Freak on a Leash

  • Woah danke euch,ihr seit so leiwand,da macht jedes FS schreiben voll viel spaß =D
    *alle ma knüddel* ^,^



    Ich war nach Hause gegagen,hatte ein bisschen geweint und mich vor den Fernseher geschmissen.Ich wollte auf meine Mutter warten,doch die kam erst,und jetzt stelle man sich das mal vor um SECHS uhr in der Früh.ICh glaubte mich knutscht ne Forelle.. um SECHS! Als sie zur Tür hereimkam und mich sah,entwicht nicht mal ihr Lächeln aus ihrem Gesicht.Ich forderte sie zum Reden auf." Na wie wars mitm Peter?" fragte ich sie,so direkt wie ich nun mal war." Du wweißt es also" seuftze sie." ja du machst des ja so geschickt und hinterhälftig.. da kann ja auch keiner drauf kommen -.-" " hör auf mit deiner Ironie,ich wollt es dir eh heute sagen" " das sagen sie alle !" " Hm..naja also..ich werde mich von deinem Vater scheiden lassen!"



    Ich sprang auf,meine Mutter auch.Ich ging sie an " WAAAAAAS?" das war wirklich wie ein Schlag ins Gesicht gewesen." Ja.. ich kann nichts dafür,dass sind nun mal gefühle.Außerdem ist Peter viel netter mit dir,als dein richtiger Vater" Ich hielt es nicht mehr aus.Ich lief ohne ein Wort zu sagen auf die Strasse geradewegs zu meiner besten Freundin Aria.



    Sie war noch nicht ganz wach,aber schon wach genug um mir zuzuhören.Sie war die beste Freundin die man sich wünschen konnte."SIe meinte sie wollte es mir heut eh sagen":. war ich mitten in meinen Erzählungen." Ja das sagen Mütter doch immer..wetten wenn du nicht drauf gekommen wärst,hätt sies dir erst gesagt,nachdem die beiden vorm Altar stehen?" " oha hör auf" ..es entstand eine Pause."Wie gehts eigentlich Daniel?" " Sein Zustand ist unverändert..leider...." "ach süße"



    Sie nahm mich in den Arm."Komm lass uns shoppen gehen,ich brauche noch ein Kleid für den Schulball..du kommst doch auch?" " WAS? oha das hab ich ja ganz vergessen..." Aria lachte " Na eben..aber du komsmt doch?" " naja ohne daniel..hm" " ach komm schon,du musst mal raus hier" " okay okay"



    Aria rief ein Taxi richtung Stadt.Den schulball hatte ich wirklich ganz vergessen.Man durfte auch hinkommen,wenn man mal in der Schule gewesen war oder als angehöriger.Letztes Jahr am Schulball hatte ich das erste mal so richtig lang mit Daniel geredet.. damals hatte mein Herz einen richtigen Hüpfer gemacht,aber Aria zu liebe ging ich dieses Jahr auch hin.Auch wenn mir bei der Idee nicht sehr wohl war--



    In der Stadt beim Shoppen hatten wir dann doch noch richtig Spaß.Aria warf sich in die schrägsten Klamotten und wir redeten viel.ICh glaube das was das erste mal seit ein paar wochen das ich wieder so richtig herzlich lachte.



    Als Aria gefunden hatte,was sie wollte,fuhr ich wieder nach Hause.Allerdings mit einem unwohlen Gefühl in der Bauchgegend.Ich woltle meiner Mutter nicht begegnen.Ich nahm mir vor,gleich mal mein Kleid aufzubüglen und dann noch mal bei Daniel vorbeizuschaun.In einer Woche war schon der Ball..

  • @ Girl : ja ich muss au immer aufpassen das ich ned Head schreib :deppen ^^




    Als ich gerade zur Tür in unser Haus reinkam,bekam ich erstmal einen ziemlich gewaltigen Schreck.Mein Vater stand vor mir und sah mich erstmal eine weile einfach an.Ich wusste auch nicht so wirklich was ich sagen sollte..Schließlich begann er: " hallo christina" " hallo" " ich wollte gerade zu deiner Mutter,sie ist aber nicht da" .."Hmh..äh.. soll ich ihr was ausrichten?" "Ähm naja.. nur das ich mir meine Sachen geholt habe.. und ja.. jetzt eben woanders wohne"..ich erschrack..sie machten aber wirklich nägel mit köpfen.. " okay.."



    Mein Vater starrte mich wirklich sehr lange an.. auf einmal nahm er mich in den Arm.. er sagte kein Wort.. hielt mich einfach nur.. das hatte er in den letzten Jahren wirklich selten gemacht..so weit ich mich erinnern konnte,sogar keinmal.. Er sagte nichts...ließ los..sah mir kurz in die Augen und verschwand.. ich wusste wirklich nicht wie ich das interpretieren sollte.. also beschloss ich erstmal gar nicht drüber nachzudenken und zu schaun wo meine frau mutter schon wieder war -.-



    Als ich in ihr Zimmer kam,sah ich einen Zettel auf ihrem Bett."Lieber Ex-ehemann" oho anscheindend war der an meinen Vater.. ich horchte ob auch ja niemand da war und begann dann zu lesen. " Ich weiß das du heute kommst,will dich aber nicht sehen,deswegen bin ich weg.Hol dir deine Sachen und verschwinde so schnell wie möglich" ich las weiter und bekam eine Gänsehaut " Das du nie für Christina da warst,verzeihe ich dir nicht,ob sie das tut,musst du selber rausfinden" .. was ging sie das eigentlich an? Oha..ich war schon wieder sauer auf sie..Mein blick fiel auf die Wände,hier hatte sie alle meine Kinderzeichnungen aufgehoben..na toll.. Im Moment verstand ich wirklich so einiges nicht..



    Später traf ich mich wieder mit Aria..meine Mutter war ohne hin nicht zuhause und außwerdem hatte ich ihr versporchen ihr bei den Vorbereitungen für den Ball zu helfen.Als sie mich auf Daniel ansprach,fiel mir selbst auf,dass ich schon lange nicht mehr bei ihm gewesen war..irgendwie erschrack ich..obwohl ich ja selbser nie " zeit" hatte..



    Als wir gerade mitten in den Vorbereitungen steckten,fing sie von ihrem Lieblingsthema an " Ach mann ich freu mich so auf den Ball..stell dir mal vor.. der Schulschwarm in Anzug.. oho" ich musste schmunzeln.. " ich find den hässlich.. weiß nicht..der hat für mich nix" " du leidest auch an geschmacksverwirrungen" Wir lachten beide.Ich wusste das sie das nicht böse meinte. Auf einmal knarrtze die Tür und wir starrten beide Richtung eingang..oh nein -.-



    Meine Mutter.. das hatte ich gerade noch gebraucht.. Aria verzupfte sich schnell in einen anderen raum..warum blieb sie nicht da -.-.. " Woher weißt du das ich hier bin?" herschte ich meine Mutter ziemlich an .." das hast du doch vorgestern erwähnt" oho sie hat sich das gemerckt..das wunderte mich wirklich sehr.. " Hör zu,ich will mit dir reden..können wir dazu nicht woanders hingehen?" " Nein.. entweder jetzt oder gar nicht.. sei froh das ich dir überhaupt zuhöre" Man konnte deutlich sehen wie sie wütend wurde,weil ich schon wieder so "frech" war..sollte sie doch..schließlich war ich auch wütend.." Also" begann sie..

  • Hi,
    ich find deine Story auch cool...aber woher hast du denn die ganzen Downloads???Und die Krankenhauseinrichtung???Und das alles?
    Einoel
    P.S.: Ist das wirklich ein Mehrfamilienhaus oder hast du das nur geschrieben??Weil eigentlich geht das ja nich...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hi, hab gerade deine story entdeckt und gleich mal komplett gelesen, die is ja wirklich voll aus dem leben gegriffen, das kommt mir alles so bekannt vor :D


    Ich hoffe du machst ganz schnell weiter *neugierigbin* :D


    ICh freu mich schon auf die nächste garantiert wieder gelungene FS


    LG Oli

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • *boah* geile Fortsetzung!
    wird immer besser! deine Downloads find ich auch richtig schön! :)
    mach hotisch weiter! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ Einoel: du musst mir sagen,welche downloads du genau brauchst,dann kann ich dir vielleicht helfen :)
    @ Katzenauge : danke =)
    @ Olif:es soll ja auch aus dem leben gegriffen sein :D.. danke sehr :knuddel
    @ deppie: danke =D
    @ Katie88: ja meine kaddi is wieder da :hehe danke :knuddel



    " Ich wollte es dir wirklich sagen,dass musst du mir glauben... und das mit der Scheidung..ich weiß es kommt plötzlich für dich,aber das heißt doch nicht,das du deinen Vater nie wieder sehen wirst.." " ja..aber trotzdem komm ich mir ziemlich überumpelt vor" antwortete ich ihr.Sie sah das ein." aber schau doch mal..wenn man seinen Mann nicht mehr liebt,und eine neue Liebe hat,dann ist es klar,das man zur neuen Liebe geht" " ja mama ich bin ja kein kleinkind -.-" " Und denk doch mal..ein Arzt.. uns wird es besser gehen..ach mein schatz " ( das hatte sie schon lang nicht mehr gesagt) " lass uns doch zusammehalten.. du kannst deinen vater jederzeit sehen,schließlich ist er dein Vater..aber wir müssen zusammenhalten,schon allein wegen Daniel hm?"



    Ich musste ihr recht geben.. sie gab mir viel Kraft wegen Daniel und die hatte sie sich wahrscheinlich bei Peter zurückgeholt..ich konnte sie verstehen.Deswegen umarmte ich sie.Ich wollte nicht länger mit ihr im Streit sein."Ich hab dich lieb mama" " ich dich doch auch :)"


    Ein paar Tage später war der Ball.Mutter und Peter waren zuhause und feierten dort,mir sollte das Recht sein.



    Aria und ich traffen uns vor dem großen Gebäude in dem der Ball statt fand " Stell dir vor,der eine Typ mit den langen Haaren ist schon rein.. der aus der Schule auf den du mal gestanden bist" " ja pssssssscht noch lauter? -.-" " sorry.. aber..naja komm lass uns reingehen"


    Es war wirklich schön der Ball,mir ging Daniel zwar ab,aber manchmal vergass ich ihn auch,weil wir wirklich viel Spaß hatten.Aria trank mal wieder ein bisschen viel,aber ich bin ja nicht ihr babysitter -.- .Gerade als wir oben in der Disco tanzen waren,näherte sich ihr Schwarm und grapschte mir auf den Hintern



    Ich drehte mich um un fauchte ihn an " WAS fällt dir ein?!" Er hingegen grinste nur,ich war froh das Aria das nicht mitbekommen hatte,auf einen Tränenausbruch am Ball hatte ich wirklich keine Lust.In diesen Moment gingen wir auf einmal ganz komische gedanken durch den kopf " Ich war für andre Jungen anziehen...war es wirklich richtig auf den einen zu warten?" Doch ich verwarf diese Gedanken schnell,weil ich mich selbst dafür hasste.Außerdem hatte ich nicht viel zeit den gerade als ich aus meinen Gedanken aufschreckte,sah ich aria auf die Karaokebühne klettern und lossingen



    Ich war verblüfft,begann dann aber zu lachen und sang mit.. sie konnte wirklich nicht singen,aber sie hielt die Leute bei Stimmung.Auf einmal stand jemand hinter mir und legte mir die Hand auf die Schulter.Ich erscrack drehte mich und erschrack nochmal..

  • weiter! Schnell bittö! ;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • voll geniol! ich würd mich schon voll doll freuen, wenn du weitermachst! sie sieht bestimmt irgendwen, den sie voll gut kennt! :hehe naja denn mach weiter will ne FS

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • wo bin ich denn hier schon wieder gelandet!? :hehe
    tolle fortsetzung wie immer!
    Ein großes Lob an dich!


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • mach schnell weiddaa...
    ich denk allgemein kennst du meine meung zu deinen storys eh^^ brauch ich nich nochma zu erwähnen^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hallo leute
    ich wollt eigentlich heute ne fortsetzung machen,aber meine katze is grad eingeschläfert worden :heule :heule :heule :heule :heule
    jetzt hab ich meinen glauben in gott endgültig verloren.. er war erst 6 jahre alt

  • Oh man, das tut mir echt leid, hab eines meiner Haustiere auch erst vor kurzem verloren, kann also mit dir fühlen. :kopfstrei
    ich weiß zwar auch nicht was ich noch sagen soll und deswegen kommt jetzt kein aber.
    deswegen :knuddel und ich denk an dich


    lg tenebrae

  • Du arme, das versteh ich voll und ganz, :(

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~