Eure Avatare

  • crinrict: Ich finde den Avatar total süß irgendwie ^^


    Bei der Gelegenheit schreib ich dann auch mal was zu meinem ganz neuen Ava: Er zeigt Hotaru aus Sailor Moon *gg* Eigentlich mag ich Sailor Moon nicht mehr so besonders (bin kein Fan mehr, oder so). Aber Hotaru mag ich immer noch und ich freue mich auf die Folgen, in denen sie vorkommt! Ich denke, dieser Ava wird auch ne längere Zeit bleiben...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich liebe animierte Avatare,
    dieses blinkende Herz hat mir sehr gut gefallen.
    Aber ich wächsle meine Avatare soweiso voll oft.
    Nach ein paar Wochen ist dieses Wahrscheinlich auch weg.

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Hm, naja, wie ich auf meinen Avater gekommen bin, is ja nich schwer zu erraten... Aber wer ihn mir gemacht hat... Jaja, die liebe SweetSim...!!! (Ein herzliches Dankeschön für den schönen Avater und das Siggibild, Sweetsim!!!)
    :rosen
    Naja, bin halt total begeistert... Hoffe mal, ech gefällt er auch so gut wie mir... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich hab diese etwas "putzige" Reh gewählt...warum?! hmm...weils so schönne grüüün und blau ist und das mag ich sehr...und weils einfach ein sympatisches Reh ist, so finde ich =)

  • Hm...ich weiß net...find die Katze kuhl...
    Aba irgendwie mach ich glaub nen neuen...uno momento...


    Sodele...jetzt mal en anderer...ein Wald is sowieso schön ( Wald = grün ; grün=Lieblingsfarbe)
    Und "endless"...hm...das Leben is "endless"

  • Klick



    Diesmal etwas ganz neues: Ein Trudy Ava. Ist aus The Tribe ^^ Und auch noch animiert. Ich mag es ganz doll. Wird auch diesmal wirklich länger bleiben, habs ja nun schon über ne Woche, oder so xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Als ob das irgendjemanden interessiert...:misstrau :D
    Egal, ja meins halt... Stammt aus der Zeit wo ich angefangen habe mit PhotoShop rumzuarbeiten, Bildchen über google gesucht, bearbeitet... "Lonely" drauf, weil es der Wahrheit entspricht.... Ava fertig!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich hab jetzt seit knapp 2 tagen die kim aus 24 als avatar. ich schaue die serie so gut wie nie, aber der avatar hat mir einfach wegen dem :augdrück gefallen ;)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von knut

    Ich hab jetzt seit knapp 2 tagen die kim aus 24 als avatar. ich schaue die serie so gut wie nie, aber der avatar hat mir einfach wegen dem :augdrück gefallen ;)



    wobei ich noch immer nciht versteh, was an der so toll ist... ;)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Mein avatar hat zur hälfte mein freund gemacht und google ^.^


    Eine bedeutung hats nicht so , aber ich liebe Rose pink so und hm zurzeit habeich auch einen blumen trip
    Ja daher kommt es ^.^



    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • njaja, schranz hat das ava gewaehlt weil schranz schranz mag.. gnahgnah.. mein schranzzz o_O''


    hm, schranz is halt toll ^^''

  • Ich hab den süßen Kater Silvester mit ner Rose! Das Bild hat mir meine Freundin per Mail geschickt ... k.A. wo sie das her hat. Naja, auf jeden Fall, finde ich es extrem süüüüüüüüüß!


    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]