• Habe nichts gefunden, aber fals es bereits so einen Thread gibt, bitte verschieben.


    Mich würde mal interessieren, was ihr so von Dieter Bohlens neuestem Werk haltet? Seinem Buch "Hinter den Kulissen"! Hat es schon jemand von euch gelesen oder würdet ihr es euch kaufen? Oder mal ganz allgemein gesprochen, was haltet ihr denn überhaupt von unserem Dieder????


    Ich persönlich kann ihn mittlerweile ziemlich gut leiden ... Er sagt nunmal das was er denkt ... Würde schon gerne sein Buch lesen, aber die Originalfassung ... Und dass die Promis sich so aufregen, kann ich auch echt nicht verstehen!!


    Lieben Gruß
    euer teufelin_chen

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • naja, ich mag ihn eigentlich nicht so. sicher, er sagt bei dsds den kandidaten eindeutig die meinung, doch ob das bedeutet, dass er immer die wahrheit sagt, wage ich stark zu bezweifeln.


    und ich kann sehr gut verstehen, dass sich die anderen prominenten aufregen, wenn er irgendwas über sie in der weltgeschichte verbreitet... nehmen wir mal die sache, dass thomas anders geld aus der "haushaltskasse" genommen haben soll... ich frage mich, warum er das erst jetzt sagt, indem ers ins buch schreibt? warum hat er dann nicht anzeige erstattet als es passiert ist? dann wär zwar eher rausgekommen, aber es wäre um einiges glaubhafter, meiner meinung nach.
    aber dann hätte es die verkaufszahlen des buches ja nicht mehr gesteigert ;)


    selbst wenns wahr ist, kann ich verstehen, dass man sich aufregt, denn immerhin kommt ja noch die beleidigung dazu, die er permanent in diesem buch von sich zu geben scheint. ich find die ausdrücke schon ganz schön hart, und wenn man als promi nen ruf zu verlieren hat, dann kann das schon ganz schön schädigend sein.


    also ich kann wie gesagt, die promis sehr gut verstehen, die die unterlassungsklage angeleiert haben.


    persönlich halte ich bohlen für einen geschäftlich sehr erfolgreichen menschen, der sich gut vermarkten kann und wie immer wieder gesagt wird "alles zu gold macht, was er anfängt". doch die mittel die er dazu zu nutzen scheint finde ich äusserst fragwürdig.
    und zwischenmenschlich halte ich ihn nicht für besonders ...ähm... fähig. :rolleyes

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich habe mir Gestern das Buch gekauft, habe sogar die Originalfassung noch im Buchladen erhalten. ;)
    Ob er nun die Wahrheit erzählt glaube ich auch nicht, den ich sage mir immer "Papier ist geduldig und kann sich nicht wehren"
    Das soll heißen meistens ist ein fünkchen Wahrheit dran und auch gelogenes, also halb und halb.
    Wenn da keine Sensationen drinne wären dann würde es auch keiner kaufen.
    Ansonsten halte ich auch nicht viel von Dieterle aber wie schon tweeny sagt was er anpackt wird Gold.
    Mit der einstweiligen Verfügung kommt sicher auch wieder zum Schluß der Dieter am besten damit weg, den die Leute werden es nun noch mehr kaufen. :rollauge
    Zumindestens werde ich es mal lesen. ;)
    Hab mir ja schon Protest anhören dürfen, das man sich sowas nicht kauft, nicht wahr Tom und K@hi. *petz*

  • bohlen ist einfach genial, was vermarktung angeht. das wars dann aber schon mit der genialität.
    es tut mir leid, aber ich kann es nicht verstehen, dass man bücher schreibt, in denen man nur über andere herzieht (aber moment, er hat sie NICHT MAL SELBER GESCHRIEBEN!!!) darüberhinaus ist es mir unmöglich nachzuvollziehen, weshalb so viele leute sich ein solches buch kaufen! teilweise hab ich das gefühl, es sind leute mit recht wenig verstand. klar, es gibt welche, die kaufen es einfach aus spaß. mein literatur prof hat das 1. buch ebenfalls gekauft, aber er ließ kein gutes haar daran. wir hatten das vergnügen, die szene mit seinem penisbruch zu lesen. sorry, aber das ist sowas von peinlich! wer will wissen, dass sein penis gebrochen war? das is das gleiche, als wenn er schreibt, ey, ich hatte nen furunkel am a****!!!!! es war weder sprachlich gut noch inhaltlich....
    wenn ich dann noch bohlens aussage: ich wollte doch nur der buchindustrie helfen...(mit seiner widerlich verquengelten zwergenstimme)... könnte ich k*****!!!!!!!!!
    naja, des weiteren glaube ich nich, dass er ein recht hat über andere herzuziehen. guck dir nur mal dieses dsds an, da entscheidet er über die zukunft irgendwelcher teenies. klar, einige davon können echt net singen, aber nimmt ja nur frauen, die hübsch sind... ne normale hat ja null chance dabei, selbst wenn sie ne supi stimme hätte. okok, vllt übertreib ich ein bissel, aber ich hab das schon im tv gesehen, und sein erster kommentar bei einer langbeinigen tussi: ahh, du bist weiter *quengel quengel*
    :motz :motz :motz
    uhh, ich glaube, ich mag den bohlen echt nicht! naja, wer tut das schon großartig!

  • Wie war das bei "Wetten das?": "Irgendwie find ich das Ganze 'n bißchen belanglos...ich kann das Mitteilungsbedürfnis von Dieter Bohlen nicht verstehen...".
    Dem kann ich mich nur in vollem Umfang anschließen :D

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • magenta666 Danke :heule :heule :heule


    Ich gehe das heute verbrennen, naja ich zähle mich mal zu denen die es aus Jux gekauft haben.
    Ausserdem kann ich deine Meinung nicht teilen, dann gehören auch alle Frauenzeitschriften oder wie Bildzeitung eingestampft da wird auch berichtet wenn die Prinzessin oder der jenige einen Pups gelassen hat.
    Also das ist ja nun reiner Quatsch diese Behauptung. ;) :rollauge

  • Jaaaaa, ich hab nach dem ersten Didder auch den zweiten:D
    Nach Erscheinung hab ich es mir im Bertelsmann Club gekauft:)
    Ich fang es heute an zu lesen (Musste erst "Ich lebe meine Töne" fertiglesen:D)
    Das Vorwort finde ich ziemlich lustig(Da ich ja nicht weiß, ob ich das posten darf erzähle ich ma was da so im Vorwort steht!!!): "Jetzt fragen sich wieder welche, will denn der Dieter die Taschen noch voller stopfen? Antwort: Ja klar! Aber da passt schon nix mehr rein. Also musste ich mir einen neuen Grund überlegen!"


    Ich persönlich hab den Didder immer gut leiden können. Aber wie er jetzt mit Thomas Anders umgeht, das ist schon eine grooooooße Schweinerei!!!
    Trotzdem mag ich den Dieter noch leiden. Er ist im prinzip einer der schon fast fünfzig ist und sich noch wie sechzehn benimmt:D Was er Privat macht, das ist nicht unbedingt gut. Aber im Fernsehn ist er immer Lustig. Außerdem gibt er ja schon in "nichts als die Wahrheit" zu Fehler gemacht zu haben.


    Habt ihr gesehen, das Dieter jetzt das T-shirt trägt, das man bei TV Total bestellen kann? mit dem Aufdruck: "Der Gittarist von Thomas Anders"? Das zeigt doch schon das der Humor besitzt und nicht alles so ernst nimmt.
    Er würde sich bestimmt nicht aufregen wenn jemand Anders in seiner Bio über ihn lästert.

  • Bohlen ist echt unterstes Niveau, das ist doch Geldverschwendung!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Tja da der Bohlen da so offen is, bin ich auch mal offen und sage, das Bohlen für mich ein riesengroßes Arschloch geworden ist und ich bereits seine blöde Musik (Blue System) von meiner Festplatte verbannt hab. Desweiteren werde ich alle Produkte die er so bewirbt persönlich für mich boykottieren also ich geh ned mehr Müllermilch kaufen oder in den Makromarkt.


    Gleicherweise seh ich mir von dem auch nichts mehr im TV an, wie zum Beispiel das doofe DSDS.
    So nu hoffe ich mal das meinem Beispiel sehr viele folgen werden und das gleiche tun, denn dann gehört dieser Drecksack dahin wo er meines Erachtens hingehört.....


    und dann noch dieser Bericht aus der DWDL


    Deutsche haben keinen Bock mehr auf Bohlen
    (10.10.2003) Zwei Drittel der Deutschen haben die Schnauze voll von Dieter Bohlen. Rund 64 Prozent der Bevölkerung haben keine Lust mehr, Bohlen täglich in den Medien zu erleben, das berichtet "Die Welt". Jüngst gab es sogar eine Demo von Arbeitslosen in Bohlens Heimatstadt Tötensen. Diese regten sich über Bohlens Äußerungen in der vergangenen "Wetten, Dass...?" Sendung auf. Nur noch ein Viertel der Befragten amüsieren sich weiterhin über Bohlens Mediengeschichten. Dazu gehören dann wohl auch Promis wie Beckenbauer oder Beckmann, die kürzlich ihre Sympathien für den Popstar aussprachen.

  • Ich finds echt ne' Schande!
    Als ich gestern gehört hab, dass sich das Teil besser verkauft als alle bisherigen deutschen Bücher, hab ich mir echt gedacht, was aus Deutschland geworden ist.
    Wir haben so viele großartige Autoren in Deutschland, aber keiner weiß das zu schätzen.
    Ne...die richtige Literatur interessiert keinen mehr! :rolleyes

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • :rollauge


    Ich hasse seine Bücher, ich kann den Typen nicht leiden!!!!!!!!

  • tom: *lach* das ist doch wirklich albern!
    Ich verstehe das sehr viele den Dieter hassen, aber nur weil er auf na Milchtüte abgebildet ist, sich diese nicht mehr zu kaufen, das ist albern:D
    Jetzt mal im Ernst:rolleyes : Wie viele Promis machen Werbung?: Verona Feldbusch, Franz Beckenbauer, Thomas Gottschalk, Dieter, Dieser Kerl mit dem Satz: "Ich habe fertig", Ingolf Lück, Günter Jauch, Rudi Völler........
    Da können sich die Leute die all diese Promis nicht Leiden können (Und so denken wie du) bald ja nichts mehr kaufen:eek:
    Du musst zugeben das dieses Verhalten mehr Kindlich ist. "Mama ich will lieber die Cola mit dem Aufkleber von Micky Maus. Ich mag den Donald nicht!"
    So kommt das rüber:D
    Denn schließlich kommt es auf den Inhalt an...

  • dieser kerl mit "Ich habe fertig!" heißt übrigens Trappatoni...
    klar den kennt niemand, ne?! aber bohlen muss man ja kennen. :rolleyes


    ich kaufe müllermilch auch nicht mehr, aus dem grund, dass diese werbung einfach primitiv ist und ich so was nicht unterstütze bzw. dem das geld nicht in den hintern schiebe für ein paar blöde sprüche.


    EDIT
    ich denke nicht, dass es so gemeint war mit dem ich kauf das nicht, aber diese werbung ist einfach müll, die hat gar nichts mit dem produkt zu tun...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hallo!
    Ich find es unmöglich, der Bohlen schreibt ein Buch, da werden mal so einfach die Leute durch den Dreck gezogen.
    Dann startet Naddel den gegenangriff, denn sie schreibt auch ein Buch.
    Ich finde es albern, nun setzt der Bohlen wieder einen drauf, noch ein Buch.
    Ich werde mir auf keinen Fall auch nur eins von diesen Büchern kaufen. Sollen die sich doch gegenseitig die Köpfe einschlagen. Und Geld scheffeln.
    Aber ohne mich, affig sich so aufzuführen, wenn das jeder Promi so machen würde na dann gute Nacht.
    Ich glaube auch nicht das es stimmt was in diesen Büchern gechrieben wird. Denn wenn nur die Wahrheit drinstehen würde könnte es ja doch langweilig sein und dann verkauft es sich ja nicht so gut.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • @ paulaa, du hast so recht! es gibt zig autoren, die supergut schreiben, literarisch wie auch inhaltlich brillieren, aber die haben keine chance gegen diese volksverdummung à la bohlen... tut mir leid, auch wenn ich jetzt einige damit beleidige, aber die meisten kaufen es doch wirklich, weil sie diese dummen kommentare und beleidigungen gegenüber anderen promis lesen wollen. es ist einfach ne geilheit auf klatsch in meinen augen! sorry, ich persönlich empfinde das so.
    mir wird schon schlecht, wenn ich bohlens dumme fratze irgendwo sehe. er macht echt für alles werbung, und obendrein ist er absolut unsympathisch und besitzt null ausstrahlung... von seiner musik wollen wir erst gar net reden...
    @ tom, der artikel sagt doch schon wirklich einiges aus! endlich merken es die leute, dass dieser mann nur müll von sich gibt, aber anscheinend haben es immer noch nicht alle begriffen, die immer noch fröhlich in die buchhandlungen rennen und dieses "machwerk" kaufen...
    das ganze lässt mich irgendwie am menschlichen verstand zweifeln....


    und da hätte ich mal wieder ein schönes zitat von albert einstein:
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    und bohlen nutzt das ganze eiskalt aus!

  • also ich ahbe nix gegen ehrlichkeit, auch wenn sie sarkastisch oder wie auch immer ausgedrückt wird, aber was dieter bohlen da macht, ist mir unverständlich...er scheint es ja ungeheuer nötig zu haben allen zu erzählen wie böse alle anderen zu dem kleinen dieter waren und wie arm er doch dran ist...und es ist schön das so viele dieses buch kaufen nur weil er darin über leute herzieht...traurig traurig, die menschliche gesellschaft

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Ich kann unseren "judden" Didäär eigentlich so viel leiden wie die Milben im Bett! Er ist mir egal! Ich lese sein buch nicht, weil es (meiner meinung nach) geldmacherei ist, und ich hasse ihn nicht, weil ich ihn nicht persönlich kenne! So einfach ist das! :rolleyes

    Das ist ja was! Ich bin schon so lange Registiert, hab soo wenig beiträge *lol* :applaus

  • ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen! die bücher von dieter bohlen sind einfach nur schund und für solche gedacht, die der sensationsgeilheit frönen!


    bohlen hat seine bücher noch nicht einmal selbst geschrieben und als hörbuch hat es die qualität eines erstklässler, da es so kling, als würde dieter sein buch zum ersten mal lesen!


    schlimm ist ja auch, dass er eine welle von anderen möchte-gern-autoren ausgelöst hat. bücher die die menschheit nicht braucht und um die keiner gebeten hat z. b. alexander, daniel k, effenberg, naddel, feldbusch ...


    ich habe die bücher nicht gelesen, aber was man an infos aus den medien ziehen kann ist, dass bohlen sich ordentlich in ton & wortwahl vergriffen hat. dass die betroffenen sich mit unterlassungsklagen wehren ist vollkommen verständlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rayna
    Also ich habe gestern nacht oder so gesehen. dass bohlen (von dem ich noch nie was gehalten habe ) gar nicht auf seinen platten gesungen hat sondern ein anderer, den sie auch gezeigt haben. Ich glaube das auch denn sie haben ein echtes tape mit bohlens gesang eingespielt, und das hat sich wirklich grausam angehört....


    bolhlen hört sich IMMER grausam an... ;)

    Still sitting, waiting, wishing..