Ich weiß zwar nicht, wer diesen Thread aufgemacht hat, aber diese Person hatte sicherlich nicht die Absicht, ein neues Schlachfeld zu eröffnen.
Also seid lieb zu ein ander, immerhin haben wir doch bald Weihnachten *grml*
@Romanescu (Huch, was ist das für ein Nick?:eek: ) Wenn du so ein überzeugter Christ bist, wie es sicherlich noch viele andere deiner Sorte gibt, dann ignorier die Verfälschung, die die Wirtschaft mit Weihnachten macht.
Feier es so, wie du es für richtig hälst. Daran hindert dich keiner.
Aber lass die anderen, für die Weihnachten vielleicht oder ehergesagt sicherlich eine andere Bedeutung hat, es so feiern, wie sie wollen.
Eure ganze Diskusion tritt auf der Stelle.
Eigentlich ist alles gesagt.
 
		 
		
		
	 Nenn mich nur einen Sturkopf oder was weiß ich, aber ich finde, wenn einem Christen an seinem Glauben wirklich etwas liegt, dann hält er auch an ihm fest.
 Nenn mich nur einen Sturkopf oder was weiß ich, aber ich finde, wenn einem Christen an seinem Glauben wirklich etwas liegt, dann hält er auch an ihm fest.
 In einer neuesten Umfrage wussten gerade mal 44% der Befragten, was Weihnachten ist. Und dafür mache ich nun mal den Kommerz verantwortlich mit seinem Weihnachtsmann & co.
 In einer neuesten Umfrage wussten gerade mal 44% der Befragten, was Weihnachten ist. Und dafür mache ich nun mal den Kommerz verantwortlich mit seinem Weihnachtsmann & co. das erinnert mich an Armas und die Machtübernahme durch die Antikommunisten, oje :rollauge
 das erinnert mich an Armas und die Machtübernahme durch die Antikommunisten, oje :rollauge