Eure Avatare

  • so meiner ist mal wieder was von nem tier


    Delfine die sind doch schon nich :illepalle

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von SuIcIdE.dOlL

    ich hab das asp logo~ ich find asp toll .-.


    *weiterhör*.. lalala.


    :applaus


    Tja ich hab wohl mein Stereo-Rauschbild.
    Ich mag es mystisch. :angry

  • ichhab jetz ne schlechte nachäffe vom sex pistols "never mid the bollocks - here's the sex pistols" cover produziert.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • So hab jetzt mal ein ava von der christina gemacht :eek:


    Christina is einfach nur cool.....

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Weiß jemand wo es vielleicht ein Pentagramm als Avatar gibt? Oder ähnliches? Habe im Netz nichts gefunden ... lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Weiß jemand wo es vielleicht ein Pentagramm als Avatar gibt? Oder ähnliches? Habe im Netz nichts gefunden ... lg, Sonny


    hmm.. weiß nun nicht, ob die beiden Bilder Dir gefallen, sie sind auf die richtige Größe für Avatarbilder skaliert (100x100px):




    liebe Grüße

  • Summer Roberts aus O.C. California / The O.C :)


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • mein Avi ist eine Sims-Figur mit meinem Gesicht... und einem Styling, das ich gern mal tragen würde, wenn ich die Figur dafür hätte :roftl

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Wie man sieht hab ich zur zeit passend zur Sig n Emily the strange Pic. Denn, ... Emily rocks XD

    MfG die Miss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Ich hab mein Ava ma wieder getauscht^^ Ich wollte was, was grad irgendwie zu meiner Stimmung passt und noja ._. Hab ich mir halt ein schönes Bild gesucht, das noch nen bissel bearbeitet und voilà, neuer Ava fertig.

  • jaa jaa.... ich hab jetzt mal Ava und Sig irgendwie lustig Zensiert xD da is sogar ein echter text drunter der auch zensiert werden "müsste" aber net so schlimm ist....


    tja das Thema ist Zensiert/Tine is watching you *rofl*
    also, tut nichts unüberlegtes denn


    Tine is watching you

    off

  • Mischa Barton / Marissa Cooper aus O.C. California ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Mein Ava ist ein selbergemachtes Bild, weil mir irgendwie langweilig war und ich unbedingt nen neuen Ava wollte. (bei dem Schokoava bin ich immer so hungrig geworden)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Nach tausenden Tré Avas, ****-Avas <3 ♥ (die hier LEIDER ._. nicht erlaubt sind) und ein, zwei Mike Dirnt Avas. Mal ICH.


    Ich mit Ente <3



    EDIT: MADE BY TUSSI <3 ♥♥ danke. es tut mir leid.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]