Club der wilden Oldies

  • SarahO
    der run nach dem perfektem schuh wird bei dir ja immer stressiger... ich drück dir die daumen, dass du bald endlich den perfekten schuh für dich findest. kenne die problematik schon allein mit "normalen" schuhen...


    cassio
    *neid* genau sowas wär jetzt das richtige... genießt die woche, die sonne, die wärme und alles was ein toller urlaub ebend mit sich bringt.


    @all
    es scheinen ja alle so gut wie gesundet zu sein. das freut mich doch sehr! mir geht es auch wieder gut. nur tut seit gestern etwas mein knie wieder schmerzen (aber nich so doll, mit schonung sollte es am wochenende was kommt wieder vorbei sein...).

  • Ich husch einmal ganz schnell rein und mache winke winke! :wink
    Ich bin jetzt auf dem Weg, um mit meiner Mutti für 1 Woche Urlaub auf Mallorca zu machen.
    :knuddel eure wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • SarahO: Du könntest mal bei Gabor schauen. Die haben gestaffelte Weiten und sehr bequeme und auch schicke Schuhe. Ich hab grad nachgesehen, die Sommerkollektion ist da schon draußen und es sind auch ein paar Exemplare in weiß mit humanen Absatz dabei. Die sind zwar nicht ganz billig, aber die kannst du wirklich ein Leben lang tragen, ich habe meine Gabor-Stiefel seit fast 10 Jahren. Brautschuhe sind ja auch meist so überteuert und dann kann man sie nur einmal anziehen.
    http://gaborde.cn.agenturdns.n…lektion/alle-kollektionen

  • @all: Ihr seid alle so lieb zu mir. Dankeschön. :kiss


    cassio: Die Verkäuferin war eigentlich ganz nett.
    Trotzdem konnte sie mir nicht begreiflich machen, warum es nicht möglich ist, mir den Schuh, den ich ja auch wirklich kaufen würde, in der Breite H zu bestellen. *Kopf-schüttel*
    Außerdem musste die nett sein. Die Schuhe, die ich anhatte, habe ich dort vor einem Monat gekauft. Und ich bin mit zwei weiteren Schuhkartons raus.
    (Für mich die absolute Schuh-Schwemme. Ich nutze die Schuhe, die mir passen und bequem sind. Und wenn ich wirklich neue brauche, finde ich meist keine.)


    @Blood on the Ice: Danke für den Link.
    Ich denke, sie verkaufen die einzigen weißen (bzw. hellen) Schuhe im Laden nur unter dem Begriff "Brautschuhe", damit sie die dann noch teurer verkaufen können.
    Ansonsten könnte ich auch mal ein helles Paar Schuhe z.B. zur Arbeit anziehen. Inzw. habe ich fast nur dunkle Schuhe. Die passen eben zu allem.


    Evtl. konnte ich zumindest unserem Nachbarn weiterhelfen. Er ist sehr kurz, bekommt also auch kaum was von der Stange. Seine Frau sagte, sie überlegen, ob sie ein Hemd für ihn schneidern lassen sollen. Kostet schlappe 70,00 EUR. :eek:
    Er hat Schuhgröße 37. Im Schuhgeschäft gibt es somit nur schwarze Kommunionschuhe für ihn. Auf seinen neuen braunen Anzug passen aber am besten braune Schuhe. In seiner Größe nicht zu kriegen - und natürlich nicht zu bestellen. *Augen-roll-wg-Schuhfirmen-Politik*
    Vielleicht findet er was bei Tanzschuhen. Gibt es scheinbar ab Größe 37.
    Seine Frau meinte, inzw. sei es schon fast egal, wie teuer die Schuhe sind. Hauptsache, er hat endlich welche in seiner Größe.
    Muss mal nachfragen, ob sie dort fündig geworden sind.


    Hab letztens mal wieder gemerkt, dass ich alt werde - und mir doch immer einen Zettel schreiben muss.
    Als ich mit meinen neuen Schuhen letztens fast zu Hause war, fiel mir ein, wonach ich eigentlich noch habe schauen wollen. Und als ich dann meinen Rucksack ausgeräumt habe, hatte ich den Brief in den Händen, den ich eigentlich hatte einwerfen wollen. Ich habe dann auch bei der nächsten Gelegenheit wieder vergessen, kurz am Briefkasten vorbeizugehen.
    Wenn man sich nicht alles aufschreibt und griffbereit in der Hand hält... :alt
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO


    hey das mit der vergesslichkeit kenn ich auch ohne schon groß im alter zu stehen (obwohl ich am samstag auf 26 geschätzt wurde als ich in der nacht um 3 nach zahlreichen cocktails auf der theke getanzt habe xD (letzte woche hab ich noch nicht mal im müller den film "pulp fiction" bekommen weil ich meinen ausweis nicht mit hatte...). aber geht es ums vergessen, um verwirrtheit und chaos, dann bin ich das beste beispiel wie man auch anfang 20 recht zerstreut sein kann... :D
    männerschuhe in größe 37? da glaub ich gern, dass es da sehr sehr viele probleme gibt!!!!


    ich jedenfalls hab nun mein wochenende hinter mich gebracht, abends wieder ganz allein, deswegen unternehme ich in letzter zeit sehr sehr viel... zuhause bin ich meist nur vorm rechner oder zum schlafen... und nun ist zum glück auch schon wieder zeit zum arbeiten :D hoffentlich wird es das nächste wochenende anders... warum gibt es berufe wo man samstags schaffen muss? das ist doch eine gemeine erfindung... zum glück muss ich samstags nur auf freiwilliger basis...

  • Die Jule: Bin noch nie älter geschätzt worden, als ich bin.
    Ohne Ausweis hätten sie mich (mit ca. 23 Jahren) mal beinahe nicht in eine Disco reingelassen. Meine Freundin neben mir (genauso alt) sah damals noch jünger aus als ich (kurz, schlank, kein MakeUp) - und die 15jährigen Mädels vor uns hatten eben ordentlich Schminke aufgelegt. Die wurden nicht nach ihrem Ausweis gefragt. Die Türsteher waren evtl. auch von deren tiefen Ausschnitt begeistert...
    Soviel zu "ab 18" und "Ausweis-Kontrolle". :misstrau


    Hab Glück, muss samstags nur in wirklichen Ausnahmefällen ran. (Und da das die Firma wg. Überstunden-Basis sehr viel Geld kostet, kam das seit Ewigkeiten nicht mehr vor.)
    Da ich pro Tag mindestens 11 Stunden unterwegs bin, reicht es mir völlig, von Mo. bis Fr. zu arbeiten. Und zu Hause ist dann nach der Arbeit meist auch noch genug zu erledigen.


    Wobei ich versucht habe, diese Woche ein bisschen "Schongang" einzulegen.
    Bin immer noch nicht recht fit. Letzte Woche Di. hat mir mein Hausarzt nochmal diese Tropfen aufgeschrieben. Diese Woche Do. war ich wieder da, mit den immer noch gleichen Beschwerden.
    Jetzt habe ich Tropfen, die gg. den Husten wirken sollen. Und ordentlich reinhauen. Die Apothekerin hat mich schon vorgewarnt, dass die z.B. leicht schläfrig machen. Dazu steht bei den Nebenwirkungen auch: Schlaflosigkeit.
    Toll. Die Tropfen bewirken bei mir, dass ich abends direkt nach dem Einnehmen besser schnell schlafen gehe. Und dann kann ich nicht einschlafen, weil sich bei mir alles dreht.
    Bisher habe ich mich noch nicht getraut, die morgens vor der Arbeit zu nehmen. Keine Ahnung, wie ich es dann die 10min zu Fuß zum Bahnhof schaffen soll. Vom konzentrierten Arbeiten tagsüber mal ganz abgesehen.


    Hoffentlich helfen die Tropfen dann wenigstens umgehend. Schließlich laufe ich nun schon seit 6 Wochen ganztags mit Schal herum.
    Andere Kolleginnen haben auf der Arbeit erst lange herumgehustet und sich gequält. Da war ich schon (nach 2 Wochen Krankschreibung) auf dem Weg der Besserung.
    (Offensichtlich ist es derzeit keine Seltenheit, dass man wg. der in diesem Winter grassierenden Erkältung bis zu 3 Wochen krankgeschrieben ist.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    2 Mal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • SarahO
    dann wünsche ich dir nochmal gute besserung, damit du nun wirklich bald mal gesund wirst... den langsam scheint der frühling durch zu kommen...


    mindestens hier in ulm, hier war gestern und heut voll der sonnenschein und temperaturen bis 13°. war heut schon ordentlich mit einer guten freundin skaten um meinen kopf frei zu bekommen und erhoffe mir auch ordentlich muskelkater... habe mir am samstag einen schönen sonnengelben bikini gekauft, in dem möchte ich diesen sommer mal eine knackige figur machen :D abnehmen will ich nicht, so bin ich mit gewicht und figur sehr zufrieden, nur will ich noch etwas gegen den winterspeck angehen und die allgemeinen "problemzonen" der frau etwas straffen xD


    generell tut frische luft mir zur zeit glaub am besten, allerdings konnte ich bis jetzt mein "Kopfkino" immer noch nicht abstellen. warum gott mir so viel sensibilität und überemotion gegeben hat kann ich einfach nicht verstehen, damit stehe ich mir immer selber im weg und hab einfach angst was kaputt zu machen... doch abstellen geht einfach nicht. zur zeit hab ich so einen drang nicht allein zu sein... das ist schon ab normal...



    LG jule

  • @all: Ich bin wieder da! Mein Urlaub war echt herrlich und wir hatten auch ein riesen Glück mit dem Wetter. Ich hab sogar einen kleinen Sonnenbrand bekommen, aber zum Glück nur einen kleinen. Wenn ich genug meine Haut pflege, dann komm ich evtl. ums Pellen noch herum.
    Auf jeden Fall sind wir bis auf Mittwoch nur unterwegs gewesen und haben uns so richtig schön viel angeschaut. Hauptsächlich zwar kleine Häfen, aber die sind ja auch von der Kulisse meist am schönsten anzuschauen. Meist haben wir uns dann noch im Hafen in ein nettes kleines Kaffee draußen in die Sonne gesetzt und haben uns dazu ein nettes Glas Rotwein gegönnt und den Frühling auf Mallorca genossen.
    Leider ist das Wetter hier oben bei uns im Norden nun nicht grad der große Bringer, es nieselt und pieselt in einer Tour und irgendwie ist es einfach nur nass, kalt und grau in grau.


    Jule: Schön, dass wenigstens in deiner Ecke von Deutschland das Wetter ganz nett ist. *fürdichfreudichaberauchbeneid*


    SarahO: Das mit der Erkältungswelle ist diesen Winter aber wirklich nicht mehr normal. Meine Tochter ist irgendwie seit Dezember auch immer wieder fast durchgehend dauerkrank. Seit ich aus Mallorca zurück bin, nun schon wieder. Das ist mit der Schule echt ätzend, da sie ja alles aufholen muss, wenn ich sie zu Hause lassen würde und dass würd sie ja gar nicht mehr groß schaffen. Die Schulleistung schwächelt allemal dadurch.
    Ich hoffe für dich, dass du deine Erkältung so langsam in den Griff bekommst und vor allem, dass du Nachts endlich schlafen kannst. Nichts ist schlimmer, als müde zu sein, aber nicht schlafen zu können.
    Hast du nun Brautschuhe gefunden? Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Mein Wawuschelchen ist wieder da:megafroi
    schön, dass Du so schönes Wetter hattest. Da beneide ich Dich wirklich drum. Bei uns war auch der als sonnig angepriesene Sonntag nur bedeckt und grau... Jetzt wird es wirklich Zeit für Frühling ich kann es schon nicht mehr abwarten.... Wie kalt/warm ist zu dieser Zeit das Meer??
    Heute hat es bei uns auch geregnet und der Wetterbericht sagt, dass es vor Mittwoch nicht besser wird....
    @ Jule - bei uns war der Sonntag auch nicht schön. Ich wollte walken gehen, aber alles matschig, oder wo keine Sonne hinkommt vereist.


    @ SarahO na hoffentlich wird es mir Deiner Erkältung bald besser, da kann nur noch die Frühlingssonne helfen

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wawuschel,du hattest es gut,mal erste Sonne tanken.Das bräuchte ich jetzt auch,die 2.große Erkältung in diesem Winter.Der Schnupfen bringt mich fast um und nachts mach ich kein Auge zu,bin fast erstickt vergangene Nacht.Würde jetzt gern Cluburlaub in Ägypten machen,wäre aberauch schon dankbar wenn es mal über 10 Grad hätte.Wir sind in der blödesten Ecke Deutschlands zur Zeit,wettertechnisch gesehen.

  • @Vercula: Ja, die Sonne war echt herrlich und hat sooooo gut getan.
    Wenn du so unter deiner ERkältung leidest, dann hätte ich ein wirklich gutes altes Hausrezept für dich. Dafür benötigst du nur einen kleinen Topf, Wasser und getrockneten Salbei (gibt es in der Apotheke). Die Salbeiblätter kochst du mit dem Wasser im Topf auf und atmest dabei die heißen Dämpfe ein. Das musst du nicht lange tun, sondern so oft wie möglich ein paar Sekunden und dass den ganzen Tag. Den Sud kannst du auch den ganzen Tag immer wieder benutzen.
    Damit bin ich mal 'ne ganz lästige und quälende Nebenhölenentzündung losgeworden, wo ich schon 2 Packungen Antibiotika geschluckt hatte und es immer noch nicht richtig auskuriert war. Nachdem ich dann 2-3 Tage damit inhaliert hatte ging es mir dann schon so gut, dass ich fast keine Beschwerden mehr hatte. Ichhab dann aber trotzdem brav weiter inhaliert um es ja restlos auszukurieren.


    Tabatha: Ich geb dir recht, es wird wirklich Zeit für den Frühling!!!! Ich bin echt froh, dass ich eine Woche Auszeit nehmen konnte von dem tristen nassgrauen Einerlei. *stöhn*
    Das Meer war bei Mallorca 14°C warm/kalt. Ich bin nicht reingegangen, war mir persönlich zu kalt. Am Freitag aber, da haben meine Mutti und ich in Porto Christo aber schon zwei Mädels mit ihrem Papa im Meer baden sehen. Das war aber auch ein sehr schöner sonniger Tag mit 17°C im Schatten.
    Manche sind echt hart im Nehmen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Bei 16 Grad war ich auch schon mal im Meer, ist aber schon lange her, weiss nicht ob ich heute noch so tapfer wär.

  • Ich war schon bei wesentlich geringerer Temperatur im Wasser, aber da muss das Meer 'ne klasse Dünung haben.
    Als Kind war ich mit meinen Eltern mal einen Sommer mit dem Schiff auf der Nordsee unterwegs und auf irgendeiner der Inseln war es, da hatten wir'n richtiges Schietwetter, es hatte geregnet und es war auch sehr, sehr windig, aber das Meer hatte so richtig schöne große Wellen, so dass es am Strand eine grandiose Dünung gab.
    Da sind wir dann rein und haben in den Wellen getobt. Es war einfach nur genial. Danach waren wir aber ein wenig blau gefroren und haben dann erstmal einen schönen heißen Kakao getrunken. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @all
    allen noch oder wieder kranken wünsche ich erstmal gute besserung und eine generell schnelle genesung... hoffen wir mal schnell, dass der frühling kommt !!!

    so nun kurz zu mir.
    ich werde versuchen mir eine auszeit zu nehmen, da ich mir erstmal klar werden muss was ich will, wie ich in zukunft weiter machen will, wo mein platz ist, was meine "bestimmung" ist und weil ich generell erstmal meiner gefühle bewusst werden muss... zur zeit befinde ich mich in einem loch des ewigen auf und abs und irgendwie auf einem weg der kein ende nehmen wird...
    meine empfindungen und gefühle sind zur zeit so sensibel, weil ich etwas erfahren habe, was ich nie erhofft habe und was mir wohl schon wieder entglitten ist... es ist generell schwer zu beschreiben, ich weiß einfach nicht wo ich stehe und was zur zeit gerade falsch oder richtig ist... ich habe auch keine lust "stark" zu tun und ein lächeln auf zu setzen und sagen: mir geht es gut... auch wenn es doch nicht so ist. es ist grad wie eine kleine welt für mich eingebrochen und fühle mich derzeiten deswegen irgendwie allein und fehl am platz, auch wenn es menschen gibt die anzeiten an mich denken...

    wirr, alles wirr. jedenfalls verabschiede ich mich erstmal für ein paar tage oder vll auch für ein paar wochen, vll bin ich auch schon in ein paar tagen oder gar morgen wieder da, aber ich glaub es tut mir gut, wenn ich einfach mal abschalte und mich nur noch meine arbeit konzentriere und einfach nur weg bleibe vom fenster der dummen gedanken... in dem sinne

    LG jule

  • Jule: Ich wünsche dir, dass du deine innere Mitte wiederfindest und so auch wieder den Weg, den du weitergehen möchtest. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und vor allem auch Geduld dafür und dass, wenn es Not tut, jemand für dich da ist, der dich auffängt, wenn es mal wieder abwärts geht.
    Fühl dich von mir ganz lieb geknuddelt. :knuddel
    Deine wawuschel :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @ Wawuschel: freut mich, dass Dir Dein Urlaub trotz fehlender "Badewassertemperaturen" gut gefallen hat :). Ich wette selbst Dein "kleiner" Sonnenbrand findet hier so machen Neider ;).


    @ Jule: Ich wünsche Dir alles Gute :knuddel! Das Gefühl, als ob das eingene Weltbild wie ein Puzzle von unendlich vielen Teilen vor einem liegt, ich glaube das kenne ich auch inzwischen. Da tut eine kleine Auszeit ganz gut, um erstmal zu sortieren, und zu schauen, wo man wieder anfängt, und was das ganze schlussendlich werden soll / werden wird.



    Mit mir geht es gerade auch ziemlich durcheinander... ich bin dabei Dinge bei mir zu entdecken, die ich bisher für unakzeptabel gehalten habe - bei anderen, aber vor allem bei mir selbst. Und nun passiert mir "sowas". Dadurch stoße ich an gewissen Grenzen bei mir selbst. Und denke schon wieder viel-zu-viel-zu-viel über "ungelegte Eier" nach.
    Ach, ich freue mich auf meinen Urlaub... wer weiß, vielleicht sehe ich endlich klarer, wenn ich mich mal richtig ausgeruht habe. Vier Monate krankheitsbedingt ausgefallen im letzten Jahr, dann noch so vieles, was nachhängt, und jetzt kenne ich mich bisweilen kaum selbst. Aber immerhin noch vier Wochen Resturlaub, eine davon in absehbarer Zeit mit Llynya auf Teneriffa. Wenn mich das nicht auf andere Gedanken bringt, weiß ich auch nicht.
    Aber zum Glück wirds hier ja auch langsam wieder Frühling: das bisschen Sonne, was ich bisher abgekriegt habe, half zumindest schonmal ein bisschen gegen die düstren Gedanken der letzten Tage, unter anderem :).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Jule,da hast du dich so glücklich angehört in letzter Zeitund nun scheinst du ein Tief zu durchlaufen.ich wünsch dir auch,dass es wieder aufwärts geht und du deine innere Ruhe findest.Eine Zeitlang abschalten und sich besinnen,was einem wichtig ist und guttut,das kann oft Wunder bewirken.

  • Zitat von wawuschel

    ... Danach waren wir aber ein wenig blau gefroren und haben dann erstmal einen schönen heißen Kakao getrunken. :D


    Ist ja wie bei unseren SIMs. :D
    wawuschel: Freut mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest.


    cassio: Und Dir wünsche ich viel Erholung im anstehenden Urlaub.
    Wenn Du immer noch 4 Wochen Resturlaub hast, dann hast Du Teneriffa dringend nötig. *knuddel*


    Die Jule: Hast Du jmd., mit dem Du reden kannst? So richtig aussprechen? :knuddel

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page