil gefahren, um unseren Sohn dann am Mittwoch vormittag am Hamburger Flughafen abzuholen.


    Holli: Du siehst ja zum anbeißen schnuckelig aus! :lachen

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Panakita: Ja ,ich liebe auch den Vollbart meines Mannes, könnte ihn mir ohne nicht vorstellen und seine wild behaarte Brust, ich mags animalisch.:schnappi
    Wawuschel:beneidenswert, euer Kurztrip war ja anscheinend echt super,sowas tut gut, wenn man mal den grauen Alltag durchbricht. Ich liebe das auch, aber muss mich zuerst immer aufraffen zu so einer Unternehmung, wenn ich dann unterwegs bin , ist es fantastisch!:moto

  • Hallo Wawuschelchen!


    schön, dass Du wohlbehalten wieder nach Hause gekommen bist. Das Tropical Island muss wirklich toll sein, Freunde von uns waren auch schon mal dort und habe uns vorgeschwärmt.
    Leider mussten wir unseren Berlintrip in diesem Herbst canceln.... Zwecks Krankenpflege:misstrau.... Aber es läuft ja nicht weg.


    Neee Nofri so haarig muss es dann nicht sein. Aber behaarte Brust finde ich auch schön und rasiert kratzt doch!


    @ Holli: Bist einfach ein niedliches Kerlchen

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Stimmt, Tabatha, so haarig muss es nun auch net wieder sein :D
    Vollbart bei meinem Mann, oh Gott, wie würde das denn aussehen! :lollen Nee, nee, Bartstoppeln sind süß, aber mehr bitte nicht! :D
    Und Brustbehaarung, pff, entweder Mann hat's oder Mann hat's nicht, ist doch ziemlich Wurst! :D

  • Weiss gar nicht,wie mein Mann ohn Bart aussehen würde, hab ihn nie ohne gekannt.Na ja ist halt wie alles im Leben Geschmackssache.


    De gustibus non disputandum est, stimmts?

  • @Nofretete: Da geht es dir ja so wie mir. :D Ich muss mich auch immer aufraffen. Bevor es losgeht, will ich eigentlich gar nicht weg (am schlimmsten finde ich das Packen *schüttel*), aber wenn ich dann weg bin, ist es richtig schön und ich möchte dann am liebsten länger bleiben. :roftl


    Tabatha: Oh - das ist ja gemein, dass ihr euren Berlin-Trip canceln musstet. Sind denn nun alle wieder gesund? Sicherheitshalber schick ich dir mal meine Krankenschwester rüber, dann kann sie dir ein wenig unter die Arme greifen.


    @alle: Zum Glück ist es mit der Männerbehaarung Geschmackssache, ich steh selbst so in der Mitte, ob ich's mag oder nicht. Beim Bart finde ich, das der nur gut auschaut, wenn es auch zu dem Mann passt, der ihn trägt. Bei dem einen kann das total klasse und sexy ausschauen und beim anderen ... na, ja! Meinen Mann finde ich z.B. ohne Bart viel besser aussehend, aber seinen 3-Tage-Bart sehr sexy. Worauf ich total abfahre ist eine schöne Brustbehaarung, aber bitte nicht zu viel davon! Ich geb's ja zu, ich bin da einwenig schwierig. :lachen

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @alle: Zum Glück ist es mit der Männerbehaarung Geschmackssache, ich steh selbst so in der Mitte, ob ich's mag oder nicht. Beim Bart finde ich, das der nur gut auschaut, wenn es auch zu dem Mann passt, der ihn trägt. Bei dem einen kann das total klasse und sexy ausschauen und beim anderen ... na, ja! Meinen Mann finde ich z.B. ohne Bart viel besser aussehend, aber seinen 3-Tage-Bart sehr sexy. Worauf ich total abfahre ist eine schöne Brustbehaarung, aber bitte nicht zu viel davon! Ich geb's ja zu, ich bin da einwenig schwierig. :lachen


    Na gut,dann oute ich mich mal als Haarwuchsverabscheuer.;) Ich mag weder Bärte noch Brustbehaarung. Mein Mann hat zum Glück beides nicht.Wäre auch nicht so schön für mich, bin irgendwie allergisch gegen diese Stoppeln.
    Aber manche Männer sehen mit den 3 Tage Stacheln wirklich besser aus, z.B.Sawyer( Josh Holloway) von Lost :seelove

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]