• Joa ähm... Welchen Kalender habt ihr im Jahr, also von wem oder was ist drauf zu sehen? Falls ihr einen hängen habt :D


    Also mein Kalender in diesem Jahr 2003 ist von Jackie Chan, da istlogischerweise in jedem Monat ein anderes Bild von ihm zu sehen ;)


    Fürs Jahr 2004 werd ich mir wahrscheinlich einen von Bruce Lee holen :seelove
    Wenn net poste ich im Jahr 2004 nochma rein :D


    Schonmal ein schönes Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr ;) Wir ham ja schon den 1. Dezember :eek: :D

  • Ich habe nie einen Kalender auf der Wand haengen:eek:


    Meine Freundin hat HarryPotter

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • für 2003 hatte ich einen mit tierbabies, ist total herzig. Für 04 schwanke ich noch zwischen einem chinesischen, einem von Robbie Williams oder wieder von tieren. :D

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Kalender oder Weihnachtskalender? ^^


    also ich hab nen Simpsons und nen Herr der Ringe-Kalender ;)

  • Alf den wöllte ich sehen ist da jeden Monat ein Ü-Ei drinne :roftl
    Meinst sicher einen Adventskalender aber hier will man einen für 2004 wissen. :rolleyes
    Ich habe einen von den ollen Bayern. :roftl

  • wir haben für dieses jahr in der küche einen kalender aus der apotheke (natürlich für lau).


    für nächstes jahr hätte ich gerne einen von type o negative oder danzig ... wenn es den nicht zu kaufen gibt, dann muss ich einen basteln ...

  • Ich hab einen von Luis Royo, krieg ich zwar erst zu Weihnachten, aber ich hab in "ganz zufällig" schon gesehen ...:roftl


    Mfgf Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Hihi
    schon interesant wie man sich falsch verstehen kann. :roftl
    ich hab dieses jahr so einen aus der apoteke gehabt.dieses jahr aber hab ich einen ausm fressnapf mit katzen drin voll schnuglig. :D ach ich liebe katzen :love
    und siggi wir sind keine ollen bayern :motz
    und auserdem sind die von uns eh die schönsten :)
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ich hab mir für nächstes jahr einen mit fantasy motiven besorgt.
    ist voll kultig, gibts auch postkarten zu.
    dieses jahr hat ich gar keinen, nur nen terminkalender.


    Meeni
    einen von luis royo?! die sind doch so teuer :drops

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • ich habe ein kalender für das jahr da sind pferde bilder drien und 2 atwenskalender auf rinem is ein nikolaus und der andere is von wendy da is ein pferd drauf:)

    [center]
    ich grüsse alucard meine schwester und xXDolphinXx und Paulisim
    und alle one piece und harry potter fans
    [/center]

  • ich bekomme jedes jahr zum dezember von meiner oma einen weihnachtskalender mit schokolade drin *schokoladensüchtigbin*


    und in der küche hängt immer einer von meinen eltern. so einer zum selbst befüllen.
    da dürfen meine schwester und ich dann immer abwechselnd ein säckchen öffnen...


    für sowas ist man doch nie zu alt, oder?
    ich mein, es hat doch so gut wie jeder mindestens einen adventskalender.

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • ich habe seit fünf jahren tomb raider kalender ^^und komisch, das sich die bilder langsam nicht mal doppeln^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • meistens hab ich viel zu viele kalender für ein, weil ich oft werbekalender bekomme.


    weiß manchmal gar nicht, was ich damit soll.


    aber manchmal sind auch echt brauchbare dabei.
    mein terminkalender von diesem jahr war so einer. der war echt nicht schlecht. und noch dazu umsonst...fand ich echt gut^^'

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • dieses jahr hatte ich gar keinen,nur so'n olles Werbegeschenk.Für nächstes Jahr,will ich entweder einen mit Katzen,einen Robbie Williams oder einen mit wunderschönen Landschaften oder so einen mit Naturspektakeln,wie Vulkanausbrüche,Blitze,Nordlichter... so einen hab ich schon gesehen...find ich wunderschööön :)


    meine freundin hat morgen geburtstag,die bekommt von mir nen kalender...mit vielen gutaussehenden,nackten Männer :D

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • siggi: Was heißt hier "olle Bayern" ??????? :motz :misstrau


    Ich hab dieses Jahr einen mit vielen Hunden, einen von Herr der Ringe :love und einen von ner Freundin (selbergemacht!!)


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • ja, spike ist doch immer ein netter anblick^^
    der war immer mein liebling, eigentlích der einzig kultige aus der serie. die anderen hatten doch alle nen schaden...

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • für nächstes jahr hab ich einen mit nackten männern in schwarz-weiß *harhar* *g*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]