Eure Avatare

  • Joa.., ich hab ein neues Avatarbildchen passend zu meinem Usernamen. Das Bild hat mir einfach gefallen! :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • hab den riku drinnen XD~ find den schnuffig ^___^ is aber eher ne übergangslösung, weil ich irgendwie kein ava finde, was mir richtig gut gefällt...

  • ZU meinem nick gehört diese schwarze Robe. Die Figur, die dargestellt wird heißt Fistandantilus und entstammt der Welt der Drachenlanze.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich hab mir die skyline von atlanta als ava reingestellt (schwer zu erraten ;)) naja an alle die nicht wissen was Atlanta is: ATL is die Hauptstadt vom US-Bundesstaat Georgia.

  • Ich hab Black Eyed Peas als Avatar. Schwer zu erraten, is my favourite band! Ich LIEBE die Peas, especially Taboo !!

    [SIZE=4][CENTER] The truth is kept secret, it's swept under the rug. If you never know truth then you never know love!! [/CENTER] [/SIZE]


    [SIZE=5][CENTER]
    ~TABOO NAWASHA~[/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~Black Eyed Peas is comin' hotter than sex~[/CENTER]

  • mein avatar ist mein Icon, dass ich bin, wenn ich bei dem RPG Shadowrun in der Matrix auf der Suche nach heißen Daten bin.. :hehe ..passend mein Nick und Name in den Schatten "Little Dwarf"

  • Hab nen Kaktus als Avatar, da ich ein Kakteenfan bin und alles sammle was Stacheln hat!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ich hab ein Kreuz im Schnee, wie man sieht :D


    Weiß nicht, ich finde das Bild einfach schön und das Kreuz hat eine besondere Bedeutung für mich, ebenso wie der Schnee...


    soll heißen: Das Ava hat eine besondere persönliche Bedeutung für mich.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich habe, wie bei allen meinen alten anderen Avas auch, ein Foto von mir etwas verändert. Nein, diesmal drei Fotos, welch eine Abwechslung. :D


    Ich bin zu unkreativ, um mir irgendewtas anderes zu machen. :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich hab bruce willis deshalb als avatar,
    weil er ein guter schauspieler ist; mind. seit "the sixt sence",
    und die von ihm dargestellten charaktere immer "authentisch" wirken;
    man glaubt ihm, dass er auch wirklich ein mitleidiger polizist sein könnte,
    ein leicht zwielichtiger schauboxer oder ein engagierter psychologe ...


    ich find ihn einfach cool

    wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

  • Hab Die Ärzte als Avatar, wir man unschwer erkennen kann ;)
    Das Cover von aktuellen Album "Geräusch", weil die Lieder einfach total genial sind, und ich DÄ im Allgemeinen cool finde...

  • Ich habe MICH! Warum? Weil ich da grad am saufen bin ... BANANENWEIZEN ... und da ich der "Godfather of Saufing" bin :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich kann schon gar nicht mehr anderst als Pink in meiner Avatar zu haben...ist ja schon fast mein Markenzeichen ;)....desshalb also.....

  • ich hab so n komisches blau-lila-pinkes etwas als ava, wie jeder sehen kann ;)
    ihr fragt euch jetzt bestimmt wie ich dadrauf gekommen bin (und wenn ihr es euch nicht fragt dann erzähl ich es euch trotzdem :p )... also, das war so... ich war wie jeden abend am pc und weil im chat nichts los war hab ich musik gehört... hatte winamp an und da diese funktion benutzt (ich glaub die heißt visualiztion oder so..) und da würde das halt angezeigt udn ich hab n screenshot gemacht und es mir als ava gemacht XD


    etwas verwirrend, ich weis^^ aber ich bin nunmal verwirrend ;)


    stephie

  • Ich habe Sanrio, in deutschland besser bekannt hals "Hello Kitty", weil ich etwas zartes, sampftes, rosanes wollte. Ich bin momentan einfach sehr verträumt...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]