punk oder hip hop?

  • hi leute!!
    is des in eurer schule auch so das leute die hip hop hören und leute die punk hören sich net ab haben können?!
    also bei uns schon,entweder alle hören punk und sagen "scheiß hip hopper ihr!!" oder eben umgedreht..irgendwie komisch


    was mögt ihr persöhnlich denn mehr?
    ich auf jeden fall punk!!
    meine lieblingsgruppen sind: the offspring, sum41 , good charlotte und etwas NoFX

  • AUf jedenfall punk<_< scheiss yoyo checka hip hop gängsta sind möchtegern machos wollen doch eh nur cool sein o_o"hip hop ne danke!lieber sterben ey!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also bei uns gibbet solche "Kriege" net *friedliche schule sind* ^^ Es hört halt jeder dass was er mag, entweder die anderen findens auch gut oder eben nicht, aber dann sagt da keiner was gegen ^^ Ich find solche Kriege sowieso albern...kann doch jeder hören was er will.....Aber gibt es nicht noch andere Musikrichtungen ausser Punk und HipHop???
    Ich für meinen Teil höre Jrock ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • ach hiphop is doch scheisse man. bei uns gibts leider keine punks an der schule -_- trotzdem finde ich punk besser
    ich würde lieber gothic werden als so hiphopvieh *gothics nich so toll find o_x*

  • Nya...Hip Hop und Punk mag ich nich so,kommt aber meistens schon auf die Lieder an...manches mag ich schon ^^
    Aber am liebsten eben Pop *hehe* Oder JPop/JRock X3

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also bei uns an da Schule gibts so "Kriege" auch net ^^ Ich hör lieba Punk weil Hip Hop ... bääääh lolz die kommen sich imma so megagoil vor mit ihrm Gehabe da wie Kari-Chan scho gesagt hat *kotZ*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • auf jedenfall punk. ich kenn da nihct so viel, da ich mehr (net zu harten) metal und rock höre, aber das was ich gehört habe gefällt mir eigentlich ganz gut. und kreige haben wir auch nicht.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • mmh...also wir waren mit unserer klasse und der parallelklasse auf klassenfahrt und wir als punk klasse habn immer zoff mit der hip hop klasse gehabt


    ob das dann wohl ne ausnahme is,wenns in euren schulen nicht so is?!keine ahnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine

    was mögt ihr persöhnlich denn mehr?
    ich auf jeden fall punk!!
    meine lieblingsgruppen sind: the offspring, sum41 , good charlotte und etwas NoFX


    sum41 und good charlotte sind möchtegern punks.
    also wenn ich mich entscheiden müsste, dann klarer fall auch punk. sowas gibt es auf unserer schule aber nicht und wenn, dann nur aus spaß. ;)

  • ich bin auch für punk... ^^


    good charlotte würde ich überhaupt nicht punk nennen...
    wenn schon, dann eher pop...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich bin auch für Punk...hiphop gefällt mir einfach nich...höhö *dem jrock und visual kei verfallen is*

  • Also auf jedenfall ist punk besser als dieser Hip hop, weil hip hop affig ist. *lol* Aber lieber finde ich immer noch Rock! Aber net Punk Rock!
    Auf unserer Schule gibt es auch sowas.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Oh Gott, bei meiner Schule ist es sooo unterschiedlich. Die Obere hälfte eher Reaggea und solche Musik ^^' Peaaace ^.~' Und dann, die untere hälfte (7-9 Klasse) Pop... Und dann so in der 9 fangen die mal an ihre eigne Musik zu hören... aber dann eher den ach sooo coolen Hip Hop -.- Ich selber tendiere aber eher zu Punk *the offspring lieb^^* Oder halt zu Rock... aber auf garkeinen Fall zu Hip Hop. ^^

  • hui dan bin ich woll die einzige die hiphop hört *in die ecke verkriech* naja bin ja nich ein oberchecker yoyo matcho... :roftl
    hör auch rock oder bissl punk O.o mhh... ich hör halt alles bissl ^^"

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • pop-punk?? löööl sowas gibts? Oo freaky ey ... naja ich mag eh lieba nu metal und so ... pop is auch shice die singen eh imma nur üba die liebe löl ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • christina aguilera is auch viel pop und die sing nicht nur über die liebe O.o


    *meine xtina verteidigen muss ^^*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    pop-punk?? löööl sowas gibts? Oo freaky ey ... naja ich mag eh lieba nu metal und so ... pop is auch shice die singen eh imma nur üba die liebe löl ^^


    ich würd the Rasmus z.B. dazu zählen....naja eigentlich is das ja nur Pop....ohoh jetzt hab ich mir abba feinde gemacht *lööl*


    nochmal zum thema:
    ich find die Videos von Hip Hoppern einfach lächerlich...immer das Gleiche: schlichtbekleidete mädels, feeeeeeette Autos und so >.<

  • Äh nee Saki ... Rasmus sind net Pop ... hab ma gehört die sind ne Mischung aus Gothic und Rock *gg* Obwohl ich des mit dem Gothic auch net so ganz glaubn will Oo

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]