Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • SUPER STORY !!!!!!!!
    Mach bitte weiter so schnell es geht !

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Coole Story! Hört sich voll spannend an!!! Ich warte auf die Fortsetzung!
    :up

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • er ist bestimmt die bestie oder ?


    Oh man ich bin gespannt.. lass ich mich mal überraschen :D


    Hoffe es geht morgen gleich weiter...

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Hi Sim-Maus!


    Wie immer eine SUPER Story, bitte mach weiter so und schriebe noch viel mehr gute Stroys, versprochen?


    Man sollte dich eigentlich zur "Ehrengeschichtsschreiberin" :drink Vom Simsforum machen!


    Euphorische :roftl Grüsse, Purple :gay

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Mach schnell weiter! Wie kommst du auf so coole Ideen? Einfach super!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • uaaaaahhhhh sieht der furchterregend aus! *zitter* bitte mach schnell weiter! die story ist ja unheimlich!!! bitte mach also gaaaaaaaaanz gaaaaaaanz schnell weiter, ok????ich will unbedingt wissen wies weitergeht!! ich hoffe mal, dass john helena nichts antut!!!
    cu!!!!!
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Bravoooooo...........:applaus


    Super!!!!


    Und dir zu Ehre schenke ich dir nun meinen 200`sten Beitrag.


    Taataaa.........weiter machen......:applaus :applaus :applaus


    Liebe Gruesse
    Tanja:love :drink

  • SSSSSSSSSSSUUUUPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was stellt John eigentlich dar? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen!


    Mach schnell weiter!

  • oh man du bist wirklich so SUPER :D


    Das soll denke ich mal ein Werwolf sein oder so... der sich nur in der Nacht verändert..... :D



    ... ICH WÜRDE SO GERNE JETZT NOCH VIEL MERH LESEN DAS IST SOOOOOOOOOOO SPANNEND :D


    SUPER DICKES KOMPLIMET :D :D :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Wirklich super, super spannend!!!! Mach schnell weiter! Was ich mich noch frage: Was ist mit Eric passiert, der Freund als Helena noch ein Kind war, kommt der nochmal in der Story vor? Naja, die Frage wer der Kindermörder ist, scheint ja jetzt beantwortet zu sein!

    :cool:

  • Oh man, deine Stories sind immer wieder toll :-)


    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!! :applaus :applaus

    Die Sims sind mein Leben *ggg*


    *kiss* JanetD


    :amor

  • SUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!
    Mach sofort weiter! Du bist echt süper:eek: :erstaunt :kuss

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]