Eure Haustiere

  • Ich hab 4 Kaninchen und seit einer Woche 2 kleine süße Farbmäuse :)

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Eure Tierchen sind alle voll niedlich, hach ich liebe Tiere ^^



    Das war mein Schätzchen, meine Mama musste sie leider abgeben und ich durfte in der Wohnung keine Katze halten :/



    Jetzt bin ich aber umgezogen und nächstes Jahr haben wir dann auch bei uns wieder ein Fellknäuel rumschwirren :D

  • Huhu,


    habe mich heute hier neu angemeldet... da ich im Moment nicht viel Sims2 wegen technischer Probleme spielen kann, stelle ich eben mal unseren Zoo vor... :applaus


    Bei uns tummeln sich neben Meerschweinchen und Farbmäusen noch viele Krabbler und Kriecher, die wohl eher in die Ekel-Schublade gehören wie Fauch- und Futterschaben, Tausendfüsser und Schnecken :roftl
    Außerdem haben wir noch 2 Wasserschildkröten und einen Schmuckhornfrosch:huchi


    Grüße,
    Snail

  • Schnecken? davon hab ich auch welche zuhause :D was denn für welche? hab im aquarium apfelschneken und in nem terrarium noch afrikanische riesenschneken ^^


    desweiteren ne katze,2 meerschweinchen und ein pferd. bis vor kurzem auch noch n hund :(
    aber wir wollen uns mal im tierhiem nach nem hund umschauen=) bin mal gespannt wer unser neuer mitbewohner wird :)


    liebe grüße

  • Ebenfalls Afrikanische Riesenschnecken... :applaus
    Summa summarum dürften es aktuell 11 Arten sein. Welche hälst du?


    Apfelschnecken hatten wir auch, sind aber mittlerweile eingegangen und jetzt leben nur noch Spitzschlamm- und Blasenschnecken im Aquarium.

  • heho

    ich hab ne katz.... miau
    meine schnuffelschnute schaut aus wie der kater aus der werbung (felix katzenfutter)...

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • hmja.. ich hab ein meerschweinchen namens schwein :] mein kaninchen ist leider im april im alter von 5 jahren gestorben :( schweinchen ist jetzt ganz allein.. vielleicht geben wir es zu ner freundin, die auch ein meerschweinchen hat.. bis vor kurzem hatte sie 2, aber das eine ist auch gestorben.. deshalb passt es ganz gut..
    würde mir aber schon schwer fallen...:(

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]



  • Hi, wenn`s geklappt hat, seht Ihr hier meinen Kater Rusty. Er ist ein richtiger Macho und macht mir ständig meinen Platz am PC streitig. Sowie ich aufstehe, beansprucht er den Schreibtischstuhl für sich. Rusty ist 3Jahre alt.

    Lg cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]


  • Das ist meine Sally. Sie lebt jetzt seit ca. Mai / Juni bei mir und ist so knapp über ein Jahr alt. Mischt alles ganz schön auf, aber ich schwöre, dass sie nicht so gefährlich ist, wie sie da aussieht. Das Foto ist eigentlich dadurch entstanden, dass sie immer das letzte Wort haben und deshalb immer Antwort geben muss, wenn man was sagt.


    Eigentlich kam sie zusammen mit ihrem Freund Jack (schwarzer Persermix), aber der hat sich so an meine Mutter und ihren Perser gewöhnt, dass sie ihn behalten hat. Hat die arme Sally nachher links liegen lassen. :( Jetzt überleg ich, ob ich irgendwann Mitte des Jahres, wenn ich Urlaub und so hinter mir hab, nochmal ins Tierheim stiefel und noch einen weiteren Mitbewohner als Spielgefährten für Sally dazu hol. Mal sehen...


    Außerdem hätte ich gerne Sugarglider, aber ich glaub, dazu fehlt mir echt die Zeit und auch der Platz.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • omg was für süße tiere o.O

    hatte als ich noch zu haus gewohnt hab 2 fette perser-katzen (mit nase!!!) leben auch immer noch. Miesi is die wo immer mies drauf war (deshalb der name) - geliebt hat sie mich trotzdem ^^. ne orange katze mit nem weißen fleck auf der stirn, nem weißen bauch und nem weißen armband an einer der vorderpfoten. na ja und ihre freundin hieß coli aka cokiiii ne dreifarbige glückskatzi XD. is wie n hund (coki komm her - *ankomm*) und frisst gerne vogelfutter o.O
    njoa nu wohn ich seit 2 jahren alleine und hab mir vor 1,5 jahren zwei ratten-männer geholt. LiaoKung aka Liaochen (stolze 570 gramm ) und PaoYü aka Paoiii (stolze 520 gramm)
    sind zwei hooded und doof wie bohnenstroh XD dafür aber zutraulich und sogar zum tierarzt lieb hehe.

    wenn ich wüsst wie ich hier bilder reinknalle würd ich ja ma ein-2 von den dicken ratten posten XD

  • Zu meiner family gehören ein Hund und zwei total knuffige Meerschweinchen <3


    Früher hatten wir noch zwei Wellensittiche und nen Hamster, aber die sind leider schon verstorben :(

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Dieser Korb gehört jetzt mir...





    ...He,was soll das...





    ...du weißt doch, das ich jetzt ein Nickerchen machen möchte.





    So ist mein Katerchen. Jeder Korb gehört ihm !


    LG...cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]


  • Hihi, unsere Königspython... bzw. die von meinem Freund.


    Kurzzeitig haben wir auch immer Mäuse, mir tut's immer Leid wenn wir die verfüttern, mag Mäuse halt auch so gern. :(
    Aber unsere Süße hat nun mal auch Hunger.

  • ich hab seit fast 11 jahren einen kater, an dem ich sehr hänge.
    ich liebe katzen & raubtiere.
    hunde sind nicht mein fall außer paar ausnahmen.
    dann liebe ich eulen, fledermäuse, papageie, den frosch meiner freundin XD, schlangen, ratten, mäuse usw. <:


    auf meinen kater wurde auch mal egschossen, er wurde am mund getroffen, wir hatten alle angst das er verhungert.


    der nachbar meiner freundin hetzt seine bulldoge auf ihre katze.


    ohman was gibt es nur für menschen o.o

    ♥ L'art de la séduction.

    Einmal editiert, zuletzt von Mina Molay ()

  • Ich habe seit 8 Jahren durch weg Meerschweinchen, im Moment nur eins, was auch estmal so bleiben wird.
    Dazu haben wir vor zwei Jahren zwei Katzen bekommen.
    Ich konnte mir meine Katze schon aussuchen als sie erst 4 Wochen alt war unbd habe sie dann täglich besucht bis sie altgenug waren um bei uns einzuziehen (mit 11 Wochen)
    Die beiden sind eben Geschwister und Perser-Main Coon- Mischlinge.


    Bärchen (der Kater meiner Mutter)


    und Emily (meine Kartze)


    Die beiden sind wirklich sehr unterschiedlich, aber die Geschwisterliebe sigt immer^^, außer beim Fressen :D



    Unsere Nachbarn haben auch mal Gift gestreut, aber das zum glück bevor wir die Katzen hatten. Das manche Mensche so weit gehen kann ich echt nicht verstehen und ich hoffe das muss ich auch nie!


    Edit: mein 200 Beitrag Yahhh

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]