Yulia auf Lena's Schoß beim Piano spielen (was sie übrigens sehr gut kann).
- 

- 
			kira izuru aus bleach.  
- 

- 
			Einen Minischottenrock :roftl Einen hässlichen zwar, aber immerhin ein Minischottenrock  
- 
			Mein chara aus meiner damaligen fs x3 Mag des Bild iwie  
- 
			Ich bin ja ein Bücherwurm,der überall Lesestoff dabei hat,und als ich dieses Bild mit Kakashi Hatake sah,MUSSTE ich es einfach als Avatar haben! 
- 
			I.wie hab ich grad Langeweile oO Naja, dann sag ich euch mal wer das auf meinem Bild ist C= 
 Es ist David von PANIK. Ich finde er ist eifach nur...Wow xD
- 
			Ich hab nun ein Scottymonsti als Ava. Vielleicht besser bekannt unter dem Namen Nessy.  
- 
			finde mein avatar einfach so passend... alles geht schief als würde tatsächlich jemand mit einem gerät auf meinem herzen herum trampeln  
- 
			Diesmal wieder was aus der antiken ägyptischen Götterwelt um meinem Namen treu zu bleiben. 
- 
			gegen den Überwachungsstaat ! 
- 
			??? Keine Ahnung es war einfach in meinem Kopf ??? 
- 
			Das Cover von "Dame Chocolate" Ich liiiiiieeeeebe diese Serie  
- 
			Yuki Eiri (der blonde) und Shindo Shuichi(der andere^^) aus "Gravitation". Sind sie nicht süß?  EDIT: Anderes Pic,aber dieselben Personen. Ich finde es ja besonders toll,dass Shindo Shuichi (als Junge!) pinke Haare hat^^ 
- 
			ähmm tjaa wer könnte meiner nur sein xDD Nevio vielleicht?! xDD hach ich liebe ihn einfach xDDD 
- 
			  Ta lyubit tu ! <3_<3 Ta lyubit tu ! <3_<3
- 
			Tja, bei mir ist wieder der Weihnachtsava drin, zum Schrecken aller. :p HO HO HO  
- 
			Wieso zum Schrecken aller?Mir gefällt er sogar besser! 
- 
			ich hab mein weihnachtsava vom letzten mal wieder drin. find ich einfach so toll und überhaupt ich liebe es einfach und the nightmare before christmas so und so  
- 
			Ich hab jetzt eine Schneekönigin passend zum neuen Nick!