Wieviel Zeit verbringt ihr am Tag im Internet?

  • Wieviel Zeit verbringt ihr am Tag im Internet? 0

    1. weniger als 15 Minuten (0) 0%
    2. 15 Minuten (0) 0%
    3. 30 Minuten (0) 0%
    4. 45 Minuten (0) 0%
    5. 1 Stunde (0) 0%
    6. 1 1/2 Stunden (0) 0%
    7. 2 Stunden (0) 0%
    8. mehr als 2 Stunden (0) 0%

    Hi :)


    Super_Caro würde gerne wissen wollen, wieviel Zeit ihr am Tag im Netz verbringt :D


    *hehe* Also ich meistens länger als 2 Stunden :D Nur,wenn es die anderen Unmstände zulassen, versteht sich :rolleyes :D


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *lölz*
    Ich verbring auf jeden Fall mehr als 2 Stunden am Tag im Internet :P


    Nya...eigentlich den ganzen Tag wenn ich nichts andres vorhabe oder mal nich kann =))

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich würd sagen bei der umfrage fehlt noch eine möglichkeit, nämlich weit mehr als 2 stunden!!!! =)


    milka

  • Ich bin auch viel länger am PC als 2 Stunden !!! .. also im Internet! So am PC mach ich gar nix, ich geh immer gleich ins Internet !!!
    Ich kann schon gar nich mehr ohne leben ...
    Ich bin eigentlich immer online wenn ich zu Hause bin und wenn ich grad nix andres wichtiges zu tun hab!

  • Weit mehr als zwei stunden :D
    Gut das es Flat Rate (schreibt man das so? egal) gibt, sonst würd die rechunung für die INternetverbindung schlimm ausschauen :roftl

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich eigentlich auch mehr als 2 Stunden... doch meine verpeilten Eltern "schränken" das nun ein *kotz* mehr als zwei AStunden is net drin... naja... wenn sie mich lieber besoffen rumgammeln sehen wollen, bitte schön :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ l_w_t


    Hähä, bei mir isses genauso :D Sääähr schlömm würde das sein *grauswennsichdassovorstell*


    So unter der Woche bin ich am Tag so 5-6 Stunden oder mehr im Net. Am Wochenende so *nachdenk* Auf jeden Fall länger *höhö*

  • Ja die Umfrage hätte man noch mehr staffeln müssen. :roftl
    Klar weit über 2 Stunden am Tag. :rolleyes

  • Mit den zwei Stunden is wirklich bissle wenig. Ich kenne kaum einen, der darunter bleibt. :D Und ich selbst sowieso schon mal gar nich. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • eine Stunde oder etwas länger bin ich meistens im Internet und dann auch jeden Tag. :D
    Wenn keiner zu Hause ist dann bin ich auch länger im Internet :hehe :D
    Aber sonst darf ich länger net! :misstrau


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich verbringe nicht so viel Zeit im internet außer ich muss jetzt irgendetwas nachschauen und brauche länger. Und natürlich wenn ich meine e-mails checken will. also ich bin übrigens judith2004 und neu jetzt dazu gekommen für alle dies noch nicht wissen ciao kisses judith

    K. Minzlaff

  • Hallo,


    ich bin fast rund um die Uhr online:eek:
    Naja ich arbeite viel mit dem PC und kann ihn mir gar nicht mehr wegdenken.
    Ausserdem habe ich mit 2 ganz lieben einen regen ICQ und Telefonkontakt.:kuss
    Ein Hoch auf die Flat-Rate...:anbet :up


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • öööh ja... ^^ weiiit mehr als 2 stunden. vor allem unter der woche. am wochenende nur morgens und mittags weil ich danach meistens woanders bin. ^^ aber inner woche eigentlich so ca. 6 h... mal mehr mal weniger... aber 2 h auf jeden fall. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • der computer ist bei uns auch den ganzen tag online, auch wenn keiner davor sitzt :-)


    aber auf mehr als 2 stunden kkomme ich auf jeden fall, da der rechner auch mein arbeitsgerät ist und da muss man sich schon ´mal via internet informieren.


    ich gehöre zu den wenigen leuten, die nur ungerne chatte oder icq` en - irgendwie ist das nicht mein ding ... lieber gemütlich mails austauschen oder hier im forum ´rumdiskutieren :-)

  • ichz ca. 45 nur.. habe nämlich keine flat :(

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • LOL ich bin auch den ganzen Tag fast online ^^ also weit mehr als 2h! XD zwei Stunden...das is ja nix!