Club der wilden Oldies

  • @Nofretete: Lass Dich mal knuddeln. :knuddel


    Zu Deiner anderen Frage:
    Eigentlich ist noch Zeit (ca. 7 Monate).
    Trotzdem versuche ich, so früh wie möglich schon ein paar Dinge zu erledigen.
    Dann hat man nachher nicht den Druck und den Stress, alles auf einmal machen zu müssen.
    Dazu kommt, dass wir ab Januar in der Firma immer viel Arbeit haben, meist zieht sich das über Monate. Da bleibt nicht mehr viel Zeit nebenher.


    Tja, und da ich offensichtlich etwas länger brauche was die Kleiderfrage angeht (als hätte ich es nicht schon geahnt), war es gut, früh genug anzufangen. Soweit ich weiß, wechselt demnächst auch noch die Collection. Spätestens da sollte dann was für mich dabei sein.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @Nofretete: Auch von mir einen gaaaaanz lieben Chnuddu. :knuddel


    SarahO: Ja, ja, die liebe Kleiderfrage. Ich hatte so'n ähnliches Problem. Erstens steh ich auch eher auf die schlichten Modelle und zweitens bin ich wie @Nofretete auch nur 1,58 cm groß und da sehen auch nur die schlichten Modelle gut aus, alles andere erschlägt/erdrückt einen bei der Größe und drittens war ich auch noch im 6. Monat schwanger, was zur Folge hatte, dass ich noch ein "kleines" Bäuchlein mit mir herumtrug. :lollen
    Aber zum Glück hatte ich am Ende dann doch noch ein schickes, aber schlichtes Kleid ganz nach meinem Geschmack gefunden und das hat auch noch zu den günstigsten gezählt.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg bei deiner Suche.


    Mir selbst ist grad was ganz ärgerliches pssiert. Seit drei Tagen werde ich telefonisch zugespamt, ca. 30 Anrufe in der Stunde und das von morgens ganz früh bis weit nach Mitternacht. Mir blieb nun nix anderes übrig als meinen Router abzustöpseln um endlich wieder meine Ruhe zu haben. Nun müssen wir mit unserem Internet alles neu machen, was bedeutet neue eMail-Adresse und so weiter und das dauert mind. 4 Wochen und wenn wir Pech haben bis Februar nächsten Jahres, da wir noch einen Alt-Vertrag bei AOL haben und da kann man nicht einfach die Internet-Phone-Nummer sperren, das wäre nur möglich, wenn wir Neukunden bei Alice wären. :angry So müssen wir den einen Vertrag kündigen und bei Alice einen neuen machen.
    Wenn ich, wie jetzt, ins Netz will, stöpsel ich den Router an und leg den Hörer nebenbei, damit mich das ewige Gebimmel nicht nervt. :angry Und anrufen kann man mich auch nicht mehr. Die, die mich sprechen wollen, müssen mir über Handy 'ne SMS schicken, dann weiß ich, das ich meinen Router anstöpseln muss und kann denjenigen zurückrufen.
    Oh - man, bin ich sauer!!! :angry

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo wawuschel,
    das mit dem Telefonspam hatten wir auch. Geholfen hat ein Eintrag auf der Robinson-Liste. Seitdem ist Ruhe. Ich hatte Anrufe von 6 Uhr morgens bis Mitternacht, auch Feiertags. Link zur Robinson-Liste: http://www.robinsonliste.de/.
    Schönen Abend allen Oldies.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Pauli: Du bist ein Schatz!!! :hug :knuddel
    Eine Frage hab ich da denn noch, war es bei dir auch so, dass jedesmal wenn du ran gegangen bist auch die Verbindung unterbrochen wurde?
    Wir wissen ja noch nicht mal, wer uns da zuspamt, da sich keiner meldet, wenn wir den Höhrer abnehmen, somit können wir ja auch niemanden anzeigen. Mein Mann hatte schon mit der Kripo telefoniert, wegen einer Fangschaltung, das können die aber nur machen, wenn Leib und Leben bedroht ist. Wir haben also keinerlei Möglichkeiten, herauszufinden, wer uns da zuspamt.


    Edit:
    Sooo, nun hab ich mich dort registriert und hab auch gleich alles eingetragen. Drückt mir mal alle kräftig die Daumen, dass es den gewünschten Erfolg erziehlt. Es wäre zu schön, um war zu sein.
    :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    2 Mal editiert, zuletzt von wawuschel ()

  • Hallo wawuschel,
    bei uns war es eine Kombination aus allem Möglichen: Callcenteranrufe, Anrufe vom "Band" und auch das was du beschreibst.
    Wenn es allerdings eine Person ist, die sich einen bösen Scherz erlaubt, wird die Liste nicht helfen. Aber ich drück euch ganz fest die Daumen.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo pauli!
    Dein Daumendrücken scheint zumindest teilweise zu helfen. :D :confused:
    Als ich mich dort in die Liste eingetragen hab, war augenblicklich Ruhe. Aber was merkwürdig war, dass die Anrufe, die über die Telekom-Nummer bei uns eingegangen sind nicht auf unsere Internet-Nummer mehr umgeschaltet wurden, da ging vorher einwandfrei.
    Ich hab dann also den Router wieder entstöpselt und den Stecker neu reingestöpselt - man weiß ja nie - und kaum war der Stecker drin, waren augenblicklich diese Spam-Anrufe wieder da! *stöhn*
    Ich also den Stöpsel beim Router wieder raus und wieder rein - und alles war wieder o.k. :confused:
    Das hab ich dann mehrmals ausprobiert und jedesmal das gleiche, als ob es mit dem Router zusammenängt... Mein 1. GEdanke war, dass wir uns selbst anrufen oder so... Aber unser Bekannter, der sich mit solchen Dingen aus beruflichen Gründen verdammt gut auskennt und auch die vom AOL-Support haben beide unabhängig voneinander geäußert, dass das mit dem RRouter nicht zusammenhängen kann.
    Ich bin echt mal gespannt, wie sich das nun weiter entwickeln wird. Ich bin nur froh, das ich momentan *toitoitoi* Ruhe hab und meine Telefon-Flatrate nutzen und ohne Probleme ins Netz kann.
    Aber man soll ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben.
    LG :hug wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hallo ihr lieben oldis :winke

    ich lass euch allen mal einen lieben gruß da und wollt nur sagen, dass ich auch noch lebe, auch wenn ich zur zeit etwas im stress bin, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

    wie sieht es bei euch mit der weihnachtsstimmung aus? bei uns in ulm ist schon seit montag weihnachtsmarkt, etwas verfrüht wie ich finde, bin grad mal beim großputz und vor sonntag kommt mir kein weihnachtszeug raus (muss mir alles neu kaufen :( ) allerdings hab ich mir jetzt schon mal meinen weihnachtsnick zugelegt, da ich es sonst vergesse und oder nicht mehr dazu komme (kenne mich doch...)

  • Bei uns im Dorf ist am sa. Weihnachtsmarkt. Aber in Celle ca.15 km von uns infernt ist ab Heute Weihnachtmarkt mit Risenrad und am Sa. ist die Weihnachtsman Meisterschaft.
    Ros Von Brosis ist auch dabei.und der Cocacola Truk kommt auch nach Celle

    http://www.weihnachtsmarkt-celle.de/


    Allerdings hällt sich meine Weihnachtsfreude noch in Grenzen. mein Sohn Justin Geht am 11.12.2008 wider ins Krankenhaus. Sie hollen das Metall von seiner Hüft Op im leztem Jaht raus.

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • Bei uns ist ab Samstag Christlkindlmarkt, aber die Stadt ist schon fertig geschmückt seit ein paar Tagen. Morgen fängt der grosse Hausputz an und da wird dann auch weihnachtlich zuhause dekoriert bei aber eher rockiger,moderner Chrismas CD und die Tanne im Garten bekommt ihre Lichterkette. Die ersten Weihnachtsgeschenke sind schon geordert und unterwegs per Post.

  • Man ihr seid ja alle klasse in der Zeit. Ich bin immer irgendwie auf'm letzten Drücker. *grins* Ich geb aber die Hoffnung, sowie auch meine Bemühungen nicht auf, es diese Jahr mal besser hinzubekommen.
    Vielleicht, wenn ihr mir alle die Daumen drückt, aber ich ja mal ein wenig Erfolg. :lachen
    Weihnachtliche Stimmung kommt aber bei mir noch gar nicht auf.
    1. Sind wir bis zum 19.12. noch voll im Geburtstagstress, da der Großteil meiner Familie und dazu noch einige Freunde und Freunde meiner Kinder in der Weihnachtszeit Geburtstag haben.
    2. Geht bei uns in der Firma vor Weihnachten alles drunter und drüber, weil ein Großteil der Kunden vor Jahresende noch ihre Projekte durchkloppen und beenden wollen.
    3. Kommt diese Jahr nun auch noch die Arbeit im Schulelternbeirat dazu, da wir soviele Veränderungen haben, dass vor Jahresende noch eingiges zu tun ist.
    Aber das soll kein Jammern sein, da es irgendwie auch Spaß macht. Leider kommt dabei die Weihnachtszeit nur irgendwie zu kurz.
    Ich sag ja immer wieder, der Tag sollte statt 24 Std. 48 Std. haben. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Wawuschel,das ist echt hart,wenn auch noch so viele im Weihnachtsmonat Geburtstag haben,Geburtstage unterm Jahr sind irgendwie besser,werden stärker gefeiert. zumindest bei uns ist es so. Mein Sohn und Mann haben im Januar, da ist man noch gar nicht wieder in Feierstimmung,war ja erst Weihnachten. Ich im März habs da besser und mein Vater und älterer Sohn im Juli,das ist ganz super,vorallem weil mein Grillparty o.ä.machen kann. Stress vor Weihnachten haben wir auch viel,ist halt mal so mit einem Geschäft, ist ja auch die beste Umsatzzeit verdienstmässig gesehen,aber davon lass ich mich nicht unterkriegen.Nach einem stressigen Arbeitstag bummle ich einfach abends durch den beleuchteten Christkindlmarkt.Da trifft man ne Menge Bekannte und die weihnachtliche Stimmung ist auch gleich wieder da.

  • @Nofretete: DAs hast du ja einen schönen Weg für dich gefunden, doch noch etwas besinnliche Vorweihnachtszeit für dich zu ergattern. :D
    Leider (aber nur in diesem speziellen Fall) wohne auf'm Dorf und unsere Firma ist auch auf'm Dorf. Da ist dann nix mit einem nettem Schlendern übern Christkindel- bzw. Weihnachtsmarkt. Dafür muss ich leider immer in die Stadt fahren und dass schaff ich dann meist nicht vor lauter Geschäftigkeit. :snif
    Dafür gehen wir jedesmal ins Weihnachtsmärchen. Einer unserer Lieferanten lädt seine Kunden, also auch uns :D, jedes Jahr ins Weihnachtsmärchen mit Kind und Kegel ein. Das ist immer sehr nett. Diesmal kommt nur unser Sohn nicht mehr mit, das ist ihm zu kindlich *grins*. Dafür darf unsere Tochter dann aber 'ne Freundin mitnehmen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ja,die Söhne werden erwachsen,dann sind sie so cool und finden alles nur noch kindisch,kenn das,aber später,wenn sie selber Kinder haben,werden sie wieder so kindisch ,schlimmer wie die eigenen Kleinen und bleibens dann .

  • Das ich mich erneut so lange nicht habe blicken lassen, hat, ehrlich gesagt, zwei Gründe: Zum einen bin ich im Moment ganz arg am "Pennergame" spielen. Zum anderen habe ich mich ein wenig geärgert:

    ... ich zähle mal auf eure erfahrung die ihr damit vll schon gemacht habt. wie trennt man sich am schmerzlosesten von einem menschen für den man eigentlich noch gefühle hat? hab es gestern versucht, habs aber einfach nicht zustande bekommen einen endgültigen schlußstrich zu ziehen. ich weiß aber das ich das in der nächsten zeit tun sollte, allein damit ich und er nicht weiter leiden...


    Bei allem Respekt: Spontan habe ich gedacht: "Warum schreibt sie nicht mit dazu, wie der Neue heißt!?"


    Die Gegenfrage, die sich geradezu aufdrängt, ist doch: Was ist passiert, daß es - mit einem Mal! - zwischen euch nicht mehr harmoniert (meinetwegen auch: hormoniert *fg*)?? Hat er Dich "krummer Hund" gescholten? Bringt er keine Blumen mit? Oder ist er am Wochenende immer mit seinen Kumpels auf´m Sportplatz?


    Mir hat eine alte Dame im Taxi dazu einmal gesagt: "Ach, wissen sie, im Grunde tauschen solche Leute nur den einen Fehler gegen einen anderen (Fehler) aus!" Und auf meinen etwas ratlosen Gesichtsausdruck ergänzte sie: "... der eine säuft, der andere raucht, wieder einer spielt, und noch ein anderer ist ein Schürzenjäger. Aber irgendetwas hat jeder von uns; keine/r von uns ist fehlerfrei!"


    Und dem stimme ich 100prozentig zu: Meine Frau hat anfänglich bei jeder Kritik an ihr, respektive ihrem Verhalten, gemutmaßt, daß meine Kritik mit meiner Wertschätzung an ihrer Person einherginge, was natürlich Nonsens war. Und während sie früher verbale Angriffe stets als "unter der Gürtellinie!" empfand, teilt sie heute mit gleicher Elle aus und wir brüllen uns circa zehn Minuten an - und dann ist gut (weil wir uns so sehr hineinsteigern, daß wir merken, wie bescheuert wir eigentlich sind und über uns selbst lachen, oder die Kinder (11/14) anfangen, sich über uns zu amüsieren)!



    Trenne Dich von der Illusion, daß Du den (sagenumwobenen) Märchnprinzen treffen wirst!

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • Schön Holli,mal wieder von dir zu hören.Die alte Dame in deinem Taxi war sehr weise.Wir Alten:alt :roftlreden uns da leicht,wir wissen,dass man sich immer wieder irgendwie zusammenrauft und jeder seine Fehler hat.Irgendwie sieht man das mit der Zeit gelassener, aber vielleicht hat Jule Bells gar keinen Neuen, sondern die Beziehung hat sich wirklich totgelaufen?Kann doch auch sein.

  • Hallo Ihr Oldies!


    mir ergeht es ählich wie Dir Wawuschelchen. Ich komme auch in der Vorweihnachtszeit vor lauter Arbeiten nicht zum Besinnlich sein. Aber auch daran kann man sich gewöhnen.:D
    Es ist einfach die "beste Zeit" fürs Geschäft und dafür ist es im Sommer ruhiger - auch nicht schlecht oder??
    Ich wohne auch in einem Kaff, aber ich finde den Weihnachtsmarkt bei uns im Ort sehr schön. Viel schöner als den in der großen Stadt.... da sind viel zu viele Touristen.
    Hi hi, Holli - mein Mann uns ich streiten uns ähnlich (früher konnte man gar nicht mit ihm streiten). Wir motzen uns an, bis wir uns abreagiert haben und merken wie dämlich das Ganze ist:roftl
    Ich kenne die Situation von Jule Bells nicht, aber ich sehe auch keinen Sinn darin an einer Beziehung fest zu halten, die einem nichts mehr gibt. Vor allem wenn man keine Kinder hat und nicht verheiratet ist. Man kann den anderen ja trotzdem noch gerne haben, dass man demjenigen nicht weh tun möchte, aber trotzdem keine gemeinsame Zukunft sieht.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Holli
    das war nicht von einem tag auf den anderen, habe über ein halbes jahr mit mir schon gerungen und immer gehofft es wird besser aber es wurde immer schlimmer bis es einfach nicht mehr ging... und es gibt kein neuen, ich bin nun solo und somit auch irgendwie glücklicher...

  • Zitat

    "Irren ist menschlich" (auch: Irre sind männlich), sagte der Igel, und stieg von der Drahtbürste!


    Tja, da bleibt mir wohl nur übrig, mich in aller Form zu entschuldigen!

    Freundliche Grüße


    Chris