zu viel getrunken

  • hallo!!
    was kann man den alles tun
    wen es einem voll schlecht geht wen man am vortag viel getrunken hat?


    was kann man ada alles machen?
    also tipps

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Am besten wäre natürlich nicht zu viel zu trinken. ;)
    Aber wenn man am Tag danach einen ausgiebigen Spaziergang an der frischen Luft macht und viel (Alkoholfreies) Trinkt, dürfte es einem auch schon besser gehen. :D

  • Rollmöpse (:roftl) sollen da helfen..
    Und frische Luft würd ich auch empfehlen! ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Mmhh ... also viel frische Luft soll helfen, ausserdem viele Vitamine (z. B. frischgepresster O-Saft) und allgemein Flüssigkeit zu dir nehmen, damit dein Magen sozusagen "gereinigt" wird. :)
    Aber in deinem Alter trinkt man doch noch gar keinen Alkohol ... *tztztz*klugscheiss* ;) :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Siggi meint, das hier wäre ein Thread für mich ^^ (Schönen Gruß nebenbei)
    Ich empfehle dir viel Wasser zu trinken... Wasser, kein Zuckerzeug. Und wie schon gesagt, frische Luft, vielleicht auch ne Vitamintablette... das hilft :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike :misstrau :knuddel


    Ach da gibts kein Allheilmittel am besten ausschlafen richtig ,ordentlich essen auch wenn man am liebsten alles sich noch mal durch den Kopf gehen lassen möchte. :roftl
    Spazieren gehen und hoffen der Tag geht vorbei. :roftl

  • Ein Bier oder ein Glas Wein hilft. Aber mehr nicht!! :D


    Und dann viiiiel Wasser, viiiiieeel schlafen und Obst essen. Tzoa, zum Glück hab ich nie einen Kater, egal wie voll ich am Vortag war... :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rike
    Siggi meint, das hier wäre ein Thread für mich ^^ (Schönen Gruß nebenbei)
    Ich empfehle dir viel Wasser zu trinken... Wasser, kein Zuckerzeug. Und wie schon gesagt, frische Luft, vielleicht auch ne Vitamintablette... das hilft :)


    :confused: hab ich was nicht mitbekommen?:confused: :D


    Viel schlafen und auf gar keinen Fall Kaffee trinken!!!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hmmm....also bei mir hat nen langer spaziergang und o-saft mit salz geholfen:D schmeckt zwar zum kotzen hat aber gut geholfen;) sonst wüßt ich jetzt auch nix mehr,das meiste wurde ja schon gesagt


    greetz shiiiba

  • Hey, warum bist du denn schon wenn du nen Kater hast um 9.30 Uhr wach? Also, ich rate dir viel schlafen, viel trinken (Tee und Wasser) und tu einfach so als hättest du keinen Kater :D Dann vergisst du es bald :D


    Zwergle :D

  • Mineralwasser trinken...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ein kleiner tipp den man beherzigen sollte wenn man sich betrunken hat und sich hinlegen möcht sollt man vor dem schlafen noch ein aspirin nehmen da sind stoffe drinnen die den kopf etwas freier machen
    kann man auch erst am nächsten tag in der früh schlucken
    aber die erfahrung hat bei mir gezeigt besser vor dem schlafen gehn da wacht man nicht mit so einem schlimmen brummkopf auf


    und ja so sachen wie viel trinken und salziges essen
    mir helfen chips und deftige warme speisen


    LG Monja

  • Ich hab gehört man soll die Doppelte Menge Flüssigkeit (antialkoholisch natürlich) zu sich nehmen die man am Abend zuvor mit Alkohol zugeführt hat... oder so ähnlich :kopfkratz

    In der Stille der Einsamkeit finden wir die Kraft für einen Neubeginn

  • Am besten man trinkt schon während dem Saufen Mineralwasser... Betrunken wird man zwar trotzdem (ist ja net so schlimm :) ) aber man bekommt keine Kater!
    Meine beste Freundin hat mir ein Antikaterkissen geschenkt. Das ist ein kleines Kissen, das mit bestimmten Kräutern gefüllt ist. Man muss es wenn man schlafen geht einfach neben das Kopfkissen legen. Ich weiß nicht, aber richtig funktionieren tut es nicht.... und es richt ekelhaft, aber vielleicht möchte das jemand von euch mal ausprobieren. Es ist vom Bodyshop.


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • JO ich kann mich nur anschließen..
    viel trinken und obst tut auch ganz gut..bei kopfschemrzen halt ne aspirin schmeißen...am besten am abend zuvor aber zwischen dem alk mineralwasser trinken und was richtiges im magen haben :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • am besten vor dem saufen gehen rollmops oder eben fettige sachen essen, da wirste auch net so schnell voll ... achja und brötchen essen oder toast, die saugen den alkohol auf ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]