WARNUNG: Die annähernd kriminellen Methoden der Sims Resource



  • eigendlich ja - aber die FA's kriegen bei TSR ja auch selber nen bissel Geld für ihre DL - wer sagt da also schon nein?

  • Es wäre nicht schlecht, wenn wir auf MTS mal eine gratis Alternative dazu hinkriegen würden, ich denke, dass das für manche Creator dort durchaus möglich wäre...


    Ich plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen, auch wenn es richtung OT geht: MysticVelvet von Blacky's Sims2 Zoo arbeitet seit geraumer Zeit an einem Spiegelboden und es sieht sehr vielversprechend aus. Sie hat bereits welche in verschiedenen Farben erstellt (ihr könnt euch das Ergebnis hier anschauen). Der Boden ist zur Zeit noch nicht transparent, das heisst, man kann den darunter liegenden Bodenbelag nicht sehen. Daher die verschiedenen Farbvarianten. Mystic arbeitet zur Zeit daran, den Boden transparent zu machen oder zumindest Recolours mit Holztexturen zu erstellen.
    Und ja, der Spiegelboden wird komplett kostenlos sein :D

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Oh Wow der sieht doch schon richtig vielversprechend aus. Und wenn der das Spiel dann nicht so extrem verlangsamt wie der andere, dann wäre ich super glücklich. Vielleicht klappt es ja noch mit der transparenten Variante. Das man drunter legen kann was man will. Freu mich jetzt schon riesig drauf :applaus

  • Wow, klasse Nonuna! Wenn ihr den noch transparent bekommt kann murano/TSR sich warm anziehen. Ich will nicht wissen, wie viele User Subscriber geworden sind, nur um auch diesen schnieken Hochglanzboden runterladen zu können.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Wow, klasse Nonuna! Wenn ihr den noch transparent bekommt kann murano/TSR sich warm anziehen. Ich will nicht wissen, wie viele User Subscriber geworden sind, nur um auch diesen schnieken Hochglanzboden runterladen zu können.



    selbst wenn der nicht transparent zu bekommen ist - hauptsache, er ist recolorierbar, dann hat man ja auch genug Möglichkeiten... Murano kann sich auf alle Fälle von seinem Monopol verabschieden...

  • Ich fand TSR schon immer mies! Als das mit dem weitergeben der Daten der Subscriber anfing, sowieso.
    Selbiges im Prinzip bei Peggy: Die Idee ist gut, das Ergebnis ist im Endeffekt Müll. Wer richtet es? Nouk Texturen *lol*
    Und Nouk macht seit Jahren so tolle Sachen und das komplett free!
    Ich kann auch nur den Kopf schütteln. Arme buggybooz...

    [center][/center]

  • Auch wenn es eher Sims 3 betriff möchte ich hier noch die neusten Erkenntnisse über die berüchtigte Seite loswerden:


    Offenbar gibt es 'Ads' auf der Seite, die Viren installieren. Besonders gefährlich soll ein Ballon sein, der rechtsunten auf der Taskleiste erscheint und es soll was stehen wie: There are updates available for your computer und/ oder Your computer may be infected by a virus, click here to scan for viruses. NICHT KLICKEN!


    Der Virus heisst: 'Virus Doctor' und verlangsamt das System, wenn man ihn hat.


    ich habe dies nun schon auf verschiedenen Seiten gelesen und möchte die Warnung gerne weitergeben. Ich hatte selber das Problem noch nie, aber ich besuche die Seite auch eher selten und runterladen tue ich da auch nichts mehr. Wenn Ihr angemeldet seid, kommt die Werbung wohl nicht.


    Pescado warnt ausserdem davor, dass der TSR Workshop Spyware installieren soll.

  • sicher ist das ganze verhalten NICHT IN ORDNUNG. ! ABER! @ jon119
    sachen wie "Im Grunde genommen, solltet ihr euch von dieser rein profitorientierten Seite komplett FERNHALTEN."
    und "Ein Boykott von TSR durch möglichst viele User wäre eine gute Reaktion auf derartige Pseudo-Mafia-Methoden"zu Posten ist sorry, aber das ALLER LETZTE. WER GIBT DIR DAS RECHT, sowas zu Posten? ich glaube kaum das du zu bestimmen hast, wer diese seite aufruft, und wer nicht. Mein gott eh das ist mittlerweile, die EINZIGE seite die tolle downloades noch für sims 2 hat. und mal ganz ehrlich zu einem Boykott aufzurufen was soll der mist? kann ich ja auch mal machen, sobald es mal ein problem gibt, oder sich jemand nicht Korekt verhält. oder am besten einfach mal dden schwachsinn, den du hier verfasst hast mal Boykottieren mal schauen wie du das dann findest ;) Jeder kann machen was er will. und wenn man TSR nutzen will, dann tut man das. wenn du der meinung bist TSR ist scheiße, dann ist das deine meinung aber du brauchst hier nicht,die seite schlecht machen, nur weil du sie nicht leiden kannst! das du gewarnt hast, ist vollkommen inordnung aber solche sätze, gehen einfach nicht sorry. außerdem wird eh nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird ich bin mir sicher du hast die ganze sache nochmal schön gepusht, damit auch ja alle der meinung sind, TSR ist scheiße :)


    ich find die seite gut, und die zwei sätze wie gesagt daneben ! - MEINE MEINUNG:cool:

  • [COLOR=#FF0000]saußerdem wird eh [B]nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird


    Dann ist das Gericht mittlerweile nicht nur eiskalt, sondern vermutlich auch schon verschimmelt - wenn nicht gar schon als Biomüll wieder zu Kompost verarbeitet sein.
    Vor deinem nächsten Manifest guck doch bitte, bevor du dich auf dein Ritterpony schwingst, welches Datum der Post hat, auf den du antwortest.


    Das mit der "EINZIGEN TOLLEN SEITE DIE NOCH DL FÜR SIMS2 HAT!!1!elfXI!" halte ich persönlich für den von dir vielzitierten Schwachsinn, da es wirklich noch massig Seiten gibt, die sich mit TS2 beschäftigen.


  • Das mit der "EINZIGEN TOLLEN SEITE DIE NOCH DL FÜR SIMS2 HAT!!1!elfXI!" halte ich persönlich für den von dir vielzitierten Schwachsinn, da es wirklich noch massig Seiten gibt, die sich mit TS2 beschäftigen.


    da stimm ich zu - ich kenn ungefähr mindestens 30 Seiten, die deutlich bessere DL free haben als TSR...