Eure Avatare

  • Hab nen "Picasso-Drückerfisch" [Das Vieh heißt zumindest so ähnlich] weil ich morgen in Urlaub fahre, und ich die da sehe und die sin in live total niedlich ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hab den X-Division Championship Belt der NWA - TNA drin ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Da ich die beiden Aliens vs. Predator Spiele ziehmlich geil finde, hab ich mir einfach ein Ava von einen Alien genommen.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • ich hab ein tolles bild auf meiner festplatte gefunden, ausgeschnitten und bearbeitet. ^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Jo, da ich fischly heiße, wollte ich unbedingt was mit fischen haben... *versteht sich ja* *fg*
    Und darum hab ich ein bild aus "findet nemo" genommen... :surfin

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • hallo labello,


    schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=34698&highlight=avatar dort gibt es bereits einen thread wos um die avatare der user geht. und noch viel mehr ;) dort kann man auch gleich dazu schribbeln wie man gerade auf dieses bestimmte bild kam, das man hat.


    denn mal ehrlich, einfach nur seinen avatar zeigen ist doch ziemlich sinnlos, nicht? wie hast du dir das genau vorgestellt? dass jeder hier sein benutzerbild einfach mal postet? dann kannst du auch oben auf "benuterzliste" klicken und dir dort die avatare angucken ;)


    ich fass einfach mal den alten und deinen neuen thread zusammen ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Windsurfer nimmt einen Windsurfer.Ich hätt ja gern mich als Bild genommen (vielleicht beim Windsurfen :D), aber ich hab keine Ahnung wie ich das Bild auf ´100*100 bekomme und da hab ich einfach bei Googele gesucht und ein schönes, farbiges Windsurferbild gefunden und es eben genommen.

  • Ich habe heute mal wieder meine Dateien durchsucht und ausgemistet^^
    war mal wieder nötig um durchzublicken..
    ja dabei hab ich das Bild entdeckt...ich finds schön...
    das bleib jetzt erstmal bisschen :D


    LG von der Bacardi Queen

  • das av is genial mit der kuh und dann hab ichs genommen

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • So und ich habe dieses süße Engelchen als Avatar und sig :seelove find des voll cool! Wie findet ihrs?
    LG Anna

  • nuja...ich hab ja dieses Mädel...mit dem verträumten Blick *g*
    und das schon länger ... das passt irgendwie ..
    werd das vielleicht demnächst mal ändern..+ neue Sig ..

  • tja also zu meinem avatar gibt es ne ganz einfache story....das ist das bild zu einem spitznamen den mir jemand ( :amor ) gegeben hat....tja also eien echte kuschelkatze...und deswegen bleibts jetzt erstmal ne weile....

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]