Casting-Shows

  • Na, wie findet ihr casting Shows?
    Welche Casting-Show müsst ihr euch einfach angucken und welche könnt ihr gar nicht abhaben?


    Hier könnt ihr um alle Casting-Shows diskutieren!!!
    Also, legt los.


    [GLOWRED]Viel spaß[/GLOWRED]

    [CENTER][/CENTER]

  • Grundsätzlich: buuuuuuh! *gg*


    Ich hasse das,wie die jungs und Mädels da gepusht werden, die erkennen sich doch selbst nicht mehr wieder... :rolleyes


    Wobei eigentlich alles Castings sind nur hald vor oder hinter der Bühne.


    Wenn ich jetzt ne Freikarte für irgendeine Castingshow hätte würde ich aber zu Star Search fahren...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hmm,teilweise sind Castingshows gut,aber andere....wie z.B. teen Star,der Sieger..wie hieß der Piere oder so...der hatte ein oder 2 lieder,die nicht mal erfolgreich waren und dann war er wieder weg vom Fenster,diese Shows machen !TEILWEISE!! nur falsche Hoffnungen.
    Am besten find ich Popstars und DsDs

  • hm also casting shows mag ich zwar nicht so...aber DSDS und Starmania die gehen..und Making the hip hop band auf MTV...aber popstars hab ich gehasst(weiß nicht warum,wege diesem D! vielleicht)
    aber meistens wir aus den casting kanidaten am ende eh nix gscheits...
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ich find die echt scheisse.. des ist nur schrott was da kommt.. eine sendung ist ja ganz luschtig, aber man muss es ja immer übertreiben.. des war ja scho so mit den sendungen wie "wer wird millionär".. jetzta castingsshows und so bätschlor ( :roftl ) zeugs.. zum kotzen.. sry..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ich find sowas immer lustig " aber meine freunde haben gesagt dass ich gut singen kann":D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • ich guck sowas ziemlcih gerne...mein wohl größter tick,......aber dei sieger gefallen mir dann nicht unbedingt...
    also ich find fame academy super *fürgerritschwärm*
    und starsearch war mal was ganz anderes...postars ist aer auch gut ...ist imme ncoh der anfang....
    dsdswar ganz okay die letzte staffel aber ich finde bei dieser castingshow lernen die kandidaten am wenigsten!!!

  • DSDS fand ich früher also bei der ersten Staffel richtig gut. Fame Academy hab ich auch geguckt. Fands am Anfang echt bescheuert,es ging dann aber :D Popstars haben früher immer alle geguckt,nur ich nciht,fands doof. Aber Boys gegen Girls fand ich ganz ok. Star Search war nicht so meine Fall.:rolleyes
    Aber die "Stars" die da raus kommen,haben meist nur wenig Erfolg. Und gut find ich die schon gar nicht. Also ich gucks mir nur gern an.Es ist jetzt etwas verwirrend :rollauge :D

  • von dne ganzen show and ichs auf mtv und star search noham besten :D


    aber dieser dumme alexanders dsds :deppen war ja peinlich, in diesem superstarausscheid für die ganze welt :D


    -->hat das jemand gesehen :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Superstaaaaaaaaaaaaaar:D:D


    Das einzige was ich jut find is DSDS...da fühlt man wenigstens irgendwie mit ^^...zumindest bei mir so XD


    Popstars...das ging immer so ewig lang Oo
    Und die anderen...naja wem's gefällt ;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also früher hab ich immer die 1. Staffel Popstars gesehen, die zweite dann gar nicht mehr, weil ich dieses Boys against Girls total bescheuert fand. Star Search hab ich nur das Finale gesehen, genauso wie bei DSDS. Das einzige was mir gefallen hat war World Idol. Ist ja duchr DSDS entstanden sozusagen :D
    Tja, und zu Fame Academy... das hab ich nie gesehen, weiß auch ned genau warum. Aber ich glaube langsam wirds einfach viel zu viel mit den Casting Shows... :rolleyes


    Hannybaby

  • Worüber ich oft den Kopf schütteln muss, sind diese Bewerber bei den Castings...da gibts doch diese "leider Nein " Sänger...da fragt man sich wirklich ob die noch alle Tassen im Schrank haben, dass die da vorsingen....von Gesang null Ahnung! Ist das einfach totale Selbstüberschätzung oder machen die sich nen Spass drauss!?:rolleyes

  • irgendwie isses auch nervig dass so viele castingshowas kommen aber ich guck se mir meistens trotzdem an


    ich kann das auc net verstehn was da für deppen hingehn..die könne doch nicht wirklich von ssich selbst überzeugt sein????!!!!!!!

  • a) Habe keinen Fernseher
    b) Ich mag solche "Shows" nicht, denn wenn man wirklich Talent hat und man auch wirklich Sänger/in werden will, dann schafft man das auch so. :D
    c) Hätte ich einen Fernseher, würde ich sie mir dennoch nicht anschaun. ^^

  • ich hasse diese abgef****** Castingshows! :deppen
    Wie blöd muss man sein um da mit zu machen! :haue
    Des weiß doch jeder das die da nur des aussehen beurteilen!
    Wenn die so weitermachen lauf ich ammok!


    Ciao

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)

  • naja du musst es ja auch nicht gucken..aber das die nur dasd aussehen bewerten...da bin ich mir nicht so sicher...es gibt bestimmt shows wo nur aufs aussehen geachtet wird aber es gibt bestimmt auch andere...auserdem ist das mit dem aussehen doch quatsch.oder ha jeder denselben geschmack??!!

  • Zitat von ChuckTaylor

    ich hasse diese abgef****** Castingshows! :deppen
    Wie blöd muss man sein um da mit zu machen! :haue
    Des weiß doch jeder das die da nur des aussehen beurteilen!
    Wenn die so weitermachen lauf ich ammok!


    Ciao


    Also da...O.o
    Ich weiss nicht welche Castingshows du schaust,aber ich kann dir sagen: Bei Popstars,Fame Academy (was ich so halb gesehen hab) und DSDS is das echt Null so :illepall
    Bei DSDS inner 1.Staffel,müssten dann ja die gewinnen,die schon ganz am Anfang raus sind (siehe Stephanie,Judith,Vanessa usw.)...bei der 2.Staffel,wäre dann Kemi au noch dabei ^^..


    Fame Academy kann singen..(oder halt die Band davon)..haste dir das schonma angeschaut?


    Und so im allgemeinen: Wenn es nach dem Aussehen gehen würde hätten wir bestimmt andere Stars.


    Naja...mich nervt sowas wenn die sagen "die gehen sowieso nur nach Aussehen und Beliebtheit" :haue

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So Castingshows tu ich mir nie wieder an -.-
    Toll, fiebert man mit und dann zwei Wochen nach der Entscheidung mag man die nimmer und dann wieder später kennt die eh keiner mehr. Vollkommen unnütz...
    Da sollten die sich lieber anstrengen und sich selbst bemühen irgendwie berühmt zu werden, anstelle zu so nem csting zu gehn und wenn se Glück hatten und gewonnen ham, nach zwei Wochen eh wieder unbekannt zu sein *logisch?*