Besitzt ihr eine Kamera oder Digitalkamera?

  • Hallo,möchte mal so aus Neugier von euch wissen ob ihr eine Kamera oder eine Digitalkamera besitzt und was für eine bzw. welcher Typ.Ich habe eine Digicam des Typs hp photosmart 812
    hab mir sie für knapp 300€ gekauft...


    hier noch ein Bild


    Freue mich schon auf viele Antworten
    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Ich selber habe eine uralt digitale von Hp *aber die braucht sooo unheimlich viel batterien und ist riesig* Deshalb nehm ich immer die von meinem vater, eine canon - powershot a70 ^^ *das teil lieb*
    Normale Kameras hab ich seit ewigkeiten nicht mehr benutzt, digitale finde ich viiiiel praktischer ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • also unsere alte digitalkamera is schon vor n paar jahren kaputt gegangen. ich krieg dieses jahr zu weihnachten so ne billige jenoptik jd 3.1. hat meine mutter, die von der heutigen technologie garkeine ahnung hat, mir gekauft. dabei hatte ich ihr extra gesagt, mich vorher zu fragen, eben weil sie von digitalkameras und solchen dingen nix weiß. naja, aber sie meint es ja nur gut und vielleicht funzelt die kamera ja...
    tja, und da haben wir noch ne ganz normale kamera. die ist auch recht gut... k/a wie sie noch gleich heißt...

    elevator music

  • Hallo,


    hab eine Kodak CX 4200. Nicht gerade das neuste Modell, reicht aber volkommen aus. Sie macht schöne und schrafe Bilder bei 2 MP . Nächstes Jahr werde ich mir vielleicht eine Canon Powershot a70 kaufen, wenn das Geld reicht :rolleyes .


  • Also ich besitze dieses Teil hier:


    Eine Nikon CoolPix x2000 (okay, ich hab gespickt :p)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hi Leutz


    ich hab auch eine eigene :D die hab ich mir ma bei ebay gekauft (die is übrigens voll hamma) die is otal leicht und klein u´nd hat ne tolle leistung ;) ne PraKtica :D


    meine mutter und mein avter und meine oma und meine tante haben ja auch alle digicams also ist unsere familie vollkommen versorgt damit :roftl


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wir ham ne Digicam und ne Normale. Wobei meine Digicam so schisse is, dass ich die vergessen kann -.- von Jenoptik son teil mit 2.0 pixeln oda so, ganz blödi.
    und die Normalo is kA, muss ich das wissen? XD Auf jeden Fall is die ziemlich fett und alt.
    aba wenn ich wo hingeh werd ich ab sofort imma nur einwegkameras mitnehmen. kommt vielleicht weng günstiger


  • 3,34 Megapixel-CCD 1/1,8“ (Bildgröße 2.048 x 1.536 Pixel)
    Neu entwickeltes 2,5-fach Zoom-Nikkor mit 4-fach Digital-zoom.
    Vollständig digitale Kamerasteuerung mit 256 Segment-Matrixmessung, automatischem Weißabgleich und Multi-Autofokus mit fünf Segmenten.
    11 Motivprogramme.
    Extrem schnelle Aufnahmebereitschaft.
    Schnellansicht zur Kontrolle des soeben aufgenommenen Bildes auf dem Monitor, während das aktuelle Live-Bild weiter angezeigt wird.
    Filmsequenz-Modus und ultraschnelle Serienschaltung.
    eingebautes Blitzgerät mit fünf Blitzbelichtungsarten .
    BSS-Funktion (Best-Shot-Selector) .
    vielseitige Belichtungssteuerung.
    Ca. 0,1s Auslöseverzögerung.
    USB-Schnittstelle .
    Wärmereduzierter 1,8" LCD-Monitor (TFT) .
    Kompaktes Kameragehäuse mit komplett einziehbarem Objektiv.
    Verlängerte Batterielebensdauer von ca. 110 Minuten.
    Optional fünf Objektivvorsätze und weiteres Systemzubehör.

  • Joa, ich hab auch eine...



    Kein Plan was die alles hat... 3FachZoom, Videoaufnahme und so... ^^ Joa, also mir reicht sie vollkommen... ich brauch irgendwie nicht mehr ^^


    Edit:
    Aja, 'n normalen Fotoapparat hab ich auch noch... aber n alten, den ich nich' mag :D Benutz ich auch nicht mehr...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Man habt ihr es gut! Ich habe keine Kamera. Schon garkeine Digitalcamera! *heul* *heul* *heul* *heul*

    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • Ich hab ne Digicam, aber die is voll schei*e und die geht auch nicht! Das is voll so ein billig Ding gewesen ... Naja, egal!
    So ne normale Cam haben wir auch, aber das dauert ja Jahre bis man dann die Bilder mal bekommt!
    Jaja, Digicams sind schon was schönes !!! :D
    Ich wünsch mir eine zu Weihnachten, aber so wie es aussieht werde ich wohl keine bekommen ... :(


  • SRY n bissl groß...


    Die hat mein Vater und die benutze ich dann halt auch mit.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • OLYMPUS mju/Stylus M-400 Digital

    meins, meins, meiiiiiiins XD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • edit hiaaaaaa. XD ich bin toll, ich weiss *verbeug **roflweg* :roftl

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hier ist meine, die ich zu Weihnachten bekommen habe :D


    Digitalkamera hp photosmart 435
    - 3,34 MP
    - video & audio
    - 5 x digital zoom
    - hp 8886 optional dock


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hab ne Fujifilm Fine Pix A310 :D



    Ich find die so tooooll :D Damit kann man richtig schicke Fotos machen ^^ Vor allem der Weißabgleich is prima :applaus :up

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Wolke 9


    Joa, die Handys sind schick :misstrau :D Aber da is die Auflösung ja nich so hoch, wie bei Digi-Cams, oder? Und die Qualität ist auch nicht so der Renner.. :D *denk* Also ich weiß nich, vllt. gibt's ja schon Handys, auf denen die Fotos die Qualität wie bei einer Digi-Cam haben *g* :D


    Biis denn ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *lol*
    Ja das stimmt,das die auflösung und die qualität nie an die einer Digicam rankommt..aber..äh..is ja egal..hauptsache man hats :hehe
    Nö,aber stimmt schon,wenn ich gscheite photos machen will nehm ich die digicam mit =)