• Alsoooooooooo...
    Naja Kiffen. Ist eigendlich nix besonderes aba so toll is es auch nicht. Ich finde es okay wenn man mal gelegendlich einen raucht aba bitte... Nicht täglich konsumieren!!!! *ggg* Sonst stimme ich Kenzo voll und ganz zu!!!!


    Bussi Schnuffel

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    Hm joa ... bin vor einiga Zeit auch aweng abgerutscht ... und naja ... kam halt so zu den Kiffern -.- Hab scho nen bisschen ausprobiert =/ ... Tickets, Pilze naja also ned nur kiffen auch schniefn >.< Ging mia eigentlich voll gut dabei ... nua hindaher wars nen beschissenes Gefühl. Allerdings hab ich mich ne Zeit lang gefühlt, als obs leichter werden würde im Leben (Schule un so ..) Najo, mittlerweile rauch ich halt nur ab un zu ne Tüte -.-'


    Wie sind Pilze so?
    Wollt ich schon lang mal testen....
    Ähm warscheinlich bin ich mit 20 total die leich aba ich kann mir trinken und rauchen einfach nicht mehr abgewöhene....
    Kiffen geht noch da rauch ich halt was wenn mir wer was giebt aba selber kaufen würd mir auch zu teuer kommen.....

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Wie sieht den dieses Pilze Zeug überhaupt aus? Wenn ich mal so fragen darf.


    Gruß
    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • das sind dunkle (fast schwarze) pilze mit langen stielen und kleinen runden köpfen. insgesamt ist so ein pilz im durchschnitt ca. 4 cm lang. die pilze können gegessen werden (lange zerkauen) oder als tee getrunken werden.


    auf www.zauberpilz.com kannst du dir ein paar pilze angucken und dich darüber informieren.

  • Genau ... ich find aba beim kauen kommt die Wirkung bessa rüba

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Muss ich mal testen :D


    Da fällt mir das dazu ein:


    Kiffen ist gesund


    Mein Freund und ich,
    wir sind gespannt,
    denn gleich gehts wieder rund,
    mit ein wenig Grass und einer Bong,
    denn Kiffen ist gesund!
    Volle Köpfe, rote Augen, ein trockener Mund,
    das schmeckt uns und das macht uns Spaß,
    denn kiffen ist gesund!


    :D

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Ich hab schonmal gekifft :rolleyes
    Ja jetzt kommt wieder: "WAS MIT 14 KIFFEN??!! AHHHH!" blablabla aber wisst ihr was? Da scheiss ich ehrlichgesagt drauf (sorry aber so isses halt) :o


    Als mal ne Party war, war'n ich und noch n paar 5 Tage lang breit weil wir Tag und Nachts immer gekifft ham. Meine Mutter weiß nichts davon, die würd mich auch umbringen :eek: und wird es auch nie erfahren...


    Ich muss ehrlich sagen, dass das Gefühl geil ist. Je nachdem wie viel man gekifft hat, spürt man wie es ins Blut steigt und in dem Moment denkt man, man wär im Himmel, total weg. Man hat auch keine Sorgen, macht nur witziges und auch tollpatisches Zeug und is halt voll druf :D


    Aber ich hab schon lang net mehr gekifft, weiß aber auch nicht ob ich es nochmal tun würde und wenn dann ist das eh meine Sache :rolleyes

  • Angelofdeath


    Und warum hast du schon lang net mehr gekifft? Gab es probleme? Endschuldige wenn ich nachfrage, aber vielleicht hat das du so ein ähnlichen Grund wie ich! Ich kiffe ab und zu auch. was heißt ab und zu so 1 Mal vielleicht in 3-4 Monaten. Früher jedes wochenende. Und naja dann ist eben was passiert. wollt nur wissen ob das bei dir ein besonderer grung ist!?


    Liebe Grüße


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Selber kiffen würd mir wahrscheinlich ned so gefallen (schon allein weil ich eh ständig kein Geld hier hab :D )
    Aber ich finds lustig wenn and're das machen.
    Bei mir in der Klasse hat sich zum Beispiel ma einer vor der Sportstunde nen Joint reingezogen.
    Und als er in der Stunde vom Lehrer wegen irgendwas Ärger bekam hat der das voll easy genommen.
    Der Lehrer hat da vor ihm getobt und der hat immernoch voll breit gegrinst.
    Die übrigen 29 Schüler konnten sich danach nimmer halten vor lachen. :roftl
    Nuja, zwar lustig aber ich selbst würds wie gesagt nich machen... :rolleyes

  • Also, ich hab noch (wills nur mal ausprobieren, muss man ja mal gemacht haben;) ) nicht gekifft, aber ne Freundin von mir...


    Die begann, nachdem sie gezogen hat, zu schreien und hielt eine andere Freundin von mir für satan:D :D :D


    Hat die Angst gehabt:D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • *lach* und das nach einem Zug?!!!!
    das hatse bestimmt nur gespielt, denn selbst nachmehreren Joints an einem Abend hatt ich sowas nich, und hab das auch noch bei keinem gesehen.


    achja...nich das ihr jetz denkt ich mach sowas tagtäglich, NEIIIN:D hab schon ne halbe ewigkeit nixmehr geraucht
    -> hab sogar schon länger keine normale Zigarette mehr geraucht *ganzstolzbin*! hab mit dem normalen Rauchen auch erst richtig angefangen wo ich mal ne Zeit lang anderes geraucht hatte, naja so is das halt... . :rolleyes


    naja...also irgendwen jetz einfach so empfehlen kann ich das nicht, weil das zeug ja leider Gottes hier in Deutschland verboten ist *seufz*
    *bäh* und Pilze oder anderes werd ich eh nie nehmen weil das ja viel heftiger in der Wirkung is*angst* das was ich von gehört und gelesen hab reicht mir!

    :rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von XLunic AngelX
    *bäh* und Pilze oder anderes werd ich eh nie nehmen weil das ja viel heftiger in der Wirkung is*angst* das was ich von gehört und gelesen hab reicht mir!


    Eben! Hab auch keine Lust auf nen Horrortrip, oder mich sogar zu umzubringen, nur weil die Menge an Halluzinogen/Gift immer variert ...
    Und legal isses auch nicht, auch wenn die Dinger hier im Wald wachsen. Erwischt einen die Polizei beim Pflücken, gibts erstmal Stress ...

  • Neee i hab noch nie gekifft!!!!!Ich weiss nicht ob i es ma probieren will!!!!!!!

  • Also ich würde auch nie Kiffen, ich finde nur das Kiffen Blöd macht, macht eh nur süchtig.....^^


    Gruß Asuka...^.~

  • Asuka: Aber kiffen macht nicht wirklich süchtig. Nur geistig süchtig. Das heißt, du hast keine körperlichen Entzugserscheinungen. Dass Kiffem blöd macht, würde ich auch nicht unbedingt sagen, immerhin kannst du es ja nicht wirklich beurteilen oder?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]