Eure Skins

  • ah, ok... Hab mir ein paar Skins von dir runtergeladen... Dann schau ich einfach in ein paar Tagen auf deiner Seite vorbei.


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Also, ich würde gerne von euch wissen, wie ihr diese beiden Skins findet. Wenn sie eurer Meinung nach gut sind, biete ich sie schon bald zum Download an. In diesen Thread werde ich mit der Zeit warscheinlich noch mehr Texturen posten, da mir eure Meinung dazu sehr wichtig ist.



    Beide Texturen habe ich zusätzlich in allen 3 Hautfarben gespeichert.


    Kleiner Nachtrag: Bei beiden Skins habe ich kaum Details wie zum Beispiel Knöpfe, Hosentaschen usw. berücksichtigt. Ich hoffe aber die Kleidung gefällt euch trotzdem.

    Gruß, Hausbesucher

  • Wenn es deine ersten sind - find ich die ziemlich gut! :up
    Darf garnicht an meine ersten denken. :rolleyes


    Das T-shirt von dem Mann würd ich etwas weniger durchsichtig machen - es sei denn es ist beabsichtig!
    Die Halsausschnitte sind dir gut gelungen!
    Vom Stil her ist es nicht so mein Geschmack - aber wenn es deine ersten Werke sein sollten , sind sie echt gut geworden.
    An den Schuhen würd ich noch arbeiten - aber das find sogar ich noch schwr, wo ich seit über 2 Jahren skins mache.
    Viel Erfolg noch! :)
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Danke für dein Feedback! Also das halb durchsichtige T-Shirt vom Mann war beabsichtigt. Wie auch bei der Frau wollte ich damit den hauchdünnen Stoff darstellen. Die Schuhe sind mir, wie du schon gesagt hast, nicht besonders gelungen. Ich hab da teilweise noch meine Probleme mit der Vorstellung, dass eine 2D Textur über ein 3D Gestell gezogen wird. Für den ersten Skin (Frau) musste ich die Texturen mindestens 5 mal ändern, damit der Skin nun so aussieht.

    Gruß, Hausbesucher

  • Oh, den Thread mit den anderen Skins hatte ich gar nicht gesehen. Bestimmt werde ich meine Skins bald zum Download anbieten (vielleicht mache ich auch eine eigene, kleine Sims-Seite). Bis dahin muss ich aber noch ein wenig üben. :D

    Gruß, Hausbesucher

  • Ich verschiebe dich mal in den Sims Ordner. Wie schon erwähnt wurde gibt es ein Treads wo du alle deine Sims vorstellen kannst.
    Viel Spaß noch weiterhin.

  • Ich dachte ich hol den Thread mal wieder hoch...


    Hab nun endlich wieder ein gutes Bildbearbeitungsprogramm und seit sehr langer Zeit mal wieder nen Skin gemacht. Muss glaub noch ein bisschen üben, hab schon vieles wieder vergessen...


    Wie findet ihr meine Urwaldaktionpowerbuschfrau?





    Komentare erwünscht :D


    Gute NAcht,


    Zwergle :D

  • also ich habe vor kurzer zeit mit dem skin erstellen angefangen, und wollte meine ersten skins hier zeigen:



    ach ja ich habe mich grade erst angemeldet,deswegen weiß ich nicht genau ob ich die hierein stellen darf und so weiter
    aber bitte postet eure meinung trotzdem!
    bye bye, Jeydeeann


    hier noch welche:

    hoffe sie gefallen euch!

    :up :up :up

  • Joa, ganz gut im gegen Satz dazu, das ich nichtmal sowas kann ^^
    Ich glaube schon das du das richtige Thema hier erwischt hast und selbst wenn nicht, brauchst du dir bestimmt keine Sorgen zu machen das du Ärger kriegst weil hier alle total nett sind *zwinker* (mich natürlich mit einbeschlossen ^^ :D )


    Wäre nett wenn du mir mal die Anweisungen schickst, wie du das gemacht hast, die Skins und woher du die coolen Heads hast.


    Super-Einstein@lycos.de


    Aber wenn du willst kannst du es natürlich auch hier her stellen (die Anleitung) :D


    Tschüssi und viel Spaß im Simsforum-


    Super-Einstein :hehe


    EDIT: Hi, ich bins nochmal XD Also, ähm, hab gerade dein Signaturenbildchen (der süße Hund) angeguckt und festgestellt das das mit den Regeln nicht ganz übereinstimmt. Du darfst so weit ich weiß nur 20 KB haben ^^ Tschüüüüssi!

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]


  • also danke erst einmal für das lob,und also ähem die anleitung äh also ich glaube ich stelle vieleicht morgen, oder noch heute eine rein, muss aber esrt mal gucken:rolleyes
    ach und die heads habe ich mit simpose zusammen gewürfelt, aber auf www.bluesims.de
    sin ganz schöne heads und skins!

    :up :up :up

  • Da kann ich nur *loolen* ^^
    Wölckschen: er/sie wird die Anleitung so weit ich es verstanden habe hier her stellen und wenn noch mehr ihre E-Mail Adresse deswegen hergeben, wäre das wahrscheinlich auch besser :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • die skins sind voll cool.aber hasste auch welche für männer?:rollauge

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin auch unter die skinerstellung gegangen und möchte euch auch gerne meine Skins zeigen.Hier habe ich zwei Jeans-Lady´s....



    Und noch 3 Heads die ich gestern abend gemacht habe...


    Was meint ihr dazu...?
    Lob und kritik sind erwünscht...:)


    Liebe grüsse
    Tanja:love