Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Von mir nun auchmal was zu Miss Sixtys Kommentar.


    Wenn sich einer so benimmt heißt das nicht, daß dann alle anderen genauso schimpfen dürfen ;) Ignoriert bitte in Zukunft solche Kommentare einfach. Genau für solche Fälle gibt´s die Funktion "Beitrag melden" hättet ihr das schon am Sonntag gemacht und lieber nichts dazu geschrieben, wär´s vernünftiger gewesen :D Wir können manchmal einfach nicht jeden kleinen Kommentar lesen, ihr wißt ja, wieviel in diesem Forum am Tag geschrieben wird. Wir sind da auf eure Hilfe angewiesen!


    Auch wenn ihr denkt, daß sicher schon jemand gemeldet hat, macht es trotzdem. Lieber mehr Mails in meinem Postfach als keine ;)

  • Hey @all
    Ich hab Magendarmvirus.. Lieg schon seit gestern im Bett..
    Is kein angnehmes gefühl.. :(
    @monstuerer: Ok. Wenn so was nochmal vorkommt, melden wir uns.. ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • *lalalala*


    Find ich toll!
    Die Story is klasse!
    Möcht mal wissen, was sie wegen dean jetzt macht *gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Heute schaff ichs leider so wies aussieht nicht mehr..:(
    Meine Mum lässt mich schon wieder nich an ihren Compi.. :(
    Versuchs morgen..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • so halb.. Geh morgen wieder in die Schule.. Endlich!! Zuhause wars so langweilig!!! :(
    Geht mir auf jeden fall wieder besser!!!!! :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo!!Wollte mich nochmal entschuldigen obwohl warum ich ahbe es ja nicht geschrieben ehrlich nicht mir gefällt die story total geil das wisst ihr auch!Naja entweder ihr glaubt mir oder nicht das ist euch selber überlassen!!!Aber ich kann auf alles schwören ich war das wirklich nciht und wenn ich den erwische der mit mein anmen geschrieben hat der kriegt stress mit mir!!!!Bin selber sauer!!Aber ich sage nur ich war es wirklich wirklich nicht!!Danke das ihr euch das durch liest und ich hoffe ihr glaubt mir!!

  • die ganze Family der steht nämlich im computerraum!!!!Und wenn ich aus dem forum gehe dann loge ich mich nie aus weil ich kein bock drauf habe mich ein oder aus zuloggen!!Naja wie gesagt entweder ihr glaubt mir oder nicht das müsst ihr selber entscheiden kann nur sagen ICH WAR ES WIRKLICH NICHT!!!!

  • oh, ja das ist schlimm. Ich glaube dir aber;) Hast du vielleicht kleinere Geschwister?

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Is kein Problem. Jetzt wo du uns gesagt hast, das dus nicht warst is die Sache für mich gegessen.. :)
    Ich galub dir. Wir waren mal mit unserer klasse im Compiraum, und ich hab mich danach ausversehen nicht ausgeloggt... :(
    Hoffe malm, das da keiner ran geht.. Sonst hab ich nämlich auch en problem.. :(
    Naja. Is auf jeden Fall schon vergessen. Entschuldigung angenomen.. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dankeschön @ The_Slayer.. :)
    Versuche morgen weiterzumaschen, kann aber nichts versprechen.. Schreibe in den nächsten drei Wochen 6 Arbeiten.. Muss echt viel lernen.. :(

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ne ich habe ein großen bruder aber er lacht mich immer aus wenn ich auf diese seite gehe das stört mich nicht!!!Und deswegen glaube ich zu 100% das er das war weil er ist so ein assi

  • Na ja, da kann man nichts machen. Die Sache ist eh schon erledigt.;) Log dich einfach beim naechsten Mal zur Sicherheit aus, auch wenn es umstaendlich ist.


    Oh, Couci! Soooooo viele Arbeiten! Viel Glueck, ich drueck dir jetzt schon mal die Daumen!;)
    Natuerlich lobe ich noch mal deine super Story!:D

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]