Eure Haustiere

  • Zitat von densie

    habt ihr sie irgendwo alleine in einem raum zum schlafen? dann weinen die nämlich... ist auch klar. sie war bisher bei ihrer mutter und den geschwistern. nachts haben alle zusammengekuschelt geschlafen. nun seid ihr ihre familie (so soll es ja sein :D). ihr seid das rudel, und das rudel ist auch nachts zusammen.


    wir haben unseren max auch 2 nächte im keller schlafen lassen, allerdings konnte da der opa nicht mehr schlafen, weil er die ganze nacht das heulen gehört hat. er hat nun einen korb im schlafzimmer meiner eltern und ist glücklich. gegen morgen kommt er zwar manchmal ins bett, aber das ist nicht so schlimm. wenn meine eltern verreisen und er bei uns schläft ist er ausdrücklich im bett erwünscht ;) zu diesem thema gibt es zwar unterschiedliche meinungen, aber ich denke mal zumindest der platz im schlafzimmer sollte sein, das bett kann man trotzdem verbieten. hunde wollen einfach nicht alleine sein, sie wollen immer in der nähe ihrer menschen sein :)


    Also im Moment zur Angewöhnung schläft sie noch in einem Karton im Schlafzimmer meiner Eltern. Allerdings ist sie vom Karton auch schon mal rausgesprungen und direkt ins Bett meiner Eltern. Ja ja,.. so ist das. Allerdings weint sie auch dort immer. Aber ich denke mal, wenn sie das nicht mehr macht, soll sie in der Wohnstube schlafen.


    Zitat

    @ Maike
    Der Wurf kommt warscheinlich erst im Frühjahr zur Welt, daher weiß ich noch nicht ob es ein er oder eine sie wird. Aber meine Mutter will das arme Tier Clementine nennen.... Als Spitzname Clammy (sprich. Klemmie) *würg* Ich werd sie noch umstimmen, hoffe ich...
    Ich war letzten Sommer ganz nah an einem Jack-Russell.... Die Hündin vom Reiterhof wo ich reite, hatte Junge bekommen...


    Bubble-Gum


    Achso, der Wurf kommt erst im Frühjahr. Eigentlich wollten wir auch erst einen Welpen zum Sommer hin haben, aber dann haben wir sie hier gesehen... und mussten sie unbedingt haben! *g*
    Clementine? Oh je, wie kommt deine Mutter denn darauf? Ein sehr ausgewöhnlicher Name, finde ich.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • hmm vielleicht vermißt sie wirklich nur die nähe ihres "rudels". aber das ist ein thema was nicht lohnt hier zu diskutieren. entweder der hund darf ins bett oder nicht, jeder hat da seine meinung und läßt sich auch nicht umstimmen, ich hab da einige gespräche hinter mir... meine eltern sind aber auch froh daß die beiden (ist ja mittlerweile nicht mehr nur ein hund :D) in ihren körben schlafen. nur wenn sie morgens kurz raus gehen und dann nochmal schlafen (wir sind eine familie von langschläfern :lachen) geht mindestens einer mit ins bett, und das dürfen sie auch. wenn man das gewohnt ist merkt man die hunde kaum, weil die ganz ruhig liegen, nicht so nerven wie katzen. ich hab nur immer schlecht geschlafen, weil ich keinen hund im bett gewohnt bin und der hund dann auch in einer fremden umgebung war, wir waren also beide mehr wach in den nächten wo max bei mir gepennt hat... trotzdem ist das irgendwie witzig wenn man nachts aufwacht und hat einen hund im arm liegen, weil er im laufe der nacht von den füßen immer weiter nach oben wandert :lachen

  • Zitat von densie

    wenn man das gewohnt ist merkt man die hunde kaum, weil die ganz ruhig liegen, nicht so nerven wie katzen


    *gg* frag mal warum ich immer die Tür zusperr bzw. Nachts vor Katzi flüchte wenn sie mir auf den Fersen ist. Für kürzere Zeit z.B. Nachmittags kann man ganz gut mit ihr schlafen, da dreht sie sich auch mit und ist friedlich, aber nachts könnte ich sie regelmäßig erschlagen. Vorallem wenn man aufwacht weil sie einem wieder über's Gesicht läuft oder sich auf die Nase legt.... und Morgens M U S S dann Action sein und wenn nicht gibts Schläge vom Miezviel :D

  • Meine Katze beißt mir immer in den Fuß o.ô und zwar immer genau dann, wenn ich nur Socken an hab oder barfuß durch die Wohnung lauf :misstrau nya die is halt noch jung und verspielt... ein kleiner Satansbraten :hehe... aber ich merke schon, wie sie von Zeit zu Zeit sentimentaler wird, will zurzeit immer mehr schmusen als beißen und kratzen ^^


    Bei mir schläft kein Tier im Bett... Hund und Katze sind beide zurzeit im 1. Stock bei meinem Bruder und meiner Stiefschwester, die dürfen aber nichma zu denen ins Zimmer... o.o Sobald alles im Erdgeschoss fertig ist mit tapeziern, möbelieren etc. kommen die beiden aber nach unten zu meiner Mum und meinem Stiefvater... Dort dürfen sie jedoch au nich im Schlafzimmer schlafen... Früher als meine Mutter noch nich mit meinem Stiefvadda liiert war, schliefen immer beide bei ihr im Bett. Aber mein Stiefvater ist so empfindlich von wegen "Tierhaare im Bett voll widerlich, unhygienisch" etc. und darum gibbet das bei denen jetz nich mehr o.o'


    Eigentlich gehört die Katze ja mir, aber ich wollte sie als sie noch richtig jung war nich im Zimmer, weil die immer mit meinem Kabelsalat hinterm Fernseher gespielt hat [hab ziemlich viele Konsolen XD] und jetzt wo sie älter ist, kam mir auch schon der Gedanke, aber irgendwie markiert meine Katze... und das obwohl sie kastriert ist :misstrau und ich hab keine Lust, dass wenn ich von der Schule komm und mich in einen Stuhl im Zimmer pflanz, erstma schön in die markierte, stinkende, feuchte Flüssigkeit meiner Cat lande o.o


    Nya... und meine 2 Mäuse sind bei mir im 2. Stock, allerdings nich in meinem Zimmer... neben meinem ist vorrübergehend meiner Mutter ihr Büro, bis unten im Keller, durch die Möbelierung im EG wieder Platz ist... joa und da hab ich die Mäuse untergebracht... Da ich voll oft durch mein Zimmer saugen musste und wenn ich das mal nich tat und eben mal in die Ecke dort musste um was zu holen oderso, hab ich gleich das ganze Mäusestroh im halben Raum verteilt o.o' und manchmal hat mich auch das Laufrad gestört, wenn die Nachts da drin rum gerannt sind, konnt ich öfters nich schlafen und wenn dann nur sehr unruhig... und ich hab sowieso schon Schlafstörungen, weswegen ich vorerst "Baldrian Nacht" nehmen muss, bis ich alt genug bin, was stärkeres nehmen zu dürfen, was auch mehr Wirkung zeigt.


    Allerdings hab ich grad eben gesehn, dass ich nun nur noch eine Maus hab... May... meine Ayumi ist wohl über Nacht verstorben ;__; und ich kann die nich anfassen, also tote Tiere... tote Insekten ja, aber keine toten Mäuse zB. o.o muss dann entweder mein Stiefvadda wegmachen oder mein Bruder, wenn er heute Mittag kurz zur Pause heim kommt... meine arme Ayu ;__; Hat sonst noch wer so Probs damit, tote Tiere zu "entsorgen" [ums ma so auszudrücken]?


    Um mal zum Thema Haustierwunsch zu kommen... da ich schon immer einen "eigenen" Hund haben wollte, hab ich den Traum von einem Husky... also diese wolfsähnlichen Hunde mit diesen geilen hellblauen Augen *.* Ich schwärm total für die... nur meine Mutter erlaubt mir keinen >.< da wir ja schon einen Hund haben. Aber der Hund gehört nunmal uns allen und ist ziemlich auf meine Mutter fixiert. Kaum hockt er mal bei dir und meine Mutter setzt sich aufs andere Sofa, hüpft sie sofort zu ihr aufs Sofa -.-


    Maike: Funny sieht ja echt total süß aus *.*

  • Oooch, das mit deiner Maus tut mir leid!!! Ist immer echt hart wenn man morgens aufwacht und sieht daß Tierchen tot ist. Ich weiß noch wie meine Meerschweinchen gestorben sind. :(
    Allerdings hat man zu Tieren wie Katze o. Hund irgendwie ne andere Bindung, da die permanent um einen rum sind und so.... jedenfalls ist das bei mir so.


    Haustierwunsch:
    Ich hätte irgendwann gerne ne Bengalenkatze. Die sehen aus wie kleine Leoparden. Allerdings kann man die nicht als Wohnungskatze halten. Oder ne Ägyptische Mau. Oder irgendwas in schwarz mit grünen Augen.
    Und Pferd. Ich bin jahrelang geritten und hätte immer noch gerne ein Pferd. Fällt zwar nicht wirklich unter die Kategorie "Haustier" aber naja....


    Naja. Aber was ich wirklich gerne gehabt hätte wäre Fusspilz. War ein jüngeres Geschwisterchen von meiner Mieze und sooo lieb und anhänglich. Die ist mir nen ganzen Tag überall hin gefolgt. Deshalb mein Spitzname "Fußpilz". Leider haben wir damals zu lange gezögert.... :heule

  • Das mit der Maus tut mir auch Leid...


    Zitat von The_Slayer

    Oooch, das mit deiner Maus tut mir leid!!! Ist immer echt hart wenn man morgens aufwacht und sieht daß Tierchen tot ist. Ich weiß noch wie meine Meerschweinchen gestorben sind. :(
    Allerdings hat man zu Tieren wie Katze o. Hund irgendwie ne andere Bindung, da die permanent um einen rum sind und so.... jedenfalls ist das bei mir so.


    Da ich im Moment nur Meerschweinchen und ein Kaninchen habe, habe ich natürlich auch eine enge Bidnung zu ihnen... Ich würde tagelang heulen wenn einer meiner Schützlinge sterben würde...


    Zitat von Maike


    Clementine? Oh je, wie kommt deine Mutter denn darauf? Ein sehr ausergewöhnlicher Name.


    Ausergewöhnlich? Du meinst fürchterlich, oder? Boah, mit diesem Namen kann ich mich echt nich abfinden, sorry. Aber der Spitzname Clammy geht so grade noch... Wiederlich! Clementine! Der arme Hund! Ich könnt mich stundenlang darüber aufregen!


    Bubble-Gum

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Huhu..
    ich glaub, ich hab hier schon mal irgendwo gepostet...
    naja, auf jeden Fall haben wir jetzt wieder ein neues Haustier...wir ham gestern unseren Hof wieder mit einem Hund bestückt, dieses Mal kein Schäferhund, sondern ein Labrador...9 Wochen alt und fast weiß...
    Der is sooo knuffig...und ein ganz lieber...
    Heißt Yamos Chris vom Laucherttal (wir haben das Yamos hingehängt, keine Ahnung, wer auf den Rest vom Namen mal gekommen ist *g*)

  • ich habe auch schon einige tiere ^^ in meiner klassen sagen alle ich habe einen Zoo zuhause.. < was ich kaum glaube o_O <


    ich hab zwei katzen -Perser-Maine Coon- männchen und weibchen



    < Das ist Jessie -3Jahre- ne ganz ruhige, schmusen tut sie selten, aber sie merkt wenn jemand traurig ist und geht zu dem und schmust dann.. find ich richtig schön wenn Katzen merken das was mit ihrem "Frauchen" nicht in Ordnung ist vor Fremden haut sie immer ab :D anonsten ist sie ne ganz liebe >



    <Das ist Gabriele -2Jahre- sehr verschmust wie er schon aussieht immer muss er schmusen, sogar bei Fremden fühlt er sich pudelwohl.. meine Freunde wollen den auch manchmal mittnehmen -ggg- ansonstne sind seine Hobbys: fressen, schlafen, wieder fressen und kuscheln ^.^ >


    Und wir haben noch haufenweise Meerschweinchen Zuhause, ist das "Hobby" meiner Mutti.. und wie es nunmal ist sind sie alle in meinem Zimmer was mich nicht großartig stör :trei



    <Das ist die "Hütte" wo sich 9! Meeris sich teilen, selbst gebaut von dem Freund meiner Mum und sie ist sehr groß muss ich sagen, also geschick hat der Mann>< <obwohl ich ihn nicht mag -.- >



    < Unser Nachwuchs kahm vor einer Woche :augdrück süß nicht?? >


    joa und ich hab noch meinen Hasen "Hoppel" -leider kein Bild- schon stolze 5 Jahre alt .. leider denk ich wird er nicht mehr so lange durchhalten aber er ist en ganz ruhiger und süßer.. kratzt nicht beißt nicht ganz lieb..

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Huhu...
    is ja echt ein kleiner Zoo XD
    Hm...unser Kaninchen wird dieses Jahr auch 6 ... aber ihm geht´s noch gut...
    Ich weiß gar nicht, wie alt Kaninchen so im Durchschnitt werden... 8 oder so ?

  • Zitat von *Sübbi*

    Huhu...
    is ja echt ein kleiner Zoo XD
    Hm...unser Kaninchen wird dieses Jahr auch 6 ... aber ihm geht´s noch gut...
    Ich weiß gar nicht, wie alt Kaninchen so im Durchschnitt werden... 8 oder so ?


    Ne, so ca. 10, Meerschweinchen werde ca. 8


    @ Naru-Chan
    Süß^^ Wr haben auch Nachwuchs bekommen, die Bilder gehen aber nicht mehr :suse

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Okay...danke, dann weiß ich das jetzt auch...
    Da unsere Tiere immer ziemlich alt geworden sind (unsere beiden Schäferhunde waren 14 Jahre alt) schätz ich mal, dass die beiden also auch so um die 8 und 10 werden... ich hoff´s zumindest...

  • Zitat von Bubble-Gum

    Ne, so ca. 10, Meerschweinchen werde ca. 8


    @ Naru-Chan
    Süß^^ Wr haben auch Nachwuchs bekommen, die Bilder gehen aber nicht mehr :suse


    ^^ was den für einen? auch meerschweinchen??


    @sübbi: ich hoffe mal dein mein Hase älter wird ^^ hab ich mit 9Jahrne bekommen ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Naru-chan

    ^^ was den für einen? auch meerschweinchen??


    Ja, auch Meetschweinche. Bubble & Yeti *knuddl* Meine süßen :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich hab meinen mit 10 bekommen...1999
    Und das Meerschweinchen haben wir seit 2001 ... ist also auch noch nicht zu alt...
    Ich kann vor allem aber gar nicht sagen, welches von beiden jetzt das totale Knuddeltier ist, weil es ja immer heißt, Meerschweinchen wären gleich zutraulich und so...
    Unser Kaninchen ist total zutraulich und das Meerschweinchen ziemlich scheu...aber die beiden verstehen sich...wenn sie getrennt sind, ist das das reine Chaos *g*

  • Eure Haustiere sind alle echt knuddelig :)
    Dann fang ich mal an^^
    Wir haben eine Katze, names Moritz...Er ist ein weißer Kater, der mittlerweile ca.ein halbes Jahr alt ist. Dann hatten wir bis vor kurzem noch Hühner^^(8 Stück). Ansonsten hatten wir auch mal Schweine (is aber schon ein Weilchen her). Dann hatten wir mal ein Pferd, namens Henry (er ist vor ca. 8 Jahren eingschläfert worden, weil er sehr krank war), der ein Shire-Horse war. Ansonsten wars das glaub ich^^. PS.: Wir haben keinen Bauernhof ;)
    Wir bekommen dann im Frühjahr schätze ich neue Hühner...

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Maike

    In real ist noch viel süßer! ;D
    Dafür quieckt sie in der Nacht die meiste Zeit so laut, dass wir jetzt alle total müde und kaputt sind, weil keiner richtig lange geschlafen hat. Trotzdessen kommt irgendwie doch total Freude wieder bei uns auf, weil sie eine so lustige ist, wie es ja nun auch schon der Name sagt.


    Hey, die ist ja echt süß! Der Hund von meinem Freund ist auch ein Jack Russel und heißt Duke.
    Gegen das Weinen kann man was machen. Mein Hund hatte zum Glück nie geweint, aber bei einer Freundin hat es funktioniert. Also: ins Körbchen unter die Decke eine Wärmflsche legen und einen Wecker der noch richtig tickt, also keinen digitalen. Die Wärmflasche soll die Nestwärme geben und das Ticken des Weckers soll den Herzschlag der Mutter immitieren. Dann denkt der kleine Welpe er würde noch bei seiner Mammi liegen.

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ich hab meine Mutter überredet! *sich wie irre freu* Die Kleene wird 'Jelly' heißen. Ich finde das viel besser als Clammy...Aww würde der Wurf jetzt bloß zur Welt kommen! Aber der kommt erst ende April...*Hund will*

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Hallo ihr Lieben !!

    Also ich habe 4 Chinchillas die frei in meinem Schlafzimmer rumlaufen und mich nachts immer beim schlafen stören und zwei Wellensittiche die sich auch frei im Rest der Wohnung aufhalten und mir immer die Krümel vom Frühstückstisch klauen ....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • was habt ihr so für haustiere??? gibts bilder davon??


    hier erstmal 2 bilder von meinem hund :D




    *grad mitm handy gemacht hab*


    ausserdem haben wir noch n pferd, ne schildkröte, n wellensittich, und meine schwester +lol+

    [center][/center]

  • Ich hatte mal einen Vogel als Haustier!
    Der is aber vor langer zeit Gestorben :suse
    Und meine Tante wo mal unter uns gewohnt hatte,
    hat 3 Katzen und 2 Meerschweinchen.
    Und nun sind da neue Leute eingezogen,
    und die haben nen Hund.


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!