Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • schade, es geht hier ja immer noch nicht voran, dabei war es gerade so spannend :snif
    Wie wäre es wenn du dich via PN mal an mich wendest, und dein Problem mal
    genauer definierst, vielleicht kann ich dir helfen :)





    jeannilein^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Wieder eine super tolle Fortsetzung!!! :up
    Mittlerweile macht mir der viele Text auch gar nöscht mehr aus :D *dochgernles*
    Bin wieder auf die nächste Fortsetzung gespannt *hibbelbibber*


    Grüße


    Rebecca

  • Wahnsinns Story. Ich bin hin und weg. Vor allem weil mich das alles ein bißchen an mich erinnert. Bin auch 22, hab gerade das 4. Semester hinter mir, mein Bruder ist auch 19 (und manchmal vermute ich sogar, dass er auch schwul ist, er versteht sich schlecht mit unserem Vater, aber gut mit unserer Mutter usw. Einfach der helle Wahnsinn.
    Bin schon sooo gespannt auf die Fortsetzung, vor allem weil du so nen tollen Schreibstil hast. Einfach genial!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Donni:
    "Diese Story ist frei erfunden - alle Personen, Orte und Begebenheiten entspringen der Phantasie des Autors.
    Eventuelle Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt". *gg*

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucid Dream
    Donni:
    "Diese Story ist frei erfunden - alle Personen, Orte und Begebenheiten entspringen der Phantasie des Autors.
    Eventuelle Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und [B]nicht
    beabsichtigt". *gg* [/B]


    das würde ich nun auch sagen.. ;))


    wundervolle fortsetzung.. hast ja nun genügend zeit weiter zu schreíben.. ist ja langes we... *hurra*


    *Lachz*:applaus


    liebe Grüße

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Wie immer: riesig gute Fortsetzungen!!! :applaus


    Allerdings bin ich ziemlich enttäuscht, dass Hannah sich die Schuld an Sids Fremdgehen selbst zuschreibt. Was soll denn das? Selbst wenn man in einer Beziehung nicht mehr besonders glücklich ist, ist das doch kein Grund, gleich die nächstbeste zu nehmen. Also wenn die beiden jetzt wieder ein glückliches Paar werden, dann bin ich gefrustet :rolleyes :D

  • Er ist nicht fremd gegangen, es war nur ein Kuss, und nur einer; was anderes hab ich nirgends geschrieben :D
    Naja gut, bei Lucilles Antwort vielleicht, von wegen "betrügen"; das is aber nur die Reaktion von ihr auf den Kummer ihrer besten Freundin, da "umschreibt" man sowas gerne mal mit Betrügen. ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ach, nur ein Kuss. Na dann hab ich das ein bisschen falsch verstanden. Du hattest glaube ich irgendwann auch "in flagranti erwischt" geschrieben. Naja, dennoch hätte sich der bei mir was besseres einfallen lassen müssen als nur "ich war betrunken" :angry Wie auch immer, ich bin trotzdem super gespannt wie es weitergeht!!! :D

  • Hi Lucid! Coole Fotostory! hab jetzt auch eine angefangen. Ist aber nichts sooooo toll...... kannst sie dir ja trotzdem mal angucken. ist weg zum Glück, habs jetzt auch verstanden :) anke nochmal

  • wooooooooooooooooooooooooooooooooowww!!!!
    du könntest ein buch schreiben!!!!
    ich konnte mir alles vorstellen, auch da wo nicht viele bilder waren!!
    jedes detail! das ist einfach genial:applaus
    dein senseigirl!:kiss :kuss

  • Super geniale fortsetzung! freu mich schon total wenn`s weiter geht!!! :applaus :applaus :applaus
    byebye

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • fein fein.. :)

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Mir gefällt die Wendung auch. Hast einen guten Spannungsbogen aufgebaut.


    Langsam klärt sich alles auf.
    Ich hoffe bloß, dass Daniel nicht rausgeschmissen wird...

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Meine Güte, du schaffst es wirklich grossartig, die Spannung zu halten. Die Story ist wirklich eine der besten, die ich je gelesen habe. Ich bin einfach nur noch begeistert! :applaus

  • Wooooooooooooooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Supercoole Story! Du kannst dich wirklich sehr, sehr gut
    artikulieren! Alles in allem sehr professionell gemacht, ganz
    toll! Mach weiter so!!!!!!!!:applaus


    Deine Wups

    :applaus Sims forever :applaus