Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Zitat

    Original geschrieben von *Annalena*
    ich hab mal ne frage:
    Woher hast du die schwnageren sims kleider
    woher hast du die babysachen
    Woher hast du die Babywiegen, wo das baby immer ein baby bleibt?
    danke


    Genau, das mit den Schwangeren-Kleider würde ich auch gerne wissen....! :)
    Wäre nett wenn du uns das bald sagen könntest :love


    Ciaoi

  • SUPER MACH MAL GANZ SCHNELL WEITER!!!!!!
    die fortsetzung war wiedermal echt super...will wissen wies weiter geht :applaus :applaus :applaus
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Sarah mach bloß schnell weiter Sonst komme ich
    und holle dich.:hehe :devil :fumetto


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Ja, bitte mach ganz schnell weiter!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • woaaah, deine story is ja echt der hammer!!! :eek: :applaus Hab die getsern erst entdeckt und habse mir jetzt eben mal komplett durchgelesen - du hast echt n rießen talent für sowas, echt klasse! :)


    :up :up :up


    wann machst du denn wieder weiter? *weiterlesen will* *süchtel* :D

    [center][/center]

  • [QUOTE]Original geschrieben von sAraH83
    Da ich fast jeden Tag per PN nach den gleichen Downloads gefragt werde, werde ich diese nun hier auflisten:


    [B]Sophies Head:
    http://www.simsketches.com/


    Kinderzimmer:
    http://www.colorizedsims.de
    http://www.ukmischief.co.uk/index.html
    http://filezone.simszone.de/


    Schwangerschaftsmode:
    http://www.lyranssimdesign.com/
    http://universityapparel.fateback.com/
    http://www.geocities.com/deedswear/Womens.html


    Dankeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bussy*

  • Ohh, schade!!!!!!!!
    Freu mich schon auf morgen, finde deine FS nämlich superklasse!:anbet


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Schade. Aber dann freuen wir uns schon auf morgen auf eine spannende Fortsetzung deiner fantastischen FS.
    Rhony


    (Gott, ich habs ja heute mit den Smilies! )

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Huhu zusammen! :D


    Allllsssoooo........hihi..ich habe mir jetzt die Geschichte mal durch gelesen von Anfang bis Ende und was soll ich dazu sagen???


    Suuuuuppppppppppeeerrrrrrrr mmmmmmeeeeeeeeeegggggaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaammmmmmmmmeeeeeeeeeerrrrrrrr
    geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll:applaus :applaus :applaus


    hihi....jetzt mal im ernst, deine Story war echt super, mal war es traurig und mal war es super schön, deine Story allgemein war echt super. *dich mal lob*
    Ich würde auch gerne eine Story schreiben wollen (wo ich auch schon dabei bin) aber ich denke ich lass es lieber. :( Kann ja sein das es euch nicht gefällt. Na ja mal schauen.
    Vielleicht kommt ja noch eine Story von dir wer weiss. :D


    Machs gut!


    Gruss Alexa!:seelove

    [CENTER]Ein Tag ohne Lächeln, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! :D


    [/CENTER]

  • Habe mir die story auch gerade komplett durchgelesen. Wirklich klasse, ganz großes KOMPLIMENT. Hast Du sehr sehr schön gemacht. Hoffentlich macht Du bald eine neue Story.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • supii, weitermachen *g*

    [Size=1]these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase


    ~Suicide~
    [/Size]

  • Musst du eigentlich immer aufhören wenn es grad so spannend ist??????????? :D:D:D:D
    Bitte, bitte mach schnell weiter!*anfleh* & :anbet


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hey, ich will jetzt wissen, was die machen! Wie kannst du einfach so aufhören? :D
    Ich bin gespannt!
    Vielleicht holen die die mit der Limosine ab! *freu*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Die Fortsetzung war malwieder spitze! :applaus :applaus :applaus Mach doch bitte gaaaaaaaaaaanz schnell weiter, ja?
    LG,
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]