Club der wilden Oldies

  • :winkbin immer noch erkältet inkl stirn-nebenhöhlenentzündung


    Oh, das kenne ich auch. Jahrelang immer 2 mal im Jahr. Nix hat geholfen. Bis ich umgezogen bin und einen neuen Doc brauchte. Der hat mir "verboten" in ein Taschentuch zu schneuzen. Immer nur hochziehen(und runterschlucken:vom) Das hat bei mir geholfen. Bin nun seit ein paar Jahren Höhlenentzündungsfrei.:) Auch wenn es ekelig ist.




    leider werden die zähne nicht nur gezogen sondern auch im kiefer gebohrt, was mir besonders sorgen macht. bin aber auch froh wenn es vorbei ist... will endlich wieder normal essen können :)


    Hm, ich habe einen der liegt. Der soll eigentlich auch raus, aber solange er nur so da rumliegt bleibt er bei mir. Ich drück dir mal kräftig die Daumen das es nicht so schlimm wird und du bald wieder ordentlich reinhauen kannst.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das mit dem Rotz hochziehen ,ist tatsächlich wahr. Kleine Kinder bekommen fast nie was in den Stirn- oder Nebenhöhlen.,weil sie nicht schneuzen..Hat mein Arzt auch mal gesagt.Es ist natürlich eklig. Aber was wirklich auch hilft,das ist Nasenspray. Man kanns nichtoft genug sagen,es ist bei starkem Schnupfen wirklich ein Wundermittel und verhindert solch schlimme Entzündungen.Inhalieren ist auch immmer ein gutes Hausmittel.Gilt alles auch bei Ohrensachen.Letztes Jahr hab ich lange ein Problem mit den Ohren gehabt und NasenSpray und Inhalieren war Pflicht.

  • von nasenspray komm ich dann aber nicht mehr los und länger als ein paar tage sollt man es nicht nehmen. also nasenspray ist super, ABER passt auf, es schädigt die schleimhäute... (lässt sie austrocknen...)

    so ich hoff aber ihr hattet alle einen tollen nikolaustag und einen schönen 2. advent. :) ich war wieder auf dem weihnachtsmarkt und dem mittelalterweihnachtsmarkt. der zweite war super, der andere zu groß und eindeutig überfüllt um irgendwie weihnachtlich zu sein. leider konnte ich mir nirgends wo was zu essen holen, außer gestern eine wildgulasch suppe. aber gebrannte mandeln und schokoäpfel gehen mal garnicht :(

  • alle: So, um mich wird es nun leider noch etwas ruhiger werden, da ich zu Hause momentan keinen PC mehr hab. :snif
    Ich hab mir wohl als nettes Nikolausgeschenk einen Virus auf'm PC eingefangen und nun muss unser Bekannter den erstmal wieder klar machen. Wenn er es zeitlich schafft, wird er wohl heute abend mal kurz in den PC schauen können, um überhaupt erstmal sehen zu können, was mit ihm los sein könnte.
    Es ist total schrecklich so ganz ohne PC. :heul


    Allen kranken Hühnern wünsch ich auf jeden Fall "Gute Besserung!"
    Jule Bells natürlich, dass sie alles gut überstehen wird und allen witerhin eine schöne Adventszeit.
    :winke
    Eure wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @all

    So morgen der 11.12. ist es nun wider einmal soweit. Mein Sohn und ich gehen ist Krankenhaus nach Hannover.das Metall wird aus der Hüfte meines Sohnes entfernt. Leider weis ich nicht wie lange wir bleiben.Hoffe das wir zum 24.12. Wider zu hause sind.
    Wünsche euch allen vorsichtshalber schoneinmal ein Frohes Fest mit Freunden, Bekannten Alleine oder mit der Familie.Lasst euch schön beschenken.


    ps. Könnte mir jemad sagen was schonwider mit Holli ist? er sagte mir Er seie für immer geflogen.

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • mutti2002 wünsch euch viel kraft und das ihr zu heiligabend wieder zuhause seid :wink
    was mit holli ist, gute frage...

    wawuschel danke fürs daumendrücken, aber wie es ausschaut wird die OP nun doch nicht durchgeführt (obwohl es total nötig wäre...)

    werd wohl weiterhin cola trinken und schokolade lutschen damit ich nicht abnehme. mir fehlt aber die normale ernährung :D aber für alles lebensnotwendige hab ich ja meinen babybrei

  • Hallo Ihr Lieben!!
    @ Wawuschelchen :hua oooch nö, einen Virus. Das ist aber blöd. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Bekannter da gaaaanz schnell was retten kann und wir Dich nicht zu lange missen müssen!!


    @ Mutti2002 Dir und Deinem Sohn wünsche ich alles Gute. Hoffentlich geht alles glatt und ihr seid bald wieder zu Hause. Kinder stecken das ja schnell weg. Hatte Dein Sohn eine Entlastungsop an der Hüfte??


    @ JuleBells Es macht schon Sinn, dass die Zahn OP erst dann gemacht wird, denn du nicht mehr krank bist. Im übrigen hilft Meerwassernasenspray bei zu trockenen und von anderem Nasenspray geschädigten Nasenschleimhäuten. - alternativ lauwarmes Salzwasser schnupfen - wers kann:angry Leider ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben.
    Schokoladen und Cola - damit du nicht weiter abnimmst - mein Neid ist mit Dir. Alleine beim Gedanken daran habe ich 1 kg mehr...:D

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @all
    So morgen der 11.12. ist es nun wider einmal soweit. Mein Sohn und ich gehen ist Krankenhaus nach Hannover.das Metall wird aus der Hüfte meines Sohnes entfernt.

    ps. Könnte mir jemad sagen was schonwider mit Holli ist? er sagte mir Er seie für immer geflogen.


    Oh, Ich wünsche deinem Jungen alles Gute. Der arme Kerl. So jung und schon so viel Schmerzen.


    Tja, und das mit Holli...Hab ich mir schon fast gedacht.:rolleyes


    alle: So, um mich wird es nun leider noch etwas ruhiger werden, da ich zu Hause momentan keinen PC mehr hab.


    Das ist ja blöd. Dieses Vierenzeuchs ist aber auch nervig und so überflüssig wie ein Beinbruch. Drücke mal die Daumen das du recht schnell wieder hier tipseln kannst.;)


    werd wohl weiterhin cola trinken und schokolade lutschen damit ich nicht abnehme. mir fehlt aber die normale ernährung aber für alles lebensnotwendige hab ich ja meinen babybrei


    Hihi, wie lecker.Es gab früher mal so einen superleckeren Schokopudding von Hipp oder Alete. Den hab ich mir immer mit meiner Freundin geholt. Mein kleiner Bruder musste dann Alibi spielen.:roftl

    [quote=Tabatha;1535248
    Schokoladen und Cola - damit du nicht weiter abnimmst - mein Neid ist mit Dir. Alleine beim Gedanken daran habe ich 1 kg mehr...[/quote]


    ach, du auch. Willkommen im Club. Ist aber auch ungerecht verteilt.Menno:motz

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • jedenfalls steht es nun fest das ich operiert werden kann, seit heute hab ich meine KV wieder nun steht nix mehr im weg...

    fahre freitag in die heimat und da bleib ich auch bis kurz nach silvester *hach*
    hab schon die ganze zeit überlegt was ich mir von meinen ellis wünsche. nun weiß ich es: eine playstadion 2, jaja mir reicht so ein altes ding freilich aus :D

  • @JuleBells: Na, dann kann ich ja doch noch fleißig für dich die Daumen drücken. Wünsch dir, dass alles gut verläuft!!!
    Und vor allem wünsche ich dir schöne Weihnachtstage bei deinen Lieben zu Hause. :klausi


    PeeWee: Wird wohl leider noch ein bisserl dauern. Gestern Abend hab ich die Hiobsbotschaft erhalten, dass ich 'nen Trojaner drauf hab und mein Sohn hat auf seinem PC auch noch einen Virus. Jetzt müssen die beiden PC's erstmal komplett entseucht werden. Und dann werden wir den PC von unserer Tochter auch zu unserem Bekannten geben, damit der den auch gelich noch durchcheckt. Nicht das auf dem auch noch was drauf ist. Man weiß ja nie!!!


    So, und ich hab nun meinen wohlverdienten Feierabend und werde mich auf die Socken machen und nach Hause düsen. In einer halben Stunde sind meine Kiddies da und schieben Kohldampf. Mal schauen, was ich heute koche... Es darf ja nicht zu "schwer"sein, da ich ja grad am abnehmen bin.
    Ich bin auch schon ganz stolz auf mich, ich hab in 3 Wochen 4 Kilo abgenommen und das trotz Weihanchtsfeiern und Geburtstagsfeiern. Wenn ich jetzt noch 6 Kilo schaffe, bin ich überglücklich und werde mich dann mit irgendeinem schicken Kleidungsstück belohnen.
    Aber bis dahin ist ja leider noch ein weiter Weg und vor allem noch viele Feier- und Geburtstage.


    Bis denni ihr Lieben
    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel
    wow in der weihnachtszeit glatt mal 4 kilo abnehmen, da bekommst du meinen vollsten respekt!!!! die restlichen 6 kilo schaffst du auch! viel glück beim durchhalten :) :knuddel

    ich kauf jetzt den müller leer, brauch noch sachen für meine häsin, damit sie die lange zeit, welche sie bei meiner freundin ist auch gut übersteht.
    muss mein whisky heute abgeben da ich morgen am frühen abend fahre :(
    das erste weihnachten überhaupt ohne sie, seitdem ich sie habe (und die 11 jahre dafür hatte ich meine schwarze häsin immer bei mir xD)

  • Hui hier war ja viel los:)
    Hab ne ganze Woche kein Internet und kein Haustelefon gehabt,die Leitung war kaputt.
    Jetzt gehts wieder.
    Mutti und Sohn euch alles gute fürs Krankenhaus,das alles gut klappt.


    Gute Besserung an alle die sich was eingefangen haben und dem PC von Wawuschel auch gute Besserung :D
    Abgenommen? echt tolle Leistung:)



    :zirkel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Huhuu meine lieben Oldies! :wink *mich auch mal wieder melden will*

    @ Mutti
    Alles Gute für euch zwei, ihr schafft das! :kuss

    Allen anderen schöne Vorweihnachts- und Weihnachts- und was es noch so alles gibt -tage! Beneidenswert, wie manche sie genießen können, sich geradezu nach ihnen sehnen können...

    Liebe Grüßchen! :zirkel

  • @all: Ich wünsche einen wunderschönen 3. Advent. :klausi
    Leider darf ich mich auch bei den Kranken einreihen. Bin schon ein paar Tage krank zu Hause wg. meinem Rücken. :alt
    Tut zwar weh, ist aber glücklicherweise nicht ganz so schlimm wie beim letzten Mal, als ich tagelang kaum laufen konnte.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Alle kranken Hühner: Gute Besserung!!!!


    alle: Mein PC ist auf dem Wege der Besserung! :megafroi Am Donnerstag werd ich ihn wohl endlich wieder zu Hause stehen haben!!! :applaus:roftl


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel das klingt ja super :)
    ohne pc könnt ich nicht, allerdings schreib ich nur ein kurzes hallo und hoff mal ihr hattet einen schönen 3. advent.

    werd die nächste zeit wo nicht ganz so oft online sein da sich eine seite nach der OP extrem entzündet hat. kann auch nur mäßig kühlen da der gefrierschrank nur so lala geht seit gestern... ein gelpack kühlt grad mal 15 min...

    also dann genießt die letzte woche der vorweihnachtszeit, in einer woche ist heiligabend :D

  • Hallo ihr lieben. Sind wider da. Danke allen für die lieben Genesungsgrüße und Glückwünsche.Justin hat die Op gut Überstanden. Er sizt jezt wider im Rolli und darf wider einmal laufenlernen. Er klagt noch etwas über Schmerzen aber das gibt sich sicher bald.


  • @ Mutti2002 Dir und Deinem Sohn wünsche ich alles Gute. Hoffentlich geht alles glatt und ihr seid bald wieder zu Hause. Kinder stecken das ja schnell weg. Hatte Dein Sohn eine Entlastungsop an der Hüfte??

    :D




    Danke Dir . Das ist echt lieb von Dir.Ja das ist zum glück die lezte Hüft op.Langsam reicht es auch.das ist jezt die 3Op an seiner Hüfte.

  • Dann will ich auch endlich mal im Club der wilden Oldies posten. :D

    Und all meinen Lieben, die sich hier rumtummeln, ganz liebe Grüße hinterlassen.

    Ihr wisst ja, wer gemeint ist, Wawuschelchen, Rivi, cooleOmi, SarahO, honeymoon, Tabatha, Llynya, Scotty, Jane Eyre, Josijusa, Nina Love und natürlich alle andern, die sonst noch dazugehören!

    @ Mutti, freut mich, dass Ihr noch rechtzeitig vorm großen Ereignis wieder zu Hause seid!

    @ SarahO, wünsche dir baldige Besserung, Rückenprobs sind immer Mist, hab ja selber damit zu kämpfen, kann dir so gut nachfühlen. :knuddel

    @ Wawuschelchen, drück Dir die Daumen, denn heute sollte ja der große Tag sein - PC wieder da! :knuddel

    @ Tabatha - Sorry, meine Liebe, dass ich mich gestern so schnell verabschiedet hab. Wir holen alles nach, versprochen! :kuss

    So, jetzt muss ich mich aber bald los. Wünsch Euch einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße

    Lidsi

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Hallo liebe Oldies

    Auch mal wieder ganz liebe Grüße von mir in die Runde, schudbewußt guck, war ja lange nicht mehr hier.
    Wünsche Euch noch ein paar stressfreie Tage bis zum Weihnachtsfest und ein schönes viertes Advents Wochenende.
    Für mich beginnt am Montag mein Winter Urlaub :cool: vier Wochen.
    :megafroi Lidsi, klasse von Dir hier zu lesen :welcome im Club.
    Wawuschel, drück Dir alle Daumen, das es Mit Deinem PC nun rund läuft, erst der ständige ärger mit dem Blue Screen und nun dieser Infekt.
    Mutti2002, wünsche das Justin schnell auf die Beine kommt und Weihnachten fröhlich für Euch verläuft.
    JuleBells, ich wünsche Dir gute Besserung, hört sich ja nicht gut an mit der Entzündung.
    SarahO :knuddel Du ärmste, hoffentlich geht es Deinem Rücken schnell wieder besser, kann da so richtig mitfühlen, hatte vor einigen Wochen auch das Problem, es ging rein Thoretisch gar nichts mehr, konnte nicht sitzen gehen liegen, die Schmerzen waren unerträglich. Erst als mein Arzt auf die Idee kam mir ein anderes Mittel zu verschreiben, wurde es besser.:confused:was ist mit Holli, nicht durchblick.

    Grüße alle ganz lieb, wünsche einen schönen Donnerstag,
    :Dselbst bin ich gleich auf der Arbeit mit Weihnachtsfeier und so.

    :knuddel all :zirkel cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]