Club der wilden Oldies

  • Hallöle ihr Lieben!


    Ich bin mal wieder ständig unterwegs, hab es aber endlich geschafft mal wieder hier kurz reinzuschauen und muss aber leider gleich wieder weg.
    Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochende verbracht, vor allem die ganzen Muttis unter uns. *zwinker*



    Meins hab ich in Hannover auf einer Messe zugebracht, was aber sehr schön war, da wir von hinten bis vorne verwöhnt worden waren, ein sehr nettes Hotelzimmer hatten *grins* und zum Muttertag, gab es für uns Frauen dann auch noch ein nettes kleines Present. So lässt es sich echt gut gehen.
    Bis denni! :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • sooo meine lieben oldis, ich möchte mal wieder einen ganz lieben gruß an euch da lassen.
    hab grad ziemlich stress beim schaffen und nebenbei eine chronische nackenmuskelverhärtung oder was auch immer aber es wird wieder besser :-D
    donnerstag in 3 wochen gehts nach bayern *freu* und am samstag in 3 wochen von münchen aus ab nach alicante. 15 tage mittelmeer. wenn das nix ist... wird das eine schöne :) und so *hach* mir kanns garnet besser gehen, hier in ulm wirds immer schöner, ich will garnimmer mehr weg. hoffentlich bleibts jetzt mal ne zeit lang so scheeeen :lacher


    wünsch euch noch eine schöne restliche woche nur noch 2 tage dann ist wochenende :hug

  • Thema Hochzeit. Heute: Diverses
    Heute haben wir unsere Hochzeitstorte bestellt. Wir haben schon letzte Woche angefragt, was denn eine 3stöckige Hochzeitstorte so kostet und haben viele Möglichkeiten der Gestaltung gesehen. Wir haben von den Vorschlägen hier und da etwas genommen und zu "unserer" Hochzeitstorte zusammengestellt. Die wird grandios. Da freue ich mich total drauf. :applaus


    Zum Thema Hochzeitstorte habe ich noch eine andere Geschichte.
    Eigentlich hatte ich meine zukünftigen Schwiegereltern als sehr vernünftig eingeschätzt. Und dachte, dass man auch mal mit ihnen reden kann.
    Leider ist dem nicht so.


    Harmloses Beispiel:
    Schon vor einigen Monaten hatte ich gesagt, bei welchem Bäcker wir gern die Hochzeitstorte bestellen würden. Brötchen, Streuselkuchen, etc. sind dort extrem lecker. Zusätzlich hätten sie die Hochzeitstorte nur die Straße runter liefern müssen.
    Von meiner Schwiegermutter kam immer nur der übliche Satz: "Das wird dann aber teuer."
    Vor kurzem haben wir uns schlau gemacht und erfahren, dass dieser Bäcker leider gar keine Hochzeitstorten mehr macht. :(
    Mein Verlobter erzählt es noch am selben Tag seiner Mutter. Ihre Antwort: "Das hätte ich euch gleich sagen können, dass dieser Bäcker keine mehr macht."
    Wirklich - eine sehr große Hilfe... :misstrau
    Und wie oben geschrieben, ist das jetzt ein harmloses Beispiel. Was von deren Seite schon an Einmischung kam, was das schon alles an Streit verursachte - echt ohne Worte.
    Das hatte ich mir wirklich anders vorgestellt. :(


    Die Trauringe sind gestern gekommen. Leider haben wir heute dann festgestellt, dass beide etwas zu klein sind. Also werden sie nochmal eingeschickt und auch dort gleich graviert.


    Und den Blumenschmuck fürs Brautauto haben wir heute ebenfalls bestellt.
    Da bin ich mal gespannt, ob mein Vater es schafft
    1) das Auto an der Stelle (also vorne mittig auf der Motorhaube) weniger gut zu polieren - sonst hält das Ganze nicht richtig.
    2) bis zur Kirche (ein paar Orte weiter) nur 50km/h zu fahren, damit das Gesteck sich nicht verabschiedet (also Blüten von den Blumen und das Gesteck komplett von der Motorhaube)


    Letzte Woche Do. (07.05.) hatte ich schon den Abstecktermin für mein Brautkleid.
    Die Schuhe, die ich dafür gekauft habe, sind leider etwas zu dunkel. Hatte das Brautkleid jetzt nicht so hell in Erinnerung.
    Glücklicherweise haben sie nur wenig Absatz. Habe nämlich inzw. arge Probleme mit meinem linken Knie. Ein hoher Absatz wäre nun für die Hochzeit unmöglich.
    (Und der Orthopäde erzählt mir jetzt schon seit über 2 Wochen, dass er doch gern mal reinschauen würde. Nur vor der Hochzeit ist eine OP für mich absolut keine Option. Mein Knie hat sich leider einen wenig optimalen Zeitpunkt ausgesucht. *seufz*)
    Zumindest sah ich absolut toll aus an dem Tag. Hatte davor einen Termin für eine Probefrisur und war auch ein wenig geschminkt. Mein Verlobter hat mich fast nicht wieder erkannt. ;)


    Tja, und meine Trauzeugin hat meinen Junggesellinnen-Abschied etwas vorgezogen. Wir waren in einer tollen Zaubershow in Mainz. Neben den tollen Tricks war auch etwas Comedy dabei.
    Ich bin da mit meinem T-Shirt und dem lustigen Brautschleier (also für andere lustig) noch gut weggekommen. Da habe ich andere zukünftige Bräute laufen sehen, mit großem Bauchladen, Fußkette und (Styropor)-Backstein daran. Oder Junggesellen-Abschiede, wo der arme Kerl seit Stunden schon Handschellen trug. Seine Handgelenke waren schon total rot. Er tat mir richtig leid.
    Raue Sitten sind das offensichtlich in Mainz und Umgebung... :rollauge
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    2 Mal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • SarahO: Diese "netten" rauhen Sitten zum Jungesellen/inen-Abschied gibt es nicht nur in deiner Umgebung. *lach* Bei uns werden die "Armen" zur allgemeinen Belustigung auch gerne vorgezeigt. Mit Vorliebe wird als Schauplatz die Reeperbahn in Hamburg und der Hamburger Dom (wenn die passende Zeit ist) genommen, denn da ist immer was los und es gibt ein großes und lustiges Publikum.
    Meist bekommen die Junggesellen dann auch nette Aufgaben wie: Küss innerhalb einer bestimmten Zeit soundsoviele Männer, lackiere 20 Männern/Frauen die Fingernägel, sammel eine bestimmte Anzahl von Unterschriften des andere Geschlechts vorzugsweise auf dem T-Shirt und noch viele andere Nettigkeiten.
    Ich glaub, du bist wirklich seeeeehr glimpflich davongekommen. :roftl


    Zu deiner Story mit deinen "lieben" Schwiegereltern fehlen mir jegliche Worte..., aber du heiratest ja zum Glück deinen Liebsten und nicht seine Eltern, so dass du nicht mit ihnen zusammen leben musst.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat von wawuschel

    Ich glaub, du bist wirklich seeeeehr glimpflich davongekommen. :roftl


    wawuschel: Ja, das glaube ich aber auch. :roftl


    Thema Hochzeit. Heute: noch mehr Planung
    Am Di. haben wir das Büffet für die Hochzeitsfeier festgelegt.
    Ist eigentlich total unfair. Jetzt haben wir die Hochzeitstorte und das Büffet ausgesucht und das klingt alles so lecker. :lecka
    Aber essen können wir das erst in einem Monat. ;)


    Vor 2 Wochen hatte ich endlich ein Kleid fürs Standesamt ausgesucht - und gestern rufen die an, dass sie es mir doch nicht liefern können.
    Heute hatte ich die schon 2mal an der Strippe. Meine Anfrage ist die, ob sie mir das Kleid in einer anderen Größe zuschicken können. (Evtl. kann eine Schneiderin da noch was machen, z.B. eine Nummer kleiner.)


    Klar, ist da jetzt viel los. Ich war selber schon samstags da. Man kann froh sein, wenn man eine Umkleidekabine abbekommt.
    Tja, dann rufen die mich wie verabredet nach 2-3 Stunden zurück - und nach kurzem Telefonieren stellt sich heraus, dass wir gar nicht von "meinem" Kleid reden.
    Sie ruft zurück...


    Ach schade, ich hatte mich schon so gefreut. Das Kleid wäre fürs Standesamt ein Traum gewesen.
    Obwohl derzeit absolut keine schönen weißen Schuhe passend dazu zu finden sind. Und wenn, haben die einen so hohen Absatz, dass ich da leider passen muss. Das ist mit meinem Knie absolut nicht drin.


    Ich hatte so gehofft, als sie mir im Geschäft zugesagt hatten, sie könnten mir das Kleid in einer kleineren Größe schicken, das das auch klappt.
    Hätte ich das im mindesten geahnt, hätte ich das (zu große) Kleid mitgenommen und gleich hier ändern lassen.


    Und jetzt stehe ich immer noch ohne Outfit fürs Standesamt da. :(
    Am nervigsten sind da die Leute um einen herum, die einem noch nervöser deswegen machen.
    Meine Güte, zur Not nehme ich halt was aus meinem Schrank. Stoffhose, Bluse, fertig.
    Für die kirchliche Trauung habe ich ja ein schönes Brautkleid. Dann bin ich eben nur einen Tag so richtig extra-schick.
    (Ja, ich seh schon, man merkt mir an, dass mein Herz doch sehr an dem andern Kleid hing...)


    Unsere Trauringe sind bisher auch noch nicht wieder da.
    Aber da gerate ich bisher noch nicht in Panik. Es ist noch ein Monat Zeit.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich habe noch was lustiges aus einem Zeitungsartikel, den mir eine Freundin mitgebracht hat.
    Es geht u.a. um das pompöse Feiern einer Hochzeit.


    "... Als symbolische Krönung dieses Exzesses fungiert das Brautkleid, das deshalb auch nicht weniger sein darf als ein stoffgewordener, totaler Realitätsverlust. ..."
    :lachen Ich musste nur an den Preis meines Brautkleids denken, das vom Schnitt her noch recht einfach, aber natürlich elegant ist - und habe fast unterm Stuhl gelegen vor Lachen. :lachen
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • @ SarahO: Hach... ich freu mich grad richtig für Dich, dass es bei Dir schrittweise immer weiter auf die Hochzeit zugeht :). Zwar nicht ganz ohne Stolpersteine, aber auch ohne größere Hürden, dass Du z.B. das Standesamtkleid jetzt nicht bekommst, aber dennoch nicht befürchtest "nackt" hingehen zu müssen. Und dass die wichtigen Angelpunkte, wie Hochzeitskleid und so geklappt haben, Buffet und Torte stehen, und Dir Freude machen, dass gönn ich Dir richtig!
    Da wird man fast ein bisschen neidisch, aber nur fast, da unsere kleinere Runde und Vorbereitung damals unseren Verhältnissen auch deutlich angemessener war, wahrscheinlich wäre mehr nur in Disaster geendet ;). Und wer weiß, vielleicht holen wir die kirchliche Trauung mal nach... irgendwann.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall dass es weiterhin so gut wie möglich läuft und Du den Rummel auch im Vorfeld schonmal genießen kannst. Vorfreude ist eh viiieeel besser als Stress :D.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    ... Und dass die wichtigen Angelpunkte, wie Hochzeitskleid und so geklappt haben, Buffet und Torte stehen, und Dir Freude machen, dass gönn ich Dir richtig!


    cassio: Dankeschön. Lieb von Dir. :kuss

    Zitat von cassio

    ... Zwar nicht ganz ohne Stolpersteine, ...


    Wo wir wieder bei meinem Kleid fürs Standesamt wären.
    Also am WE habe ich noch gedacht, ich kriege das nicht, das ich so gern gehabt hätte. Da ich schon so lange suche und gern eine helle Farbe gehabt hätte, derzeit aber kräftige Farben und unruhige Muster in Mode sind, wusste ich jetzt wirklich nicht, wo ich noch schauen soll.
    Mo. abend hat sich dann herausgestellt, dass sie mir das Kleid zuschicken können, das mir im Geschäft etwas zu groß war. Ich kläre nochmal ab, ob es wirklich das Kleid ist, das ich wollte. Rufe 2 Stunden später sogar nochmal da an, weil die Farbe weiß jetzt nicht wirklich nochmal gefallen war. Ja, ja, das Kleid sei schon so gut wie raus an mich.
    Mi. Vormittag: Mein Verlobter war zu Hause und hat das Kleid angenommen. Wundert sich darüber, dass der Karton so klein ist und ruft mich an. Er packt es aus und sie haben mir das falsche Kleid (völlig anderes Modell) geschickt - in schwarz!!! :haue
    Als ich da anrufe und noch halbwegs höflich frage, was das nun soll, brauchten die erst ewig, um das zu klären. Dann hat eine sehr freundliche Dame behauptet, dass sei ihnen ja angeblich noch nie passiert.
    Klar doch. :deppen
    Das weiße Kleid, das doch angeblich bereits am Mo. an mich rausging, war immer noch bei ihnen.
    Gestern hole ich es also von der Post ab. Und was ist? Der Karton ist aufgerissen. Dieses tolle weiße Abendkleid ist nur mit etwas Papier eingewickelt. Der Saum hing heraus, etc.
    Die Postangestellte war entsetzt, wie man so ein teures Kleid so wenig sensibel verpacken kann. Und das will doch wirklich was heißen, wenn die Leute bei der Post selbst sagen, dass etwas nicht gut genug verpackt ist, oder?
    Sie war total lieb, hat das Paket mit mir aufgemacht und nachgesehen, ob das Kleid was abbekommen hat. Danach hat sie es so gut es ging wieder zugeklebt.
    Dieses Modegeschäft bekommt einen Beschwerdebrief von mir, der sich gewaschen hat.
    Ich habe es so satt! :ninja Da hat nichts, aber auch gar nichts geklappt.
    In das Geschäft setze ich keinen Fuß mehr.


    Wenigstens ist das Kleid nun bei der Schneiderin. Sie kann das Kleid auf meine Größe enger machen und kürzen. Sie ist wirklich ein Goldstück.


    Andere Kunden der Schneiderin haben ganz begeistert geschaut und sagten sogar: "Guck mal, eine Braut! Das bringt Glück."
    Hat mich total gefreut.


    Die Trauringe waren inzw. auch wieder da. Nach geschlagenen 2 Wochen.
    Meiner ist immer noch zu klein. Das könnte jetzt zeitlich wirklich etwas eng werden.
    Die Juwelierin selbst ist in Urlaub. Die Vertretung, von der wir heute die Trauringe abholen sollten, schickt die Sachen normalerweise nicht ein.


    Inzw. bin ich total froh, dass ich vorsichtshalber schon die Woche vor der Hochzeit Urlaub eingetragen habe. Falls noch irgendwas schnell geklärt und erledigt werden muss.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    2 Mal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • @ liebe SarahO - ach du meine Güte, stell dir mal vor, du hättest erst jetzt begonnen, die Hochzeit vorzubereiten. :rollauge Hat bis jetzt eigentlich überhaupt etwas auf Anhieb geklappt? Aber weißt du was, dafür wird deine Hochzeit umso schöner!!! Und spätestens wenn alles vorbei ist, kannst du hoffentlich darüber lachen. :kuss



    @ all - Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und schöne Feiertage! :)


    LG Lidsi

  • Zitat von Lidsi

    Hat bis jetzt eigentlich überhaupt etwas auf Anhieb geklappt?


    Ja, hat es. Ich hatte im Februar über ebay creme-farbene Rosen-Curlys ersteigert.
    Für die Brautfrisur. Passend zum Kleid natürlich.
    Das Päckchen kam super-schnell per Post, der Preis war vollkommen i.O. (im Brautmodengeschäft hätte ich wahrscheinlich für einen Curly das bezahlt, was mich alle zusammen gekostet haben) und es waren dann noch 2 Curlys mehr dabei als angeboten.


    Den Link zur Verkäuferin gebe ich gern (per PN) weiter. Sie bietet natürlich noch viele andere Farben an.
    Panakita hatte mich auch schon darum gebeten, als ich ihr davon vorgeschwärmt hatte. Für ihre kleine Nichte.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ SarahO bist du sicher das deine zukünftige Schwiegermutter keine Hexe oder Zauberin ist? ;) Viel schiefgehen kann ja nun eigentlich nicht mehr.
    Aber wenn du später mit deinem Mann im Schaukelstuhl so rumschaukelst und an diese Vorwochen denkst...... ist das ganze Chaos irgendwie auch wieder lustig. :roftl
    Ich wünsch dir, nein euch, auf jeden Fall eine (rest)stressfreie Zeit und eine gelungene Hochzeit samt Feier.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • SarahO: Ich freu mich riiiesig für dich, dass nach der ganzen Kleid-Odyssee schlussendlich, das Kleid wirklich leibhaftig bei dir ist ohne irgendwie noch zu Schaden gekommen zu sein. Da hattest du sprichwörtlich noch Glück in deinem ganzen Unglück.


    Aber wie heißt es so schön, wenn anfänglich alles schief läuft, dann wird später alles um so schöner! Und darauf kommt es ja an, denn deine Ehe soll ja schön und liebevoll werden. :D


    Ich drück dir weiterhin ganz feste die Daumen, dass trotz aller Irrwege schlussendlich bei dir alles gut läuft. :hug

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat von PeeWee

    @ SarahO bist du sicher das deine zukünftige Schwiegermutter keine Hexe oder Zauberin ist? ;) Viel schiefgehen kann ja nun eigentlich nicht mehr.


    PeeWee: Noch vor einem Jahr war ich der Meinung, dass man mit ihr vernünftig reden kann. - Und dann haben wir mit der Planung der Hochzeit begonnen... :(


    wawuschel: Ich hoffe auch, dass nach dem ganzen Chaos wenigstens der Tag selbst schön wird.
    Gruß :wink
    SarahO


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    EDIT: Gerade hat sein Trauzeuge angerufen. Er kann leider bei der standesamtlichen Trauung nicht dabei sein wg. wichtiger Termine (anspruchsvolles Studium).
    Als wir ihn im Dezember 2008 gefragt haben, sagte er schon, dass es das passieren könnte. Der Notfallplan war dann schon damals, dass mein Verlobter fürs Standesamt dann seinen Patenonkel nimmt.
    Kann man nichts machen. :nixweiss

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    3 Mal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Der aktuelle Stand:


    - Meine Freundin, die mit mir das Brautkleid ausgesucht hat, ist umgeknickt und hat jetzt einen dicken Fuß. (Eigentlich gleich zwei, da sie den anderen jetzt beim Humpeln total überlastet hat.)
    Glücklicherweise haben wir den Junggesellinnen-Abschied schon Anfang Mai gemacht - den diesen Sa. könnte sie nicht mitgehen.
    Total schade. Sie hat sich schon so darauf gefreut, mit ihrem Mann auf unserer Hochzeit zu tanzen.
    - Der Trauzeuge hat bisher sein Organisations-Talent noch sehr arg versteckt. Morgen soll der Junggesellen-Abschied stattfinden. Zwei, die mein Verlobter gern dabei haben möchte, sind irgendwie immer noch nicht richtig informiert.
    - Habe bei ebay noch Accessoires erworben, die bisher nur bestellt sind. Wenn ich Pech habe, wird das in den Flitterwochen geliefert.
    Der Verkäufer hat bisher trotz meiner höflich gestellten Anfrage noch keine Antwort darauf gegeben, ob ich es bis zur Hochzeit geliefert bekomme. Da kam nur die Antwort: "Haben wir sofort für Sie bestellt." :rolleyes
    - Die Erstattung für das falsch gelieferte schwarze Kleid ist endlich auf meinem Konto gutgeschrieben. Dafür haben die sich auch lange genug Zeit gelassen. :angry
    Lt. der Angaben von DHL ist das Paket seit dem 02.06.2009 an die unterwegs und war angeblich noch nicht zugestellt. Ich hatte schon Bedenken, dass ich es dann doch zurück erhalte und das Ding irgendwie an mir kleben bleibt. :misstrau
    - Gestern haben wir den Brautstrauß und die Tisch-Deko für den Tag der kirchlichen Trauung ausgesucht und bestellt. Da ich eine nette Person bin, haben wir dann gleich einen großen Blumenstrauß für meine Schwiegermutter mitgenommen. Sie hatte Probleme mit den Augen und mein Schwiegervater hat sich durchgesetzt, dass sie das gleich an dem Tag noch untersuchen lässt.


    Ich wäre so froh, wenn alles endlich fertig geplant wäre bzw. die Sachen, die wir haben, auch alle abgeschlossen wären.
    Und wenn es nicht mit so vielen kleinen, aber wichtigen Details, noch so spannend wäre, ob es nun noch klappt oder nicht. *seufz*
    Wenigstens muss ich mir um "das falsche Kleid" keine Gedanken mehr machen. - Nur noch um die weitere Formulierung des Beschwerde-Schreibens, weil die mich so viele Nerven gekostet haben.
    Und hätten die nicht so viel geschlampt, hätte ich das Kleid fürs Standesamt viel früher gehabt - und säße jetzt nicht auf glühenden Kohlen, ob die dazu passenden Accessoires es noch rechtzeitig zur Braut schaffen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    2 Mal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Hallo Sarah
    Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles noch zeitgerecht klappt.
    Aber sehe es positiv: Ihr habt später gaaaanz viel an das ihr Euch zurück erinnern und über das ihr lachen könnt.
    Viel Glück!!

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tabatha: Danke fürs Daumen drücken. :)


    @Dani04: Immer nur raus damit. :applaus Da freu ich mich doch gleich mit.
    Und frage neugierig: Backstage - wofür?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Leute, ich brauche noch ein Ventil, um meine Freude auszulassen, sonst platze ich!!!
    Ich habe ein Backstage VIP-Ticket ergattert! :jeah:jump:megafroi:teuflisch
    *vor Freude schreiend im Kreis renn*
    :zirkel


    Wie schön für dich!!! Na, da hast du ja dann einiges zu erzählen wenn du wieder da bist. Freu mich schon auf deinen Bericht.:applaus


    @SaraO
    Bei soviel Pech und Ärger am Anfang kann diese Ehe ja nur gut enden. Freu dich: nie wieder Pech, euren Anteil daran habt ihr ja schon hinter euch gebracht(fast).;)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • SarahO: Ich drück dir auch ganz, ganz doll die Daumen, dass noch alles rechtzeitig ankommt. :hug


    Dani: Wow, das ist ja megaklasse!!! Ich freu mich riesig für dich! :megafroi


    Ich bin auch wieder glücklich! Nachdem ich festgestellt hatte, dass bei meinen Sims auf einmal wichtige Dateien wie von Geisterhand wichtige Dateien verschwunden waren, war ich erstmal völlig am Boden. Das Spiel ließ sich nicht mehr starten, es lief einfach nix mehr! Und das, wo ich doch grad alles neu installiert hatte und ich einen Großteil meiner Lieblingsdownlodes wieder zusammengekramt hatte und ich zudem noch so einige tolle Sims gepastelt hatte und nun das!!! :suse
    Aber Ysabella hatte einen grandiosen Tip für mich gehabt, so dass ich doch nicht alles deinstallieren und dann den ganzen Kram wieder neu installieren musste. O.k., ich fang zwar wieder bei null an, aber das macht nix, denn meine Sims laufen wieder. :megafroi

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • O.k., ich fang zwar wieder bei null an, aber das macht nix, denn meine Sims laufen wieder. :megafroi


    Ich würde mich schwarz ärgern(und heulen vor Wut) wenn ich noch mal neu anfangen müsste. Ich habe meinen Stammbaum mit eingebaut.Mit allen Verwandten die ich so gefunden habe. Der Baum fängt im Jahr 1780 an. Da steckt ne Menge Arbeit und Zeit drin. Wenn das alles weg wär?:hua Gar nicht dran denken. Ich hab aber einige Kopien so verteilt das es dann doch nicht so schlimm wäre.;)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • PeeWee: Normalerweise würde ich dir ja zustimmen, aber da ich ja eh grad erst wieder ganz neu angefangen hatte, hatte ich noch nicht wieder so viel erspielt und meine Lieblingssims hatte ich, Gott sei Dank, im BodyShop erstellt und sicher verpackt und abgespeichert. So dass die mir nicht verloren gegangen sind, sondern dass ich sie mir nur wieder neu ins Spiel packen muss und mit ihnen halt eine neue Lebenskarriere anfangen muss.
    Ich versuch es halt mit Humor zu nehemen. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo ihr Oldies ;)
    auch von uns gibt es gute Neuigkeiten. Sabrina und ich haben jetzt auch beschlossen zu heiraten. Da ich ja noch nicht weiß wohin ich im neuen Schuljahr versetzt werde sind wir auch schon fleißig am Planen damit die großen Fragen bis zum Sommer schon geklärt sind. :)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]