Eure Haustiere

  • Also ich habe momentan 2 Zwergkaninchen und zwei Mäuse. Mein "neues" Zwergchen heißt Tapsi, 9 Wochen ist die Süße jetzt alt und totaaaaal gefrässig! Die Hasis bekommen nur noch Frischfutter wie Gurken, Tomaten und Salat. Peppi, mein Zwergbock hatte durch das gekaufte Futter Zahnprobleme bekommen :rollauge Tapsi frisst mir die letzten Haare vom Kopf :D


    Wenn Peppi wieder gesund ist (hat momentan was mit der Speiseröhre) wird er kastriert und dann bau ich 'nen schönen großen "Käfig", wo die beiden sich dann so richtig austoben können. Er wird die Maße ca. 2,50m x 1,80m x 1,00m haben, dürfte ja wohl ausreichen *ganze Wohnküche für missbrauche*


    Hier noch zwei Fotos von meinen Süßi's


    Peppi


    Tapsi - Achtung leider große Datei


    @ Itschi: Wegen Holz frag' doch mal große Holzfirmen nach Verschnittholz, sind teilweise große Stücke mit dabei und meist kostenlos. Wegen Ziegeln...hmm...Baumarkt oder Leute mit Hausbau fragen :-D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • *Thread wieder rauskram*
    Also wir haben mittlerweile vier Hasen. Unser Häschen hatte im Frühling drei Babys bekommen. Zwei haben wir behalten und eins haben wir abgegeben. Von einem habe ich gestern mal ein Foto gemacht. :D



    Die Möhre kommt besonders gut *g*


    LG, Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Meine Hamster haben Babys bekommen am Donnerstag =)




    Die mama



    Die Babys leider unscharf :/



    Mehr komen noch =D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Maike


    Die Möhre kommt besonders gut *g*


    :roftl :lachen Ja die kommt besonders gut :lachen
    Ich hab auch 5 Hasis :seelove und meine einer (Joschy) hat eine weisse Schnute und die sieht besonders gut aus wenn er ne Möhre gegessen hat :lachen !!! Das sieht immer so aus als ober er Lippenstift drauf hätte :lachen . Ich hab schon oft versucht ihn so zu fotografieren, aber er dreht sich immer weg :misstrau



    Gruss Tantchen

  • Ist halt keine überzüchtete Katze.


    Nin zu mir.
    Ich habe 2 meerschweinchen (china,Sruppi) eines ist leider im februar gestorben :heule aber es war auch schon 5 Jahre alt.
    Dann hat meine Mutter noch einen Molch und Fische.
    Die Fotos kann ich erst reinstellen wenn meine Kamera wieder geht :haue .
    Ich hätte sooooooo gerne einen Hund.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hmm ^^ Hab glaub noch nie ein foto von meinem hundiii~ reingestellt :D also hiier:



    Ronniiie <333 :anbet *sweeee~t find* *lieb*

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Dann stell ich mal mein eines Haustier vor. (Ich hab zwei Kaninchen, aber ich hab nur von dem einen ein foto.... muss demnächst vom anderen nochmal eins machen)


    Also das ist Caroline... nya Foto is auch etwas komisch ^^



    PhoebeHalliwell: Och wie niedlich.. cih wollte auch immer nen Hund.. durfte abe rnie einen haben :( ...

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]


  • Scottyyy <3



    Sylvii <3



    Beideee <33

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • hi ihr^^
    ich zeig euch auch mal bilder von meinen süßen...


    das hier sind unsere hasen (wens interessiert, die helle heißt zicke (meine süße <3 ) und der dunkle heißt black-jack)


    und das hier ist mein hund sammy (kann sein das ich schonmal n foto hier reingestellt hab...)


    bye bye,
    stephie

  • @Sim1989: Dein Hund ist ja sooooo knuffig!!!! :seelove
    Eure Tiere sehen alle voll süß aus!Könnte ich alle knuddeln!
    Das hier ist meine knuddelige Sunny:

    Ist vom letzten Jahr,vielleicht mach ich bald mal wieder ein Pic von ihr!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Jetzt zeig ich mal hier meinen kleinen Tim! Heisst eigentlich Timmi...aber ich nenn ihn imma nur gaanz süß "Tim"! :seelove

    Tim am laufen..vol in ACTIOOON...*g*



    Das ist Tim in unsere Küche auf´n Stuhl...schaut irgendwie ein bissel traurig drein...hat bestimmt hunger...wie imma...löl



    Das ist Tim an Silvester *g* Und sorry..schlechte (Scanner-)qualität!



    Da hat er die Öhrchen so geil.... :lachen


    So das wars erstma...bis denne
    Cecil82!!


    Edit: Ach und eure Tierchen find ich ja allllleeee sowas von schnucklig!!! Knuffig!! Echt!! Und auch Harmy...deine Siam.Katze find ich voll geil!! Ist echt schick!!!!!!!!!!!! :up Und auch Sim1989...dein Hündilein Sammy ist mega hammer knuffig!!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • weiß gar nicht ob ich die schonmal gepostet hatte :misstrau


    nr 1



    nr 2, leider etwas verwackelt ;)



    et hilda.. aka.. fetti?



    escura

  • *hmpf* das meiste hier sin ja hunde T_T deswegen gibbet jetzt bilder von meiner mizöööö ^^





    Bei manchen Bilder musst ich n bissi warten bis sie so dagessen/dagelegen war *g* meine marmorkuchenkatze ^^

  • Des ist mein Hund, Buddy ;)



    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @escura: deine maus ist ja total knuffig, wollte schon immer eine darf aber nich *heul schluchz jammer*
    die anderen find ich natürlich auch alle total schön
    Hier ist mein schnuffiger:
    *KLICK*
    Leider sieht man ihn nur von hinten, von vorne sieht er viel schöner aus
    (für alle die's nich sehen er springt grad ins wasser ;) )
    Ich hab auch noch einen schwarzen Hund und zwei katzen (die sind auch ganz lieb :seelove )

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Jetzt stell ich auch mal meine Haustiere herein...


    Also das ist mein Angora-Zwergkaninchen (nennt sich auch Löwen-kopf Zwergkaninchen) der wohnt bei mir und heißt Schnuffl oda auch liebevoll Schnuffi genannt und ist 2 Jahre alt :D



    und hier in groß:


    *KLICK*


    Mein Hund, sieht man nicht aber wird im August 11 Jahre alt, ist ein Mischling zwischen Schwarzer Schäferhund und Dalmatiner, hört auf den Namen Dinaa oder auch Dinii und wohnt bei meiner Mutter in Niederösterreich ;)


    Die Fotos sind zu groß deswegen mach ich nur einen Link hier rein :)


    Dinii


    Dinii 2


    Dinii 3



    *gg*

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich stell auch mal ein paar Bilder von meinem kleinen streichel Zoo :lachen hier rein, mit ein paar Kommentaren um das ganze ein wenig lustiger zu gestalten


    Das sind meine verrückten Hasis


    1. Wuschel: Nein Wuschi, du bist überhaupt nicht neugierig!
    2. Schnuffel: Na Schnuffi wo ist das Vögelchen!
    3.,4.,5. Joschy,Cindy,Biene: Die drei Models


    Meine beiden Wellis


    1:Bibbi (auch Blubbi genannt :lachen)
    2:Molly


    Und jetzt Pepe (gehört meinem Vater) Prachtrosella (s. Sig)

    1. Hmm? Was ist da denn?
    2.Boah Was das denn!!!!
    3. Hööö?
    4. Ahhhh!!


    Und jetzt noch zwei lustige
    1.
    1. Man bin ich müde, glotz nich so!
    2. 1 Punkt, 2 Punkte, 3 Punkte ........ Man wie viele Punkte sind
    denn da :roftl (Wenn man Joschys Schnute genau anschaut, kann man sehen, dass er vorher eine Möhre gefuttert hat :lachen )


    Und Molly am baden


    Gruss Tantchen

  • So nun stelle ich euch mal wieder meinen Nymphensittich vor: sie heißt Cleo usw, usw...


    Sie möchte lieber unbekannt bleiben da sie mit der Mafia zu tun hat


    Aber stellt euch vor ohne das sie was mitbekommen hat, habe ich es geschafft sie heimlich zu Fotografieren..


    Verrratet nicht das ich es war, sonst sieht ihr mich ein letztes mal hier im Forum, da ich dann verscheinlich irgendwo bewusstlich oder sonst irgendwas rum liegen werde...XD'''


    Gruß Asuka <--- Heute ei bisschen blem blem ist...%D