Das Geisterhaus (Story by Bea)

  • Brrrr, ist das spannend! Aber echt toll! Was verbirgt sich wohl hinter der verschlossenen Tür? Der Screamhackermorder? Hab ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst.... Bin aber auch wirklich ein ganz schlimmer Angsthase....


    Mach bitte schnell weiter!


    Zwergle :D

  • Hallo Ihr Lieben,


    Sorry.... hab Euch mal wieder lange warten lassen. Aber jetzt geht es wieder weiter. Danke für Eurer Lob ich freu mich, dass Euch die Story gefällt, Ihr seid lieb :kiss


    @ All: DANKE :)


    @ Kahi: Auf meiner Page unter Storys findest Du alle Geschichten, auch die "vorletzte" ;)


    @ NoNameFace: Du hast gut aufgepasst :up
    --------------------------------------------------------------------------------


    Melissa war gar nicht wohl zu Mute. Am liebsten hätte sie sich wieder in ihr Bett verkrochen und die Decke über den Kopf gezogen um nichts mehr zu hören oder zu sehen. Aber sie nahm all ihren Mut zusammen und wollte herausfinden was los war. Der Geräuschpegel hatte abgenommen, man konnte nur noch ein leises Pfeifen des Windes hören. Melissa zitterte, sie hatte das Gefühl, dass es kälter als vorher im Raum war... Sie ging auf den Flur und stand vor der Tür, die am Vormittag noch verschlossen war. Wie von Geisterhand geöffnet stand die Tür nun einladen offen. Sollte sie das Zimmer betreten ?



    Trotz ihrer Angst betrat sie das Zimmer. Sie fand eigentlich nichts aussergewöhnliches. Aber irgendwie hatte sie das Gefühl beobachtet zu werden. Melissa schaute sich um, konnte aber niemanden sehen. Warscheinlich spielten ihre Nerven nur verrückt.



    Ein Bild an der Wand weckte ihre Aufmerksamkeit. Es stellte einen Dämon oder Teufel dar. Es wirkte furchteinflössend.



    Und Bücher gab es in diesem Raum auch noch. Seltsam war, dass die Möbel alle in schwarz gehalten waren. Melissa zog wahllos ein Buch herraus. Der Titel "Geburt der Hölle" lies ihr eine Gänsehaut über den Rücken laufen.


  • Gerade wollte sich Melissa weiter im Raum umschauen, da ging es los... Sie hörte eine bedrohlich klingende Stimme, die ihr Angst einjagte: "Verlass mein Haus... Du hast hier nichts zu suchen !!!! Geh... es ist noch nicht zu spät... oder soll ich Dir das Grauen zeigen ?" Melissa hielt sich die Ohren zu... vor lauter Panik. Ihr einzigen Gedanken waren ... "nur raus hier" Der Alptraum hatte begonnen...



    Melissa war aus dem Zimmer gestürmt. Mit klopfenden Herzen lauschte sie ..... kein Laut mehr... so wie der Spuk begonnen hatte, war er plötzlich vorbei. Melissa hatte sich schnell ein paar Sachen angezogen und war runter in die Küche geschlichen. Sie atmete ein paar mal tief durch und machte sie einen Kaffee... an Schlaf war nicht mehr zu denken. Was war geschehen ? Hatten Ihre Nerven ihr etwas vorgegaukelt ?



    Melissa wollte sich beruhigen und ablenken. Sie hatte im Vorratsraum noch ein paar Pflanzen gefunden. Obwohl ihr noch der Schreck in den Gliedern steckte beschloss sie im Morgengrauen den Garten herzurichten. Nein, sie würde sich nicht einfach vertreiben lassen. Melissa würde versuchen die zwei Wochen durchzuhalten. Es ging um ihre Existenz... Und vor Geistern oder was auch immer das war, würde sie sich nicht fürchten !


    Gerade goss sie die eingepflanzten Blumen, als plötzlich, völlig unerwartet eine fremde Frau da stand. Melissas Herz rutschte fast wieder in die Hose...



    Im selben Moment brachen die ersten Sonnenstrahlen durch die Dämmerung. Melissa war so perplex, dass sie kein Wort über die Lippen brachte... aber die fremde Frau stellte sich selber vor "Ich bin Isabell .... Sie müssen sich vor mir nicht fürchten... ich will ihnen nichts böses... ich weiss, was sie in letzer Nacht durchgemacht haben."



    Diese Isabell schlug vor: "Lassen sie uns ins Haus gehen, ich werde versuchen, ihnen alles zu erklären." Melissa schaute sie die Frau an. Nein, sie wirkte nicht böse... oder angst einflössend. Sie machten einen netten Eindruck. Warum sollte sie sich nicht mit ihr unterhalten.



    Melissa stellte fest, dass sie total ausgelaugt war. Ihr Magen knurrte, als machte sie schnell einen kleinen Imbiss und Isabell fing an zu erzählen: "Wissen sie, ich habe eine besondere Gabe... ich kann mit "verirrten Seelen" Kontakt aufnehmen. Ich weiss, dass es hier im Haus spukt. Ich wohne am Ende der Strasse und kenne noch den Vorbesitzer. Der alte verschrobene Mann kann nicht akzeptieren, dass er nun tot ist. Deshalb versucht er denen, die in sein Haus eindringen, das Leben zur Hölle zu machen."



    "Kommen sie, zeigen sie mir das Haus, ich werde versuchen, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Melissa, sie haben keine andere Wahl, ihn wieder loszuwerden."



    Melissa führte die Frau in das Zimmer, in welchem letzte Nacht der Spuk begann. Eigentlich war Melissa von ängstlicher Natur, aber sie fasste Vertrauen zu Isabell und erzählte mit zittriger Stimme was vorgefallen war. "Haben sie keine Angst, vertrauen sie mir nur... Wir werden den alten schon vertreiben." beruhigte Isabell die völlig aufgeregte Melissa.


    Isabell konzentrierte sich... die Luft war zum Zerreissen angespannt.... aber sie konnte keine Kontakt aufnehmen. Sie meinte: "Er versucht mir zu entkommen... aber wir werden es wieder versuchen. Am besten, ich komme heute nacht nochmal... denn dann sind die Geister stärker... und ich kann besser die Schwingungen aufnehmen.


    Melissa stimmte zu und verabschiedete die Frau. Vielleicht war es ja die Lösung ihres Problems ?



    Melissa hatte noch schnell das Geschirr gespült und weggeräumt als es an der Tür klingelte. Robert stand mit einem Päckchen davor. "Guten Morgen Melissa... ich wollte mal wieder vorbeischauen und habe uns einen leckeren Kuchen mitgebracht... aber was ist geschehen ? Sie sehen ja fürchterlich aus..." Melissa fing an zu schluchzen... die ganze Anspannung der Nacht fiel von ihr. Robert nahm sie beschützerisch in die Arme und lies sie weinen.



    Melissa fühlte sich direkt besser... als ob die Tränen ihren Kummer weggespült hätten. Robert fragte was den geschehen sei. Melissa vertraute diesem Mann und war so glücklich ihn zu sehen. Sie ging zum vertraulichen "Du" über und erzählte nochmal die ganze Geschichte. Auch berichtete sie von Isabell, die wie aus dem Nichts aufgetaucht war. Robert war ein guter Zuhörer und unterbrach sie nicht.


    "Melissa, mach dich nicht verrückt. Ich habe auch gehört, dass es hier in dem Haus spuken soll. Auch den alten Mann, der hier lebte kannte ich noch. Ja, er war schon ein seltsamer Kauz. Aber lass dir keine Angst einjagen. Vielleicht existiert dass ja alles nur in Deiner Phantasie ? Aber wenn Du meinst, dann versuche mit Isabell Kontakt aufzunehmen, dann hast Du ein für alle mal Ruhe.



    Melissa war so glücklich, dass Robert so verständnisvoll war. Zärtlich massierte er ihr den Nacken... Melissa dachte "Wenn ich bei ihm bin, wird mir nichts geschehen... " Sie fühlte ein unbekanntes "Gribbeln im Bauch"



    Melissa und Robert unterhielten sich noch ein bisschen über Kunst. Sie himmelte ihn regeltrecht an, wass er doch so über die alten Meister wusste.



    Auch Robert machte Melissa Komplimente.... sie sei ja so eine begabte Künstlerin... für Melissa war das regelrechter Balsam auf der Seele...



    Die Beiden verabschiedeten sich. Robert meinte: "Mach Dir nicht so viele Sorgen, es wird schon alles gut werden. Ich bin so froh dass ich Dich getroffen habe. Und damit Du auf andere Gedanken kommst, lade ich Dich morgen ein. Wir wollen mit ein Paar Freunden in die Berge fahren, dort ist es wunderschön. Du wirst sehen... die Welt ist gar nicht so schlecht." Er küsste ihre Hand, wie ein "Kavalier" der alten Klasse. Melissa hätte sich gewünscht, dass er sie richtig geküsst hätte... aber sie würde ja morgen schon wiedersehen.



    So langsam ging draussen die Sonne unter. Melissa hatte Angst vor der bevorstehenden Nacht. Sie betete, dass Isabell es schaffen würde, endlich Ruhe ins Haus zu bringen.... Hoffentlich würde Isabell bald kommen.



    Fortsetzung folgt ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Ja stimmt, einfach mal den Garten machen...Sehr merkwürdig!


    Und dieser "schwarze" Raum ist nun auch nicht mehr verschlossen? Komisch.....


    Acuh würde ich der Isabell und schon garnicht dem Nachbar vertrauen, weiß auch nicht warum, aber die Isabell taucht wie aus dem Nichts auf. Der Nachbar sieht etwas altmodisch aus und kommt auch nur, wenn der Spuk vorbei ist, anstatt vorzuschlagen, mit ihr die Nacht im Haus zu verbringen....

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hach,tolle Geschichte ^^
    Mach schnell weiter X3

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Bitte...du musst weita schreiben...*süchtig nach der Story is*!!
    Büdde Büdde!!


    MfG *Hafi*

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • :knuddel Hallo Ihr Lieben "Story-Süchtigen" danke erstmal für Euer Interesse. Es geht ja schon weiter *gg*.... also:


    -------------------------------------------------------------------------------


    Während es draussen immer dunkler wurde, wurde Melissa immer unruhiger. Sie konnte kaum klare Gedanken fassen. Um sich die Zeit, bis Isabell kommen würde, ein wenig zu verkürzen, versuchte Melissa ein Bild zu malen. Doch jeder Versuch scheiterte. Die Minuten kam Melissa wie Stunden vor.



    Endlich hatte es geschellt. Melissa war so froh, dass Isabell endlich da war. Melissa versprach sie von dem Vorhaben sehr viel und hoffte, dass sich doch noch alles zum Guten wenden würde.



    Isabell hatte Melissa herzlich begrüsst. Doch nun war es an der Zeit. Die Zeiger der Uhr waren schon auf 23.30 Uhr vorgerückt. "Melissa, mach Dir keine Sorgen, es wird schon alles klappen. Doch wir müssen noch ein paar kleine Vorbereitungen treffen" plauderte Isabell drauf los.



    Isabell hatte Melissa gebeten, sämtliche Kerzen die sie fand aufzustellen.



    Schnell brachten sie ein Tischchen und alle Kerzen, die Melissa gefunden hatte nach oben in dieses Zimmer, in welchem Isabell das "Hauptzentrum" des Geistes vermutete.



    "Melissa, egal was passieren wird, auf keinen Fall darfst du meine Kontaktaufnahme unterbrechen. Wir haben es hier mit einem mächtigen Geist zu tun. Der alte Herr war zu Lebzeiten mit dem Teufel im Bunde und ich glaube, auch jetzt als Geistwesen nutzt er noch die bösen Mächte." erklärte Isabell noch schnell Melissa. Beide Frauen waren sichtlich blass und aufgeregt.



    Es war soweit... die letzten Sekunden bis 24.00 Uhr waren verstrichen. Beide Frauen hatten Platz genommen. Melissa war ängstlich.... hoffentlich würde nichts schlimmes passieren. Isabell hingegen war hoch konzentriert. Ihr Oberkörper neigte sich leicht hin und her... sie fiel in einen Trance-Zustand. Ein paar unendliche Minuten passierte nichts... doch dann.... schaute Isabell ganz merkwürdig. Ihr Gesicht verzog sich zu einer Fratze... mit einer Stimme, die nicht ihre war sprach sie: "Verschwindet... verschwindet... DAS ist MEIN Haus...Ich werde Euch töten"... höhnisches Gelächter schien aus allen Ecken zu kommen.



    Wie von Sinnen sprang Isabell auf... sie rang nach Luft... und keuchte... immer wieder griff sie sich an den Hals und röchelte: "Geh weg von mir... geh !".... sie brach in Tränen aus... und kämpfte mit etwas unsichtbaren... Melissa stand unter Schock.



    Doch dann brach Isabell zusammen. Sie krümmte sich... also ob sie wahnsinnige Schmerzen hätte. Melissa zitterte vor Angst... was sollte sie nur tun ? Sie hockte sich neben Isabell und schüttelte sie... Gott sei dank schlug sie die Augen auf.



    Melissa sammelte all die Kräfte die in ihr ruhten und hob Isabell auf. Isabell war völlig benommen und krächzte: "Er wollte erst mich töten und dann dich... aber ich konnte ihn für eine kurze Zeit verbannen... nun bin ich müde."



    Melissa hatte es geschafft Isabell im Nebenzimmer auf die Couch zu legen. Sie brach in Tränen aus... alles kam ihr so sinnlos vor sie fühlte sich so einsam, verlassen und mutlos. Auch die letzte Chance war weg...



    Melissa war runter in die Küche gegangen und hatte einen starken Kaffee aufgebrüht. Als dieser fertig war, war auch Isabell hinzu gekommen. Doch ihr Gesicht war von Kummer und Ratlosigkeit gezeichnet. Sie sah noch völlig Kraftlos aus. "Es tut mir leid Melissa, ich habe nicht die Kraft den Alten zu besiegen. Er hat eine so starke Macht... Im Trance konnte ich mich gerade noch von ihm losreissen. Melissa, ich rate Dir, wenn du am leben bleiben willst, verlass dieses Haus." Doch das war leicht gesagt. Wo sollte Melissa denn hin ? Sie hatte niemanden und die alte Tante würde sie auch nicht mehr aufnehmen... es war alles so aussichtslos...



    Isabell hatte sich von Melissa verabschiedet. Melissa ging ins Bad und erfrischte sich. Obwohl es mitten in der Nacht war, konnte sie nicht schlafen. Ihre Gedanken drehten sich um diesen Geist, der sie unbedingt von hier verjagen wollte. Warum nur ? Doch sie konnte keine Antwort auf diese Frage finden. Sie war so verzweifelt, dass sie in den Raum schrie: "Ich will nur hier leben, wir können auch zusammen leben, lass mich hier... BITTE !!!"



    Mechanisch ging sie ihn ihr Schlafzimmer und suchte sich Sachen für den bevorstehenden Ausflug mit Robert und seinen Freunden raus. Obwohl sie eigentlich keine Lust auf den Ausflug hatte und unendlich traurig war, freute sie sich doch, Robert wieder zu sehen. Sie suchte sich ein wunderschönes Kleid aus.



    Nachdem sie sich angekleidet hatte setzte sie sich und wartete auf Robert. Sie war viel zu aufgeregt um noch ein wenig zu schlafen. Vielleicht wusste ja Robert eine Lösung ?


    Hätte Melissa zu diesem Zeitpunkt schon geahnt, was noch passieren wird, wäre sie nie mit in die Berge gefahren...



    Fortsetzung folgt... !


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Das ist gemein... ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht...


    Sehr rätselhaft, das Ganze :)
    Aber sehr gut, die Fotos sind schön und die Texte sind gut geschrieben, mach weiter so!

  • Boah wie mies, wieso sagst du schon, dass was spannendes in den bergen passiert. *grr* Jetzt bin ich noch gespannter. Also mach ganz schnell weiter!


    der Robert ist bestimmt mit dem Geist im Bunde.....oder nur von ihm besessen? Ja das wäre besser, denn dann kommen die beiden am Ende zusammen. Ach ich weiß es nicht.


    Also mach schenll weiter.


    liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich sag nur eins. Mach unbedingt weiter...hörst du?!!!
    Ich find die Story sau gut und auch sau spannend!! :applaus


    MfG *Hafi*

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • wenn du nicht bald weitermachst... dannn schick ich dir auch so einen Geist, du!!!!!


    ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo Ihr Lieben,


    die nächste Fortsetzung muss noch ein bisschen warten. Mein ganzes Spiel war im "Eimer" ... habe alles neu installieren müssen, hoffe meine "Story-Familie" hat nicht allzuviel Schaden genommen :rolleyes


    Noch ein bisschen Geduld Ihr Lieben ;)


    Liebe Grüsse Bea