Yu-Gi-Oh! Karten

  • Hi Livia


    ich finde auch, dass das komplette verschwendung ist geld für diese TRADINGCARDS << so heißen die viecher glaub ich auszugeben. tradingcards da versteh ich digimon- , Poakemon- , Harry Potter und Yu-Gi-Oh!- Karten drunter. ich hab früher *jaa cih gestehe* pokemonkarten gesammeln... von den 1. editions karten bishin zu den neo-karten. die mappe hab ich immernoch und weiß irgendwie nich so recht wohin damit :rolleyes ich glaub ich verschenke doer verkaufe die ;) würden bestimmt 200-300€ zusammenkommen. denn einige karten sind ziemlich wertvoll... jaa ich kenne mich gut aus ne? nojah aba ich sammel seit 3 jahren keine karten mehr ^^ mal sehen. also ich finde jetzt das es richtig rausgeschmissenes geld war. ^^ ich werd mich mit den dummen karten nichtmehr anfreunden... :D


    Biiine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich find das lustig XD
    Okay,ich hab mir nie sowas gekauft aber wenn man den Jungs zuhört beim spielen und die dann immer:
    -Hah! Jetzt werde ich dich plattmachen!
    -Aber nein,ich habe noch ein Ass im Ärmel...
    -Oh Gott! Ein Ass im Ärmel!?
    Des is so geil :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Is IMO dasselbe wie Pokemon! So ein Mist! Da stehen diese Kinder bei uns inner Raucherecke und tauschen den Scheiss oder was man damit macht, und da müssen wir die immer wegjagen ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Totaler Müll -_-''


    Pokemon fand ich ja noch lustig..*selbergesammelthat* :D


    Aber das jetz alles...hab gehört an Schulen is das sogar verboten,weil das schon zur Sucht wurde!!


    Die großen haben die kleinen verprügelt wenn sie denen die Karten nich gegeben haben..(das waren z.T. sogar schon so 15-17 Jährige!)...und richtige Erpressungen und sowas laufen da.


    Sowieso...nächsten Monat kommt wieder was neues,da sind die wieder out..:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • bei uns spieln in der klasse immernoch n paar yu-gi-oh :misstrau äh, tschuldigung - yu-gi-oh in der 8. klasse?!?! da schäm ich mich echt :rolleyes un die hams letztens auffa klassenfahrt unsrer englischlehrerin beigebracht un mit der dann diese blöden karten gespielt -.-
    un die 5. klässler die wir immer beobachten sagen dann immer "lust auf ein du-dudu-dd-dudu-duell?" :misstrau :illepall
    mei des spiel is so malle ~,~

  • Ich mache momentan ein Praktikum an einer Grundschule und dort tauschen die die auch wie verrückt... ich bin selber jemand, der auf Trading Cards abfährt und da ich eh ne Klatsche habe, finde ichs schon in Ordnung, wenn die Kiddies die sammeln...

  • Ich find die dinger au witzig und wenn mein bruder dann imma angerand komm:"schau mal so viel is die und die karte bei ebay wert" könnt ich mich schief lachen und er will natürlich imma das ich mit ihm spiel und ich weis nie was man mit den dingern alles anstellen kann da verlier ich imma kläglich :roftl naja ihm machst spaß mal besser als ich zu sein :roftl


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich finde solche Karten eigentlich ganz ok.
    Hab früher Pokemonkarten gesammelt (nie welche gekauft alle geschenkt bekommen *lol*)
    In der 7. haben manche angefangen Magic Karten zu sammeln (Wer kennt die?)


    Und jetzt sieht man überall diese Yu-gi-oh Karten.
    Ständig hört man jemanden sagen "Zeig ma deine Karten." oder "Ey wollen wir ma ne Runde spielen"
    Find ich teilweise Lustig.
    In der Schule spielen voll viele. Auch im Bus tauschen die.
    Find die Karten ok. Aber würde mir eher keine Kaufen,


    Fazit: Es gibt kein Ort an dem keine Yu-gi-oh spieler sind. *rofl*

    Greez an:
    alle
    xD



  • bei uns spielen das noch welche in der 9.klasse
    ich mein das is ja schon richtig peinlich und die zeigen dat noch so!
    ok aber wenns ihnen spass macht,soll se doch machen was se wollen
    die blamieren sich ja nur

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Also ich persönlich kann mit Yugioh nicht soooviel anfangen (kuck die serie auch net) aber ich meine wer damit spielen will gerne ^^
    Nur was ich persönlich schlimm finde sind leute die dauernd sagen "wahhh wie peinlich der ist X jahre alt und spielt immer noch damit" Hallo?? Ist das ab einem gewissen Alter verboten?? Ich meine was ist daran peinlich? *dafür braucht man taktik un sowas* Ich fände es auch nicht peinlich zuzugeben dass ich auch mit 15 noch pokemon toll fand *ich mein ich kuck es zwar net mehr (waren auch eh nur noch wiederholungen) aber ich kucke bestimmt genug peinliche sachen ^^*
    Ich finde es sehr schade dass manche leute die jetzt zum beispiel unbedingt yugioh spielen wollen sich jetzt keine kaufen nur weil es leute gibt die meinen ab einem bestimmten alter sooo erwachsen sein zu müssen....-,- *man sollte immer mit seinem inneren Kind in verbindung bleiben*
    Naja meine meinung ^^ *und ich mein eher dass die karten nicht soo für Kinder (oder so junge jugendliche oder wie immer ihr das nennen wollt, so 10-13) weil genau diese Zielgruppe dabei nicht aufs geld achtet, die teile sind nunmal überteuert ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • :applaus :applaus :applaus :applaus


    Und ich dachte schon ich bin der einzige mit der Meinung, dass man nie für etwas zu alt ist *gg*, ich hab auch vor einem halben Jahr Yu-Gi-Oh-Karten gespielt (zwar nur ausgeborgte Decks von meinen Schulkollegen), aber ich hab es doch gemacht und bin stolz darauf *gg* fühl mich in keinster Weise lächerlich.


    Spiel selbst nur Magic-Karten, hab aber seit 3 Jahren keine neuen mehr bekommen, weil ich nur noch selten Gelegenheit dazu habe...


    Soviel dazu Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Die Serie ist wirklich geschmackssache! (Ich seh die selbs nie) aber ihr peilt das nicht. zu erst an den damaligen Pokemon-Spielerfür deine Karten so wie du das beschrieben hast kriegst mit Glück 50€. Die meisten verstehen auch nicht das Prinzip (schon nicht sehr schlau), wenn man in der 8oder 9 Yugioh spielt dann hat man eine gewisse Ahnung von Stratigie Games. Kinddich ist wie die sich immer anstellen als ob die was verbrochen haben. Ich selber bin ein Sammler der viel Erfahrung von nem Profi erhalten hat. Zum Bsp tauschen tuen die Trottel die meistens auch nicht wissen wie das Game funkts (sry wegen trottel ist halt so). Ich zum Bsp hab schon mehr als 100€ gemacht, weil ich weiß wies geht. Voegeschmack auf Aktien Wert steigendt oder sinkent. Aber die Pokemon Spieler besitzt diese Ahnung zu 100% nicht. Sons könnte sie mir sagen wieviel Glurak aus dem ersten Deck überhaupt Wert ist? Aber ein Sammler muss das Spiel auch können das ist der größte Kick dabei.
    Sry wegen Rechtschreibung bemüh mich da nie:eek:

  • Wie geil. Thread-Nekromantie. Ich hoffe jemand buddelt jetzt noch den verbotenen Thread aus, damit ich auch wieder meinen Spaß haben kann. Wobei dann dort auch ein ganz gewisser User posten muss, damit das auch wirklich lustig wird. Also, bitte mehr davon! :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]