Eure Haustiere

  • das is mein süßes timmy hundi, nen straßenköter von mallorca, dank der hundihilfe da seit dem 13.12.2004 bei uns



    das bild haben wir im winter gemacht, deshalb wirkt es um seine äuglein etwas kahl.......das fehlende fell auf der nase is so, weil die anderen hunde ihn in der station von der hundehilfe halb totgebissen haben


    außer meinem süßen hab ich noch eine wasserschildkröte namens speedy,
    zwei schwule wellensittiche (lilly und fips),
    eine rennmaus (dobby) (ihre beiden kinder, von 6 waren zwei bei uns...sind leider gestorben...das eine (sylvie) schon im februar 2005 und das andere (sally) vor ein paar monaten......von insgesamt 6 babys war sally das einzige, das überhaupt älter wurde als zwei monate.......das erklärt sich dadurch, dass sie alle an sylvester geboren sind und eben eine lungenentzündung hatten....kann auch eine andere krankheit gewesen sein

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • xalie, mach dat bild ma wat kleiner!^^




    Mein Hundemax! <3

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • ich bin zur zeit Mama von 4 Katzen


    Richie (12 Jahre alt)
    Kleopatra [Miesi] (8 Jahre alt)
    Lilly (1 Jahr alt)
    und Mogli (1 halbes jahr alt)


    die beiden letzteren gehören meiner schwester aber ich muss zur zeit die Katzenmama sein, weil sie zur zeit in Dortmund arbeitet.


    Nu hab ich den Salat 4 Katzen und alle fauchen sich gegenseitig an und der älteste ist nen kleiner angstlappen und schläft gerade auf meinem schoß, weil er heute schon mehrfach verprügelt worden ist, mein armer dicker kuschelkater :(. Und ausgerechnet von seiner kleo, die er als Baby sofort aufgenommen hat.


    Hm kann mir vllt wer nen Tipp geben wie ich das katzen chaos wieder in griff kriege und mein Richie sich wieder in die anderen Zimmer traut ? :hua


    Die anderen beiden sind eigentlich ganz brav, die tun dem dicken auch nichts knurren aber auch ganz böse :rollauge.


    Und Kleo die alte Zicke lässt sich noch nichtmal von mir anfassen, fängt sofort an jeden anzuknurren


    so long AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]


  • Und Kleo die alte Zicke lässt sich noch nichtmal von mir anfassen, fängt sofort an jeden anzuknurren


    naja, was katzen angeht hab ich nich so wirklich viel ahnung, außer, dass die viechas mich alle mögen..........aber egal..........
    deine katze lässt selbst dich nich an sich ran? hört sich an wie nen eifersüchtiges, oda ganz vllt auch tragendes vieh.........letzteres schließ ich mal aus, das müsstest du ja eig irgendwie mitbekommen, aber eifersüchtig kann gut sein, das is ja bei den viechern des öfteren so.........ich schätz mal sie macht das aus protest oder so.........hast ja gesagt, du hättest im moment noch zwei andre katzis, die auch noch recht jung und bestimmt ziehmlich auf aufmerksamkeit aus sind............ich weiß nich, ob ich helfen konnte, glaub zwa eher nicht, aber wer versteht schon tiere:rolleyes


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ich hab 2 Ratten (Baby & Coco), 2 Katzen (Luna & Socke), 2 Meeris (Oscar & Fritz) & Fische...


    Hätte gerne noch en Pferd, aber dafür is kein Geld da.


    LG

    [center][SIZE=3]LG Cocolina


    [SIZE=2]{Führe mich nicht in Versuchung - den Weg finde ich schon selber!}[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]



  • Hmm.............das hört sich echt nicht gut an.Also wir hatten Mal das gleiche Problem,nur das wir keine Katzen haben.^^

    Also cih habe es so gemacht,dass ich mich bewusst auch ums andere Tier gekümmert habe.Vll hilft auch schimpfen?!Damit das andere Tier wenigstens weiss,was es darf udn was nicht.

    Ist aber echt so,manche brauchen einfach die totale Aufmerksamkeit und kp,dann sind die auch nett den anderen gegenüber,also bei unseren Tieren hats geklappt.Das eine war am anfang so schlimm,man durfte es noch ncihtmal auf dem arm nehemn hat nur gefaucht gebissen,etc.....und mittlerweile ist das soo lieb und kümmert sich rührend um die Anderen.Man glaubt es gar nicht.

    Kümmer dich echt Mal ein bisschen mehr um das andere tier,vll auch anfangs mehr als um die anderen.Denn vll hat es ja einen positiven Aspekt^^
    ;)

    Und wenn sich das Tier nicht anfassen lässt.Ich habe das so gemacht ich habe es trotzdem auf den Arm genommen........weil eig war es nur eifersüchtig so ne kliene zicke eben,die aber eig nur zuwendung wollte...........^^

  • Ich bin nun auch seit gestern stolze Besitzerin von 2 Zwergwidder Kaninchen.
    Die ersten 19% Mwst Kaninchen :D


    Sind beides Weibchen. Eine heisst Lulu. Für die andere findet mein Freund einfach keinen anständigen Namen *grummel*
    Ich find so hasentypische Namen nämlich super ätzend!


    Sind beide noch n ziemlich scheu, aber sind ja auch noch nich mal 24Std hier. Haben aber schon knapp 3 Heuraufen leer gefressen :D :D


    Ich poste dann demnächst mal n paar Pics ;)

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • neben unseren 2 katzen, die wir jetzt so 2 jahre lang haben, hat meine mutter noch 3 kleine kätzchen (kater) aus unserem garten geholt. 2 wurden im laufe des winters weg gegeben. jetzt haben wir noch einen schwarz-weißen kater, der hat mit unseren 2 katzen erst rumgezickt, aber mittlerweile vertragen sie sich...und so behalten wir ihn nun auch ^^


    2 von den 3 katern


    pauli (so hat meine mutter ihn letztendlich getauft... nach etlichen anderen namen)

  • Wir haben einen Hund (ein Mischling den wir aus dem Tierheim geholt haben) und ich bin zudem noch stolze Besitzerin eines knuffiges Meerschweinchens :)

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Also im Moment haben mein Freund und ich zwei Kaninchen. Wir hätten gern mehr, aber dafür reicht der Platz nicht aus.


    Hier ist Luna:


    Und das ist Merlin:

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • ich habe keine Haustiere, weil ich ja arbeiten muss und zuwenig Zeit zum
    kümmern habe, mir reichen die von Sims 1.
    von Sims 2 müssen warten bis ich neuen Pc habe, wegen der Grafikkarte und
    Ram, das reicht nicht.

    [CENTER]liebe Grüsse Murksel:wart[/CENTER]
    [CENTER]http://murkselhausen.blogspot.com/[/CENTER]
    [CENTER]wer Murks macht muss damit leben können;)[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Guten Morgähn ^^


    Hab mich nochmal an der DigiCam versucht ^^


    Julchen


    Beany (und Julchen ^^)


    und mal alle drei - endlich auch mal Milka erwischt ^^ (von links: Beany, Milka und Julchen)


    kleine, freche Rattenmonster sind einfach das Geilste :luvlove



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ach, dass ist auch was für mich und meine Lieblinge!


    Aber alle meine Schätzchen hier zu posten, wäre unsinnig, desshalb nur meine beiden Grössten.


    Also, ich stelle vor, meine "Pferde" ;)


    Sunny die weisse Schönheit :D


    http://img65.imageshack.us/my.php?image=bild003pp9.jpg


    Nochmal


    http://img124.imageshack.us/my.php?image=bild009jy2.jpg


    Und der wilde, schnelle, unberechenbare Hengst... Fury :roftl


    http://img440.imageshack.us/my.php?image=bild135fm6.jpg


    Und nochmal, naja verfressen würde vielleicht doch eher passen als unberechenbar...


    http://img361.imageshack.us/my.php?image=bild058eb8.jpg


    und das letzte, mit beiden drauf, mein absolutes Lieblingsbild! :luvlove


    http://img235.imageshack.us/my.php?image=bild134yv2.jpg

  • So, hiermit möchte ich unseren neuen Zuwachs vorstellen. Der kleine Kerl ist vorerst noch namenlos, uns muß noch was passendes einfallen :D



    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • ich glaube das passt hier am besten rein....*sniff*


    meine rennmaus ist vor etwa einer stunde verstorben, die letzte von dreien...hier mit nur:


    Ruhe in Frieden Dobby...
    möge es dir auch noch im Tod gut ergehen,
    bei deinen sechs Kindern und den anderen...

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ihr habt alle voll die süßen tiere.. besonders der kater von Cleo gefällt mir.. ich selbst habe leider kein haustier aber ich wünsche mir dass dies sich bald ändert.