Was haltet ihr von den Leuten, die zuerst aufs Aussehen gucken?

  • Also ich meine, diejenigen, die eine Person per Aussehen einschetzten.
    Es heißt ja immer: "Character ist das wichtigste!" Und: "Ich gucke nicht als erstes auf Aussehen, sondern aufn Character!"


    Wi findet ihr die Leute, die zuerst nur auf Aussehen achten.
    Wie geht ihr mit solchen Leuten um?´
    Oder seid ihr selber solche Leute?
    Des würd mich mal interessieren ;)


    Ich fang mal an *lool* :rolleyes : Ich zu meiner Person, muss zugeben, dass ich schon als erstes aufs Aussehen achte. Aber ich sage nicht: Der sieht jetzt so und so aus, desshalb ist der jetzt so und so.
    Aber wenn ich einen Typen auf der Straße sehe, gehe ich halt eher auf ihn zu, wenn er, meiner Meinung nach, gut aussieht, als nicht.
    Vielleicht liegt es an meiner Umgebung, dass ich so der Meinung bin. Meine Freunde meinen das gleiche.... Najaaaa, jetzt seit ihr dran ;) :rollauge

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Hallo Sabie,


    ich denke, jeder Mensch schaut zuerst auf das Äußere, anders geht es ja auch nicht. Du kannst ja einen völlig Fremden, der dir gerade entgegen kommt nicht nach dem Charakter einschätzen, das sind nicht umsonst die Inneren Werte... die sind nun mal innen, verborgen und das Äußere ist leicht zu erblicken und leider richten sich viele Menschen nur nach dem Äußeren.
    Klar, jemanden, der mich überhaupt nicht vom Äußeren anspricht würde ich nun auch nicht direkt kennen lernen wollen, aber ich würde mich auch nie mit einem Supermodell einlassen, das einen völlig anderen Charakter hat als ich, der mir überhaupt nicht gefällt. Bei mir geht Charakter auf jeden Fall vor!


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • rofl... kein Mensch kann mir erzählen, wirklich keiner, dass er nicht aufs Aussehen achtet!
    Hey, man, vor euch steht ein/e ungepflegte/r und ein/e gepflegte/r Mann/Frau... beide haben die gleiche Ausstrahlung. Ja und sicher, ihr sprecht natürlich den Ungepflegten an!
    Mich nerven Menschen einfach (sorry), die behaupten, sie würden überhaupt nicht aufs Aussehen gucken. Man spricht doch Leute an, die einem gefallen?!
    Ich will damit nicht sagen, dass das Aussehen wichtiger ist... nee, so isses nämlich bestimmt nicht. Ich spreche halt zB denjenigen an, der mir vom Äußeren gefällt... wenn er einen sche*ss Charakter hat, kann ichs natürlich vergessen...
    Aber... ich mein, ich würde nicht mit jemanden zusammen sein können, der supergeil aussieht aber einen sche*ss Charakter hat, aber auch nicht mit jemanden, der einen tollen Charakter hat, aber ich mich nicht mit ihm raustraue, weil ich ihn vom Äußeren halt total ekelhaft/häßlich/ungepflegt oder so finde.
    Ja, und jemand, der aufs Aussehen achtet, ist bestimmt nicht oberflächlich oder sowas.
    Es ist doch einfach normal, jemanden anzusprechen, der dir gefällt - oder steht über den Köpfen der Menschen etwa der Charakter?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]


  • dito:applaus

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • hi!!
    ich denke auch dass jeder zuerst aufs Äußere schaut , weil wir tragen ja keine schilder aufn kopf wo unser charakter beschrieben steht....
    den charakter kann man ja erst dannkennen lernen!!!


    Wenn man jemanden anspricht(in meinen fällen meistens so) dann schau ich auch erst aufs äußere.. und manchmal ist dann der schönling ein totaler idiot und der ncith so schöne ein total Lieber...dass ist aber was anderes...
    und ich gibs ja zu...ich könnt auich nicht mit einem total hässlichen, grausigen typen zusammen gehen...
    LG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • also ganz ehrlich? ich schaue auch aufn aussehen, kla, wer nich, is ja auch nur ganz legitim... aber ich hab mich bisher immer versucht zu bemühen, dass ich auch auf andere leute zugehe.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Was soll ich schon davon " halten"? Mir doch egal,ob die nachm aussehen gehen oder ned.Meinen Freunden is es schließlich scheiß egal wie ich ausschau.. und ändern kann ichs eh ned,wenn die aufs aussehen schaun.. also..

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolke9
    Was soll ich schon davon " halten"? Mir doch egal,ob die nachm aussehen gehen oder ned.Meinen Freunden is es schließlich scheiß egal wie ich ausschau.. und ändern kann ichs eh ned,wenn die aufs aussehen schaun.. also..


    Das is ma ein Wort!


    Aber wie isses denn bei dir, schaust du zuerst aufs aussehen oder wa?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde die Aussage "Nur die Inneren Werte zählen" ziemlich daneben.


    NIEMAND ist mit Leuten befreundet bzw. zusammen weil sie toll aussehen. Auf den ersten Blick gibt man sich evt. mit solchen Leuten ab aber wenn man sieht dass sie ganz verkehrt für einen sind will man auch nix mehr mit ihnen zu tun haben, oder??

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Is mir eigentlich ziemlich egal:rolleyes


    Die in meiner Klasse schauen alle erst auf's aussehen:illepall


    Da kommste mal mit was neuem bzw. anderem an und die "guck ma die hat wieder was andres an" usw...das nervt ganz schön O.o


    (Als ob die noch niie nen Rock über der Hose gesehen haben:roftl)


    Naja...den Menschen kann man nicht helfen,ich würd sagen entweder du schaust zuerst auf's Aussehen oder nicht.


    Ich kenn viele von denen ich kein Bild hatte/nicht gesehen hab und die ich trotzdem lieb hab *zukerstinschau*...dann is mir das Aussehen auch egal:misstrau

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ ChinaDreams: HM.. klar schau ich aufs aussehen.. ich mein.. die inneren Werte seh ich ja nicht gleich,aber ich sag jetzt nicht " oha der hat kurze haare iiiiih der is sicher dumm"
    " Ah die is blond,sicher deppat"
    Das mach ich nicht,ich versuche mich zuerst mit den Leuten zu beschäftigen,die ich neu kennen lerne,wurscht welchen aussehens


    Türlich wenn ich nen hübschen mann auf der strasse seh,bin ich nicht abgeneigt :p

  • Natürlich achtet man als erstes auf das Aussehen, das ist doch auch das, was man als erstes sieht. Ich würde niemanden ansprechen, der mir nicht von Äußeren gefällt, aber wenn mich jemand anspricht, den ich jetzt nicht so toll finde, dann bin ich auch gerne zu einem Gespräch bereit. Ich finde es albern, jemanden mit der Begründung "Mir gefällt dein Äußeres nicht!" zurückzustoßen (obwohl dafür ein Vorwand gebraucht werden würde :rolleyes)


    Naja, das Äußere ist meiner Ansicht nach nur für das allererste kennen lernen einer Person wichtig, es entscheidet, ob man überhaupt die Chance dazu bekommt, sich näher zu kommen. Aber sonst achte ich bei Menschen nicht so sehr auf ihr Äußeres, soll doch jeder herumlaufen, wie er möchte.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also... irgendwie guckt doch jeder zuerst aufs aussehen... es ist immerhin das erste was man von einem Menschen kennenlernt (meistens)
    ob man die person das auch zuerst dannach beurteilt ist jedermanns sache...
    Ich persönlich achte auch aufs aussehen aber nicht hauptsöchlich da mein bruder schwerstbehindert ist und diese menschen halt nicht immer aussehen wie wir und doch total nett sind!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Man sagt, das Aussehen ist der Spiegel eines Charakters, ich finde der Spruch hat es vollkommen getroffen. Ich mag es wenn man ordentlich bekleidet ist, und vielleicht ein bisschen positiv auffällt. Ich selber schaue zuerst auf das Aussehen, ob es ordentlich u. gepflegt ist. Solche Dinge eben :)
    Für mich ist selbstverständlich der Charakter am wichtigsten, man sagt ja es ist eine Eigenart oder Wesensart eines Menschen. Nach Jaspers z.b."das individuell verschiedene und charakteristische Ganze der verständlichen Zusammenhänge des Seelenlebens".
    Der Charakter, finde ich ~ ist die geistig seelischen Eigenschaften, auf den Handeln und Verhalten des Menschen zurückzuführen sind, wird sowohl durch die Umwelt als auch genetisch geprägt.
    Und dann kann man sich ja schon eines zusammen reimen ;)


    Lieder, muss man schon fast sagen leben wir in einem Zeitalter wo ganz massiv auf das Aussehen
    geachtet wird, (besonders bei den Jugendlichen) für mich ist das einerseits eher eine Sache von Reife und Erziehung!




    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • sicher guck ich zuerst aufs aussehen, aber den menschen an sich beurteile ich dann nach dem charakter. und auch weniger gutes aussehen hindert mich nicht daran, mit jemandem ins gespräch zu kommen. ich hasse sowas oberflächliches... damit will ich aber nich sagen, dass ich hübsche menschen nicht gern angucke... das mach ich sogar sehr gerne... hehe...

    elevator music

  • Ich schau natürlich auch zuerst aufs Äußere (bin auch nur ein Mensch ;) ), aber ich beurteile sie nicht danach, man kann die Leute halt nur dann einschätzen wenn man mit denen wenigstens gesprochen hat.

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Hab mir en bissl was durchgelesen und das stimmt schon: man guckt natürlich erst aufs Aussehen, das es nicht anders geht....*gg*, aber wenn ich einen Typen kennenlerne, dann wird herausstellen, ob er nett ist oder treu und witzig..........!


    Das alles finde ich schon wichtig. Was nützt einem ein supergeilen Typen, der sich bescheuert und hässlich benimmt und nur das eine will.....