Eure Avatare

  • Hab nach Jahren mal endlich ein neues *g*.
    Drachnkopp von nem Blind Guardian Wallpaper abgeschnibbelt un Rahmen drum :D.

  • David Desrosiers von simple plan. 1. weil er von Simple Plan ist, und 2. weil er total süß is

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich vor 2 einhalb Jahren. Da war ich noch unschuldige ;) 17 Jahre alt.

  • hab mei ava nach langem geänert, hatte immer des animierte broken mit der schwarze rose, und hab halt des, bin aber imma noch nicht ganz zufrieden damit^^

    ♥ L'art de la séduction.

  • irgendwie ging mein letztes nicht -.- also hab cih jetz des, auch wenn mir das net gefält -.-


    EDIT: hab jetzt wieder ein neues, und ich hoffe das das wenigstens geht =D

    ♥ L'art de la séduction.

  • Weil ich ihn dann immer "bei mir" habe :D
    Das ist mein Lieblingspic von Adam Clayton, seines Zeichens Bassist bei U2, gell, schaut man auf die Signatur, ist alles klar :)

  • Meins ist die liebe Preity Zinta, eine indische Schauspielerin. Der Text darauf (My Dil Goes Mmmmm) ist aus dem Film "Salaam Namaste", wo sie zusammen mit Saif Ali Khan spielt. ^^

    lg

  • Joaaa..der bleibt zum glück nur für ein Tag. gemacht hat den Tiga und die person darauf möchte unerkannt bleiben xDD...noja der tumor name *hass* kam egen golf gestern ich lag halt im weg..und tusse..noja kein kommentar halt xD

  • Diesen Ava hat Yam für mich gemacht ._.
    Aus einer kreativen EIngebung gestern Abend haben wir uns komische Namen/ Bezeichnungen gegeben, irgendwie xD oder so ._.
    (bleibt allerdings nur bis morgen Nachmittag, der Ava :D)

  • ich hab auch wieder nen neuen :D
    den hat auch wieder yam für miiiisch gemacht, zum valentinstag °-° dangööö (*auch ma kräftig :knuddel*)
    die sig is auch von yam ^^

  • Hat sie sehr schön gemacht


    Das ava habe ich von meinem BildersuchProgramm =D
    Doch habe es etwas verändert ^^

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Jaha,ich habe einen neuen Ava! Die Größe hat ThinkforSky für mich geändert,damit ich mir noch eine vernünftige Signatur dazu basteln kann,die nicht nur ca. 8kb groß ist. Der Ava ist entstanden,als ich mir Adobe Photoshop noch mal genauer betrachtet habe.
    CIAO and See you

    EDIT:
    Insgesamt musste ich erst einmal die "Stempelfunktion" richtig beim Originalbild einsetzen...spaßige Angelegenheit war das. ^^